Shawn Mendes

Itsin TV Star Shawn Mendes

Sänger, Stitches, mendesarmy, I Know What You Did Last Summer, Pop, illuminate, mercy, Treat You Better, Lyrics, There’s Nothing Holding Me Back, something big, Interview
46
Videos
2
Artikel
27
Bilder

Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben schon vergangene Woche ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram verzückt. Daraufhin vermuteten die Anhänger der beliebten Sänger eine erneute Kollaboration. Doch die „Havana“-Sängerin teilte nun ein weiteres Pic mit dem sympathischen Kanadier, das ihre Fans zu weiteren Spekulationen hinreißen lässt. Shawn frisiert dabei der 21-Jährigen die Haare! Sind Shawn und Camila womöglich doch mehr als nur Gesangspartner? Ein Follower schrieb: „Ich glaube, ihr beide seid zusammen.“ Ein weiterer Fan wollte wissen: „Ist das ein Couple-Goal oder ein Beste Freunde-Goal? Ich liebe die beiden so sehr!“ Ob der „In My Blood“-Sänger begeistert von dem öffentlichen Bild der beiden ist? Immerhin wurde ihm in der Vergangenheit immer wieder unterstellt, er sei homosexuell. Vor allem das Insta-Story-Video von Taylor Swift von August 2018 trug zu dieser Annahme bei, in dem man den 20-Jährige mit TayTays Lidschatten im Gesicht sah. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Camila Cabello und Shawn Mendes weitergeht!

Camila Cabello und Shawn Mendes sind eigentlich nur gute Freunde, doch ein Pic der beiden auf Instagram lässt die Fans der Sänger mutmaßen, dass sie vielleicht doch eine Beziehung führen. Dem „In My Blood“-Sänger dürfte der Schnappschuss allerdings nicht so gut gefallen. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann klickt auf dieses Video und erfahrt mehr!

Itsin TV Stars

Drei Jahre ist es inzwischen her, dass Camila Cabello und Shawn Mendes ihren Song "I Know What You Did Llast Summer" heraus brachten. Nachdem sich die Musiker nun wieder vereint auf ihren Instagram-Profilen zeigten, könnte es schon bald einen Nachschlag für ihre Fans geben. So schrieb die 21-jährige Camilla neben diesem Schnappschuss: "Kanadischer Zorn und lateinamerikanische Frechheit!" Klingt nach einer spannenden Mischung! Fans der Superstars mutmaßen einen gemeinsamen Song: "Können wir eine weitere Kollaboration erwarten? ‚I Know What You Did Last Summer Teil 2’?" Ein anderer Follower vermutet sogar eine Liebschaft zwischen den talentierten Sängern: "Noch eine Kollaboration? Oder vielleicht eine Beziehung?" Wer weiß, vielleicht behält der Follower am Ende damit Recht. Immerhin hat Camila erst vor zwei Wochen in einem Insta-Kommentar unter Shawns Beitrag ihren Spitznamen für den "In My Blood"-Sänger verraten: "Shawnito". Wie süß! Wir sind schon ganz gespannt, ob die beiden bald schon neue Musik veröffentlichen.

Shawn Mendes und Camila Cabello lieferten bereits 2015 den gemeinsamen Song "I Know What You Did Last Summer". Nun könnte schon bald ein weiterer Hit der beiden folgen. Shawn und Camila posteten auf Instagram jetzt einen Schnappschuss, der die beiden beim Songwriting zeigt. Fans vermuten sogar eine Liebschaft der beiden! Mehr gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars
 27. November
Shawn MendesShawn Mendes

Ist Shawn Mendes nun schwul oder nicht? Schon länger kursieren Gerüchte, dass der Sänger nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Im Interview mit dem "Rolling Stone" bezog der 20-Jährige nun Stellung dazu und verriet: "Tief in meinem Herzen habe ich das Gefühl, dass man mich mit einer Frau in der Öffentlichkeit sehen muss, um endlich zu beweisen, dass ich nicht schwul bin. Und das obwohl ich weiß, dass es nichts Schlimmes wäre. Aber ein Teil von mir denkt eben so und ich hasse es." Zudem fügte Mendes hinzu: "Ich denke mir immer: ‚Leute, ihr habt Glück, dass ich nicht schwul bin und Angst habe mich zu outen.’ So etwas bringt Menschen um, so sensibel ist dieses Thema. Mögt ihr meine Songs? Mögt ihr mich? Also wen juckt es, ob ich schwul bin?" Damit dürfte die Frage, ob Shawn Mendes schwul ist, nun beantwortet sein: Er ist es nicht und selbst wenn er es wäre, ist es doch absolut in Ordnung!

Shawn Mendes hat über die Gerüchte gesprochen, die seit geraumer Zeit kursieren und besagen, dass der Sänger schwul sei. Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet er, dass er sich dabei über sich selbst ärgert, weil er oft denkt, er müsse entsprechende Beweise liefern. Die Details seht ihr hier.

Itsin TV Stars