Shawn Mendes

If I Can’t Have You, Tour, Kollaboration, Familie, Gerüchte, Miley Cyrus, camila cabello, New York, Geschenk, Musiker, Sänger, Twitter
Shawn Mendes
101
Videos
3
Artikel
27
Bilder

News zu Shawn Mendes:

Fans warten bereits gespannt auf "Romance", das neue Album von Camila Cabello, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. In der Sendung "Lorraine" sprach die 22-Jährige jetzt darüber und wurde auch gefragt, ob es einen Song über ihren Freund Shawn Mendes geben wird. Ihre Antwort fiel zunächst ein wenig vorsichtig aus: "Also am Ende, da gab es… Also am… Ja, ja", verriet die Sängerin ein wenig durcheinander. Konkreter wurde sie, als sie ganz allgemein auf ihren Liebsten angesprochen wurde und verriet: "Ich bin total glücklich. Ich meine, ich kenne ihn schon so lange und ich weiß nicht, er fühlt sich für mich wie Zuhause an. Also ja, ich bin sehr glücklich." Süße Worte der sympathischen Sängerin und man darf gespannt sein, was für einen Song es letztlich über Shawn Mendes geben wird. Bis dahin kann man ihre bisher veröffentlichten Singles "Liar", "Shameless" und "Cry for Me" genießen. Am 11. Oktober kommt mit "Easy" übrigens ein weiterer Song von Camila Cabello und wir freuen uns schon riesig darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.10.2019, 11:28 Uhr

Camila Cabello hat schon mehrere Singles von ihrem neuen Album „Romance“ veröffentlicht, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ob darauf auch ein Liebeslied für Shawn Mendes zu hören sein wird? Mehr verriet sie jetzt in einem Interview. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes hat mal wieder über seine Freundin Camila Cabello gesprochen. Der Sänger wurde bei einer Fan-Fragerunde auf die Musikerin angesprochen. Einer von ihnen wollte wissen, ob Shawn jemals jemanden geliebt hat und seine Liebe nicht erwidert wurde. Dabei verriet der smarte 21-Jährige, wie er und die „Havana“-Interpretin ein Paar wurden: „Wenn ich euch die ganze Geschichte von mir und Camila erzählen würde, würde es ewig dauern. Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man dafür kämpfen. Und wenn du die Person wirklich aufrichtig liebst, wirst du sie auch bekommen. Es braucht nur Zeit.“ Zeit und Mühe, die sich schlussendlich für den Kanadier ausgezahlt haben, denn Shawn und Camila sind das neue Traumpaar im Musikbusiness. Seit 2014 waren die beiden befreundet, doch erst fünf Jahre später kamen sie zusammen. Und trotz des privaten Glücks brachte Camila nun einen Song, in dem es um eine Trennung geht, raus. Zu „Cry For Me“ schrieb die 22-Jährige: „Das war lange einer meiner Lieblingssongs auf diesem Album seit wir es geschrieben haben, es ist ziemlich viel Wut darin.“ Hier singt die Musikerin darüber, dass ihr Ex nur kurze Zeit nach der Trennung eine neue Liebe gefunden hat. Bei Shawn Mendes wird ihr sowas aber hoffentlich nicht passieren!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.10.2019, 10:57 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind derzeit das Traumpaar im Musikbusiness. Doch die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren, sind jedoch erst seit kurzer Zeit zusammen. Wie es dazu kam und wie der Sänger seine Traumfrau doch rumgekriegt hat, erzählte der 21-Jährige nun in einer Fragerunde gegenüber Fans. Hier gibt’s Details!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Das könnte ein verdammt erfolgreicher Abend für Ariana Grande werden! Die 26-Jährige ist nämlich für sieben MTV European Music Awards nominiert. Das hat der Sender jetzt bekanntgegeben. Abräumen könnte sie demnach in den Kategorien „Bestes Video“, „Bester Song“, „Bester Künstler“, „Bester amerikanischer Act“, „Bester Pop-Act“, „Bester Live-Act“ und auch den begehrten Fan-Award könnte sie sich schnappen. Eine Reaktion gab’s in den sozialen Netzwerken von Ari bisher nicht, die Sängerin scheint einfach zu sehr in Halloween-Stimmung zu sein und postete dieses putzige Kätzchen mit Hexenhut. Doch bis die EMAs im spanischen Sevilla am 3. November 2019 verliehen werden, liegt auch das Gruselfest hinter uns und die „thank u, next“-Interpretin hat dann hoffentlich Zeit, sich über viele abgeräumte Preise zu freuen. Übrigens: Auch Billie Eilish hat gute Chancen auf Awards, denn die 17-Jährige wurde sechsmal nominiert. Auch eins der derzeit begehrtesten Liebespaare unter den Musikern kann zwei Trophäen abräumen: Für ihren Hit „Señorita“ sind Shawn Mendes und Camila Cabello nämlich zwei Mal nominiert.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.10.2019, 09:58 Uhr

Nachdem die Nominierungen der EMAs nun bekanntgegeben wurden, hätten viele Fans sicher mit einer Reaktion von Ariana Grande in den sozialen Netzwerken gerechnet. Doch die postete lieber ein süßes Halloween-Pic. Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes befindet sich aktuell auf großer Welttournee und lässt seine Fans via Instagram daran teilhaben. Neben einigen coolen Videos von seinen Konzerten präsentierte der „Lost in Japan“-Interpret auch etwas ganz besonderes aus seiner Zeit in Asien: Shawn-Mendes-Puppen! Die Miniatur-Versionen des 21-Jährigen sehen wirklich atemberaubend aus und stehen ihrem Vorbild in nichts nach. Selbst die Tattoos des Musikers wurden perfekt abgebildet. Kein Wunder, dass sich seine Fans nun fragen, wo sie die Puppen kriegen können. Leider gibt es bisher noch keine Möglichkeit, sich selbst einen kleinen Shawn zu kaufen. Bei der Figur handelt es sich um eine Sonderanfertigung extra für den Sänger. Für Shawn Mendes war dies jedoch bei weitem nicht das einzige Highlight während seiner Zeit in Asien. So traf der Freund von Camila Cabello auf die K-Pop-Band BLACKPINK und veröffentlichte sogar ein gemeinsames Bild mit den Mädels. Die Tour des „Señorita“-Interpreten bringt ihn bald übrigens nach Australien und Südamerika. Wir sind schon gespannt, was er dort alles erleben wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 12:52 Uhr

Shawn Mendes begeisterte seine Follower via Instagram nun mit einem coolem Pic, auf dem ein Mini-Shawn-Mendes in Form einer Puppe zu sehen ist. Die Nachbildung des Superstars ist ein richtiger Hingucker und sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Gibt es sie etwa bald zu kaufen? Die Details haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes und Camila Cabello sind aktuell wohl das Promi-Traumpaar schlechthin. Dennoch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es sich bei der Beziehung der beiden nur um einen PR-Stunt handeln könnte. Dem widersprach der 21-Jährige gegenüber TMZ nun jedoch und versicherte, dass es "definitiv" etwas Ernstes ist. So haben die "Señorita"-Interpreten auch schon längst die jeweiligen Eltern kennengelernt. Wie Shawn angab, ist dies jedoch kein Wunder, da er und Camila ja schon vor ihrer Romanze befreundet waren und sie dadurch ihre Familien bereits kannten. Obwohl sich der Sänger insgesamt schon nicht sehr gesprächig zeigte, vermied er eine Frage ganz besonders, und zwar die nach dem "L-Wort". So wollte Shawn nicht offenbaren, ob die zwei bereits "Ich liebe dich" zueinander gesagt haben. Während sich das süße Paar mit dem öffentlichen Küssen nicht zurückhalten kann, schweigen sie, was weitere Details zu ihrer Beziehung angeht, leider weiterhin.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.09.2019, 10:38 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein waschechtes Traumpaar. Doch wie weit sind sie in ihrer Beziehung schon? In einem Interview wurde Shawn nun darauf angesprochen und gefragt, ob sie bereits das L-Wort benutzen und "Ich liebe dich" gesagt haben. Erfahr hier, was er dazu zu sagen hatte!

„it's in TV“-Stars
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes und Camila Cabello sind das neue Traumpaar unter den Stars. Doch nicht jedem gefällt offenbar die Romantik der beiden und schon diverse Male wurden sie beim öffentlichen Knutschen erwischt. Nun wurde dem süßen Paar vorgeworfen, dass sie sich "Küssen wie Fische". Daraufhin wollten Shawn und Camila ihren Followern via Instagram offenbar das Gegenteil beweisen - mit einem extrem skurrilen Kuss-Video! Mit der Zunge über die Wange und der Nase im Mund erlaubten sich die Musiker ganz offensichtlich einen Scherz. Betrachtet man den Hintergrund genauer, fallen einem auch reihenweise Flaschen auf. Vielleicht war bei diesem Spaß-Video ja sogar etwas zu viel Alkohol im Spiel?! Doch ihren Followern hat der Clip auf jeden Fall gefallen. Bereits nach kurzer Zeit hatte der Insta-Post über drei Millionen Aufrufe und in den Kommentaren wird die Aktion von Shawmilla definitiv gefeiert. Selbst die Hater haben hier vielleicht sogar etwas dazu gelernt und so werden sie es sich in Zukunft vielleicht zwei Mal überlegen, ob sie den Kuss-Stil von Shawn und Camila kritisieren.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.09.2019, 13:18 Uhr

Mittlerweile ist die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello offiziell. Nachdem das Paar nun von Fans für ihre öffentlichen Küsse kritisiert wurden, veröffentlichte es kurzerhand ein skurriles Kuss-Video via Instagram. Hier seht ihr den Insta-Kuss und erfahrt alle weiteren Details.

„it's in TV“-Stars