Shawn Mendes

Itsin TV Star Shawn Mendes

Sänger, Stitches, illuminate, mendesarmy, Pop, mercy, Treat You Better, Lyrics, There’s Nothing Holding Me Back, something big, I Know What You Did Last Summer, Interview
40
Videos
3
Artikel
27
Bilder
 29. August
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes spricht über sein Dating-Leben! Schon mehrfach wurde der sympathische Sänger mit der ein oder anderen prominenten aber auch schönen Frau in Verbindung gebracht. Doch in einer festen Beziehung war der 20-Jährige bisher noch nicht. Gegenüber „Variety“ hat er verraten, wie es aktuell um sein Privatleben bestellt ist. „Ich date aktuell niemanden“, verriet Mendes zunächst. „Natürlich denkt man, wenn man all die anderen Künstler und Menschen in Beziehungen sieht ‚Oh, das wäre schön! Wer könnte denn zu mir passen?‘ Dann wird mir aber klar, dass es falsch ist und ich es sein lassen sollte. Ich sollte im Moment einfach mit niemandem zusammen sein“, fügte Shawn hinzu. Irgendwie klingt das schon ein klein wenig traurig, oder? Eins ist jedoch sicher: Geliebt wird Shawn Mendes so oder so von seinen unzähligen Fans auf der ganzen Welt und das scheint ihm aktuell auch vollends zu reichen!

Mit Songs wie „Stitches“ oder „Treat You Better“ weckte Shawn Mendes die ganz großen Gefühle bei seinen Fans. Er selbst ist aktuell allerdings Single und datet auch niemanden. Was genau er zu seinem Privatleben zu sagen hatte, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 31. Juli
Shawn MendesShawn Mendes

Als bekannt wurde, dass Hailey Baldwin und Justin Bieber sich verlobt haben, gratulierte Shawn Mendes seiner BFF natürlich von Herzen. Zuletzt fragte man den kanadischen „In My Blood“-Sänger dann, ob er schon eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk hat. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 19. Juli
Shawn MendesShawn Mendes

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind verlobt. Nun hat sich auch Shawn Mendes zu dem Thema geäußert. Der Sänger selbst war, bevor das Model mit Justin zusammenkam, Gerüchten zufolge selbst der Freund der 21-Jährigen. Spekuliert wurde vor allem nach dem gemeinsamen Auftritt des Duos auf der Met Gala in New York. Die Beziehung wurde kurz darauf dementiert und nun hat Shawn gegenüber der „Daily Mail“ auch etwas zur Verlobung von Justin und Hailey gesagt. „Ich habe Hailey tags darauf geschrieben und ihr gratuliert. So ist es. Ich habe aber das Gefühl, dass jeder glaubt da wäre mehr, aber das ist es nicht“, verriet der 19-Jährige. Schwer zu glauben, dass nicht mehr dahintersteckt: Immerhin löschte Baldwin alle gemeinsamen Fotos mit dem „Stitches“-Sänger nachdem sie und Biebs wieder zusammen waren. Zu dem Thema gab es allerdings noch keine Äußerung. Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringen wird.

Hailey Baldwin wird in naher Zukunft Justin Bieber heiraten. Dabei war sie vor einigen Monaten erst, Gerüchten zufolge, mit Shawn Mendes liiert. Der hat sich nun zu der Verlobung geäußert und wie er dazu reagiert hat. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 21. Juni
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes macht Fans ein großes Versprechen: Der Sänger und die K-Pop-Gruppe „BTS“ wollen schon länger einen gemeinsamen Song aufnehmen. Im Radio-Interview bei „Kiss 92.5“ gab der 19-Jährige dann auch feierlich das Versprechen zu dem Song ab. „Sie sind vielbeschäftigte Leute. Mir fehlt auch noch der Text zu der Zusammenarbeit. Aber es wird passieren. Ich verspreche es. Ich kann euch keinen genauen Termin geben, weil wir schon länger keine Zeit miteinander verbracht haben und nichts schreiben konnten, aber es wird geschehen. Weil ich sie liebe und ihre Fans auch. Daher verspreche ich es“, erklärte Shawn. Tja, mit diesem Versprechen ist es also amtlich: Der vorprogrammierte Hit von Shawn Mendes und BTS wird kommen. Einzig die Frage wann wir den Hit auf die Ohren kriegen bleibt noch ungeklärt.

Fans dürfen sich freuen: Shawn Mendes und „BTS“, die weltberühmte K-Pop-Gruppe, werden einen gemeinsamen Song aufnehmen und veröffentlichen. Das hat der kanadische Sänger zuletzt im Radio-Interview versprochen. Wann es soweit ist, blieb allerdings offen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Shawn Mendes äußert sich zu den Dating-Gerüchten um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Das Duo wurde zuletzt häufiger gemeinsam gesichtet. „TMZ“ zufolge wurden die beiden sogar eng umschlungen und knutschend in New York City gesichtet. Nun hat sich der 19-jährige „Stitches“-Sänger zu dem Thema Justin und Hailey geäußert, von dem viele bei der Met Gala dachten, er wäre der neue Freund des Models. Gegenüber „ETALK“ verriet er nun: „Ich weiß nicht, ob sie einander daten, oder nicht. Ich liebe beide. Sie sind beide wundervolle Menschen“, erklärte Mendes. Tja, eine Bestätigung klingt anders, aber immerhin ist klar, dass Shawn Mendes Hailey Baldwin und Justin Bieber seinen Segen geben würde. Und das ist doch schon einmal etwas ganz tolles für die beiden.

Es ist das Thema schlechthin: Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar? In den vergangenen Wochen sah man sie oft zusammen, zuletzt sogar in inniger Umarmung und beim Knutschen. Nun hat sich Shawn Mendes dazu geäußert und was er verraten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars