Shawn Mendes

Shawn Mendes

Stitches, mendesarmy, Sänger, I Know What You Did Last Summer, Pop, illuminate, mercy, Treat You Better, Lyrics, There’s Nothing Holding Me Back, something big, Hailey Baldwin
52
Videos
2
Artikel
27
Bilder
 11. Februar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 07. Februar
Miley CyrusMiley Cyrus

Mit "Nothing breaks like a heart" meldete sich Miley Cyrus kürzlich mit einem echten musikalischen Kracher zurück! Doch das war noch lange nicht alles. Ihr Fans dürfen sich auch auf ein Album freuen. Dieses soll noch in diesem Jahr folgen und, "TMZ" zufolge, mit einem ganz besonderen Gast daherkommen. Um wen es geht? Shawn Mendes! Wie das US-Promi-Portal berichtet, soll ein gemeinsamer Song schon in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Wer den "TMZ"-Quellen weniger Glauben schenkt, der dürfte auf einem Foto weitere Beweise finden. Die Sängerin ist auf dem Schnappschuss der Grammy-Proben vor den Gitarren von Shawn Mendes zu sehen. Zudem hat es den Anschein, als wäre sein Name auch auf weiterem Equipment zu lesen. Das könnte allerdings auch einfach nur daran liegen, dass beide Musiker bei den kommenden Grammy-Awards auftreten. Ob es darüberhinaus einen gemeinsamen Song geben wird und sie ihn vielleicht sogar bei der Show präsentiert, bleibt abzuwarten. Verliehen werden die Grammys am 10. Februar und dann könnten Fans schon mehr wissen. Und freut ihr euch darauf?

Die Spannung steigt: Am 10. Februar treten sowohl Miley Cyrus als auch Shawn Mendes bei den Grammys auf. Es könnte sein, dass man sie sogar zusammen sieht, denn mehreres deutete zuletzt daraufhin, dass die beiden zusammen singen werden. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 30. Januar
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes hat mal wieder gezeigt, warum er uns allen so sympathisch ist. In einem Facebook-Live-Video sprach der 20-jährige Sänger nun ganz offen darüber, wie nervös er wegen seinem kommenden Auftritt bei den Grammy Awards 2019 am 10. Februar ist: „Ich habe darüber nachgedacht wie nervös ich wegen der Grammys bin und ich versuche immer mehr darüber nachzudenken, was mich so nervös macht wenn ich auftrete. Und um komplett offen, ehrlich und verletzbar euch gegenüber zu sein: Ich habe realisiert, dass mich die Meinung anderer zu sehr interessiert.“ Der „Mercy“-Interpret sorgt sich dabei nicht nur um die Meinung der Leute im Publikum, sondern auch darüber, was anschließend Online geschrieben wird. Er versuche die Leute immer wieder zu beeindrucken, obwohl er selbst weiß, dass es viel wichtiger ist, sich selbst zu verwirklichen und das zu tun was man liebt. Es ist nicht das erste Mal, dass Shawn Mendes offen über den Druck spricht, den er als Performer spürt. So offenbarte er vor kurzem, dass er aufgrund von Nervosität vor seinen Auftritten mehrmals auf die Toilette muss. Während viele Stars eine Fassade vor sich aufbauen, überzeugt Shawn Mendes mit seiner offenen und sympathischen Art. Wir wünschen dem Musiker viel Glück für seinen Auftritt, sind uns aber sicher, dass er ihn mit Bravour meistern wird!

Ganz offen sprach Shawn Mendes nun über seine Nervosität vor seinen Auftritten. Besonders schlimm sei es wohl gerade vor den Grammys. Was genau der Musiker gesagt hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 23. Januar
One Direction

Liam Payne will auch mitmischen! Schon seit dem Jahr 2016, als das erste Mal darüber gesprochen wurde, warten Fans auf einen gemeinsamen Song von Shawn Mendes und Niall Horan. Damals verriet Shawn, dass er bei einem passendem Text und im richtigen Augenblick sofort dabei wäre. Nun schreiben wir inzwischen das Jahr 2019 und das Duo bleibt uns den angekündigten Song noch immer schuldig. Auf die Frage eines Fans bei Twitter reagierten beide Sänger nun und schrieben jeweils, dass sie es tun werden. Inzwischen hat sich auch Liam Payne, der Ex-"One Direction"-Kollege von Niall eingeschaltet und auf Twitter gefragt, ob er sich anschließen darf. Einerseits wäre es für die Fans sicher ein absoluter Traum, wenn das Gespann Shawn Mendes, Liam Payne und Niall Horan auf einem Song zu hören wären. Andererseits verlängert sich die Wartezeit vielleicht durch eine dritte beteiligte Person nur noch mehr, oder? Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2019 uns endlich einen Song von Shawn und Niall bescheren wird und wer weiß: Vielleicht ist dann sogar auch Liam Payne mit an Bord?! 

Hat das Warten im Jahr 2019 endlich ein Ende? Schon seit rund drei Jahren wollen Shawn Mendes und Niall Horan einen gemeinsamen Song aufnehmen. Auf die Nachfrage eines Fans, wann es denn soweit sei, meldete sich „One Direction“-Kollege Liam Payne zu Wort, der ebenfalls mit dabei möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist das etwa die Bestätigung? Miley Cyrus sorgte jetzt für mächtig Wirbel, nachdem sie den Insta-Post einer Fanpage mit einem Herzchen kommentierte. Okay, so weit so unspektakulär. Liest man jedoch, was der Post besagt, wird das ganze schon wesentlich interessanter. Denn: Die Fanpage berichtete über das Gerücht, dass Shawn Mendes Teil von Miley Cyrus’ neuem Album sein soll! Erst kürzlich bescherte uns die Ehefrau von Liam Hemsworth als Feature von Mark Ronsons Hit „Nothing Breaks Like a Heart“ einen Ohrwurm. Wann Mileys inzwischen siebtes Studioalbum nach „Younger Now“ aus dem Jahr 2017 erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Fans ihr sicherlich schon jetzt Platz eins der Charts reservieren. Und wer weiß? Vielleicht gewähren uns die Sängerin und der Frauenschwarm Shawn Mendes in der Zwischenzeit ja ein paar Studio-Einblicke? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Sängerin Miley Cyrus bringt ihre Fans zur Verzweiflung! Die Ehefrau von Liam Hemsworth hat mit einem Instagram-Kommentar womöglich bestätigt, dass sie gemeinsam mit Shawn Mendes an ihrem neuen Album arbeitet. Alle Infos dazu halten wir für euch in unserem Video bereit.

Itsin TV Stars
 08. Januar
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes kann es offenbar kaum abwarten! Schon bald geht er mit seinem neuen Album auf große Welttournee. Start ist am 7. März in Amsterdam. Doch schon jetzt scheint der Musiker die Tage, Wochen und Stunden zu zählen, bis es endlich losgeht. Auf Twitter schrieb er jetzt: „Ich brenne darauf, auf Tour zu gehen und dieses Album für euch zu spielen!!! Ich kann es nicht glauben, dass ich die meisten dieser Songs noch nicht einmal live gespielt habe!“ Der 20-Jährige ließ sich außerdem entlocken, welche Songs er besonders gerne vor einem Live-Publikum performen will. Zu seinen Favoriten gehören dabei die Tracks „Mutual“, „Why“ und „Particular Taste“. Doch bevor Shawn auf Tour gehen kann, muss er erstmal eine hartnäckige Grippe loswerden. Dafür entschuldigte er sich auch bei seinen Fans: „Es tut mir leid, dass ich nicht sehr aktiv war. Ich kämpfe gegen eine fiese Grippe! Aber ich habe euch im Auge behalten.“ In Deutschland könnt ihr Shawn Mendes natürlich ebenfalls live erleben: am 11. März ist er in Berlin, am 18. März in Köln und am 21. März kommt er nach München. Genug Zeit also noch, um rechtzeitig wieder fit zu sein! Gute Besserung, Shawn!

Auch wenn sich Sänger Shawn Mendes aktuell mit einer Grippe rumschlagen muss, ist die Vorfreude auf seine Welttournee riesig. Die startet am 7. März in Amsterdam, danach kommt Shawn auch nach Deutschland. Seine Vorfreude teilte er jetzt auch mit seinen Fans auf Twitter. Mehr seht ihr im Video.

Itsin TV Stars