Shawn Mendes

If I Can’t Have You, Tour, Kollaboration, Familie, Gerüchte, Miley Cyrus, camila cabello, New York, Geschenk, Musiker, Sänger, Twitter
Shawn Mendes
68
Videos
4
Artikel
27
Bilder

Gibt es etwa bald noch einen weiteren Song von Shawn Mendes und Camila Cabello? Aktuell kursieren auf Twitter Schnappschüsse, die die beiden Musiker in einem Café in LA zeigen und Fans sind sich sicher: Schon bald wird es einen neuen Track der beiden Superstars geben. Bisher ist noch nichts Offizielles bekannt, doch die Anhänger der beiden wissen, dass sie eine lange Freundschaft verbindet. 2014 lernten sich Shawn und Camila kennen und lieferten nur ein Jahr später ihren Hit "I Know What You Did Last Summer" ab. Kein Wunder, dass in den letzten Jahren auch immer wieder gemunkelt wurde, dass die beiden Sänger ein Paar sein könnten. Doch in einem Interview mit "Bravo" verriet Camila: "Ich gebe zu, ich war damals schon in ihn verknallt – für zwei Sekunden! Ich meine, ich liebe Shawn, aber wir beide sind uns mittlerweile zu nah und wissen zu viel übereinander. So ist es unmöglich, uns zu daten." Umso schöner wäre es doch, wenn in dem Café in LA Details zu einem neuen Hit des musikali-schen Traumpaares besprochen worden wären, oder?! Übrigens: Auch solo sind die beiden gerade sehr aktiv! Shawn Mendes hat erst kürzlich seinen Track "If I Can't Have You" rausgebracht und Camila Cabello schmiss erst am Freitag ihre brandneue Single "Find U Again" zusammen mit Mark Ronson auf den Markt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juni 2019, 13:15 Uhr

Kommt bald etwa schon der zweite gemeinsame Hit von Shawn Mendes und Camila Cabello? Das Musiker-Duo wurde jetzt in LA in einem Café gesichtet und Fans glauben, dass die beiden an neuer Musik arbeiten könnten. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Shawn Mendes hat auf Instagram jetzt ein Liebesgeständnis gepostet! „Liebe dich“ schrieb der „Can’t Have You“-Interpret mit zwei Herzen in das Pic in seiner Insta-Story. Der Sänger ist derzeit, zumindest offiziell, in keiner Beziehung. Wer ist also die schöne Unbekannte an seiner Seite? Hat sich Shawn jetzt in ein Mädchen verschossen und bricht dem Großteil seiner Fangemeinde das Herz? So schnell nicht! Der Kanadier kuschelt sich auf dem Pic an seine kleine Schwester Aaliyah. Puh, nochmal Glück gehabt! Schon länger ist bekannt, dass der 20-Jährige eine sehr enge Bindung zu seiner Schwester hat. Schon in einem früheren Interview verriet der Singer-Songwriter: „Wir haben eine echt tolle Verbindung zueinander. Ich genieße es echt, mit ihr abzuhängen.“ Dabei fühlt sich Shawn nicht nur wie ein großer Bruder, sondern will für Aaliyah noch viel mehr als das sein. Er behandelt sie wie einen Freund und gibt ihr sogar Tipps und Ratschläge mit auf den Weg. Das ist doch mal eine süße Geschwisterliebe, oder?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 31. Mai 2019, 16:24 Uhr

Shawn Mendes ist nach eigenen Aussagen eigentlich Single, doch seine aktuelle Insta-Story könnte nun Gerüchte befeuern, dass der Sänger eine neue Freundin hat. Hier machte er jetzt auch ein süßes Liebesgeständnis. Ihr wollt wissen, um welches Girl es geht? Dann klickt hier!

 

 

Itsin TV Stars

Im Zuge des Streits mit Tati Westbrook hat YouTuber James Charles an die drei Millionen Abonnenten verloren. Doch auch auf Instagram musste der 19-Jährige einige Rückschläge verkraften. Der "New York Times" zufolge gehören dazu auch einige Stars. Offenbar sind ihm Sängerin Miley Cyrus, Musiker Shawn Mendes und Reality-Sternchen Kylie Jenner entfolgt, um nur einige zu nennen. Zudem haben sich noch weitere Stars zu dem Thema geäußert. Model Jay Alvarrez teilte beispielsweise einen Chat-Verlauf mit James Charles, in dem der ihn mit "Hi Daddy" anschrieb und ihm sagte, er finde ihn heiß. Das passt wiederum zu den Vorwürfen von Westbrook, die James vorwarf, heterosexuellen Männern zu schreiben und ihnen einzureden, sie seien homosexuell, um sie zu verführen. Andere Stars, wie PewDiePie sprangen ihm aber zur Seite. Auf seinem Kanal stellte er die Frage: "Tati ist 37 Jahre alt, James Charles ist quasi noch ein Teenager. Eine Mutterfigur macht diesen Jungen nieder und keiner hat ein Problem damit?" Wie bei allen Streits gibt es natürlich immer zwei Seiten und es bleibt weiterhin spannend zu sehen, wie es hierbei weitergeht.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 16. Mai 2019, 12:59 Uhr

James Charles hat auf YouTube schon mehrere Millionen Abonnenten verloren. Doch auch auf Instagram spürt er den Streit mit Mentorin Tati Westbrook. Dort entfolgten ihm sogar einige Stars, wie beispielsweise Miley Cyrus, Kylie Jenner oder auch Shawn Mendes. Mehr erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Datet Shawn Mendes etwa diese Hollywood-Schauspielerin? Der Sänger war, wie so viele andere Stars, natürlich auch auf der Met Gala in New York. Dort hatte er die Ehre neben keiner Geringeren als Demi Moore zu sitzen. Die pfiff für ein Foto mit dem Sänger sogar auf die Regel, dass man auf der Gala keine Selfies machen darf. Das Pic landete natürlich auf Instagram und die 56-Jährige schrieb dazu: „Mein Tischnachbar. Ich liebe diesen Jungen. Was für ein Künstler und eine süße Seele.“ Sogar für die Schauspielerin, die ja bekanntlich auf jüngere Männer steht, dürfte der erst 20-Jährige aber dann doch ein klein wenig zu jung sein, oder? Demis Tochter Rumer Willis sah das allerdings etwas anders und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: „Mein neuer Stiefvater!“ Doch selbst die 30-Jährige wäre wohl fast noch ein bisschen zu alt für Shawn. Dennoch hat sie mit diesem Kommentar viel Humor bewiesen und wer weiß: Vielleicht hat ihre Mutter Demi Moore ja tatsächlich ein bisschen mit Shawn Mendes geflirtet. Doch nach 15 Jahren Altersunterschied zwischen Demi und ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher, dürften die 36 Jahre zum „Stitches“-Sänger wohl doch zu viel des Guten sein!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. Mai 2019, 15:12 Uhr

Shawn Mendes saß bei der diesjährigen Met Gala neben Demi Moore, die ein Selfie mit ihm machte und teilte. Ihre Tochter nannte den Sänger dabei ihren neuen Stiefvater. Bahnt sich da etwas an zwischen Shawn und Demi? Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns.

 

Itsin TV Stars

Shawn Mendes verschenkt jetzt seine Unterwäsche! Gerade erst hat der Sänger seinen neuen Song "If I Can’t Have You" veröffentlicht. Freunden hat er den Song in einem speziellen Paket schon im Vorfeld zukommen lassen. Als er davon hörte, wünschte sich Matthew Healy von der Band "The 1975" statt des Songs die "ikonischen Unterhosen" seines Musikerkollegen. Was er damit meint? Natürlich die "Calvin Klein"-Unterwäsche, die Shawn in einer neuen Kampagne trägt. Und siehe da: Mendes hat ihm den Wunsch erfüllt, seine Unterwäsche zugeschickt und sogar ein Echtheits-Zertifikat beigefügt. Natürlich haben viele nicht geglaubt, dass das tatsächlich passiert ist und so hat Shawn via Twitter die Authentizität sogar zu 100 Prozent bestätigt. Ein verrücktes Geschenk für einen Kollegen, oder? Was Matthew Healy nun mit der Shorts anstellen will, hat er nicht verraten. Wir tippen auf einrahmen und aufhängen! Auch ob der 20-jährige Shawn sein Geschenk bereits getragen hat, bleibt ein Mysterium. Für einen Twitter-Spaß war die Aktion aber auf jeden Fall ein Hit!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. Mai 2019, 12:12 Uhr

Kein Witz! Shawn Mendes hat jetzt seine Unterhose verschenkt. Der Sänger hat einem Kollegen der Band „The 1975“ seine „Calvin Klein“-Unterwäsche geschickt, statt ihm seinen neuen Song zukommen zu lassen. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV Stars

Shawn Mendes‘ neuer Song "If I Can’t Have You” läuft derzeit im Radio rauf und runter. Doch eigentlich hatte der 20-Jährige den Hit gar nicht für sich selbst geschrieben! Bei "Beats 1" verriet der sympathische Singer-Songwriter jetzt: "Ich habe zig Songs geschrieben. Ich war zurück im Studio und spielte es auf dem Klavier und dachte, ‚Oh Gott, das wäre wirklich cool für Dua Lipa!‘" Obwohl er die Musikerin kontaktierte und ihr den Song vorstellte, änderte Shawn im Studio plötzlich seine Meinung, wie er weiter erzählte: "Ein paar Wochen später bin ich mit Scott im Studio und spielte es nochmal und meinte zu ihm: ‚Alter, ich meine es ernst, ich weiß nicht, ob ich Dua fragen kann, ob sie den Song singt, auch wenn es unglaublich wäre. Ich glaube, ich muss ihn selbst machen.‘" Und das Endprodukt ist doch zur Freude aller ein waschechter "Shawn Mendes Song" geworden. Übrigens schrieb der kreative Musiker im vergangenen halben Jahr um die 45 Songs, plauderte er weiter aus, und alle seien total unterschiedlich. Wieviele der 45 Lieder es wohl auf das neue Album des 1,88 Meter großen Superstars schaffen? Das bleibt leider abzuwarten! Im Interview mit "Beats 1" erklärte Shawn nämlich zur Enttäuschung seiner Fans auch, dass er derzeit noch kein neues Album vorbereitet und "If I Can’t Have You" nur veröffentlicht hat, damit er einen neuen Song für die restlichen Termine seiner World Tour hat. Wie schade!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 10:25 Uhr

Vergangene Woche brachte Shawn Mendes seinen neuen Song "If I Can’t Have You" raus. Doch eigentlich hatte der Kanadier den Titel für seine Kollegin Dua Lipa geschrieben. Warum er sich am Ende doch noch umentschied und welche Details zu seinem neuen Album bekannt sind, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars