Shawn Mendes

Shawn Mendes

Sänger, Stitches, Justin Bieber, mendesarmy, Song, I Know What You Did Last Summer, Pop, illuminate, Musiker, Kollaboration, Familie, Gerüchte
60
Videos
4
Artikel
27
Bilder
 18. April
Billie Eilish

Auch bei uns in Deutschland geht Sängern Billie Eilish gerade durch die Decke. In Amerika wusste man dagegen schon etwas früher, wie es um das Talent der „Bury A Friend“-Sängerin bestellt ist. In einem Interview verriet Billie jetzt, dass sie von Mädchenschwarm Shawn Mendes bereits eine Textnachricht bekam, diese aber ignorierte. Gegenüber MTV erklärte sie: „Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.“ Das muss man sich auch erstmal trauen, oder? Und auch auf Twitter startete Mendes bereits im Juni 2018 eine Flirt-Offensive und schrieb: „Billie, ich denke, du bist verdammt talentiert und jeder, der noch nicht deine Musik gehört hat, verpasst etwas!“ Doch Shawn Mendes ist offenbar nicht der einzige Hottie, der momentan reges Interesse an Billie Eilish hat. Auch die süßen Jungs von BTS haben im Interview mit „Beats 1 Radio“ bereits vermeldet, dass sie gerne mit der 17-Jährigen zusammenarbeiten würden. Liebe Billie, jetzt musst du dich entscheiden, wer soll dein musikalisches Herzblatt sein?!

Auf eine Textnachricht von Shawn Mendes antwortete Billie Eilish bisher nicht, ob BTS bei der „bad guy“-Sängerin mehr Erfolg haben? Klar ist: Alle wollen die 17-Jährige! Die Details gibt es hier für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. April
Shawn MendesShawn Mendes

Sänger Shawn Mendes hat "The Sun" jetzt ein sehr privates Interview gegeben und ein bisschen über seine Familie geplaudert. Dabei verriet der "Stitches"-Sänger, dass er eine englische Mutter hat, einen portugiesischen Vater und dass er in Kanada aufwuchs. Die Dame, die mit dem süßen Musiker künftig zu den familiären Sonntagsessen fährt, müsste sich also auf eins einstellen, verriet Shawn: "Es gibt jeden Sonntag Braten. Das gibt es schon, solange ich mich erinnern kann." Mh, lecker! Übrigens: Auch die Großeltern des 20-Jährigen sind große Fans des Sängers. Und so waren sie auch bei seinem legendären Auftritt in London dabei, als er auf dem 92. Geburtstag von Queen Elisabeth spielte. Über dieses einmalige Erlebnis verriet Shawn Mendes: "Es war verrückt. Mein Opa und meine Oma waren da und es war ein riesiges Ereignis für sie." Sicher nicht nur für sie! Süß, dass Shawn so eine enge Bindung zu seiner Family hat.

Im Interview mit "The Sun" hat der "Stitches"-Sänger Shawn Mendes jetzt ausgeplaudert, dass er ein absoluter Familienmensch ist. So waren seine Großeltern bereits bei einem seiner Konzerte und sonntags geht er zu Mama, um Braten zu essen. Mehr Details haben wir hier für euch.

Itsin TV Stars
 09. April
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes musste mal wieder über seine Sexualität sprechen! Schon länger ranken sich Gerüchte darum, dass der 20-Jährige womöglich homosexuell ist. Schon im vergangenen Jahr widersprach er dem im Rahmen der Cover-Story des „Rolling Stone“-Magazins. Im Interview mit dem „Guardian“ sprach er nun ein weiteres Mal darüber und verriet: „Es ist verletzend. Es macht mich wütend, dass Menschen Dinge von mir annehmen, weil ich mir vorstelle, dass es andere Menschen gibt, die nicht so eine Unterstützung erfahren wie ich und die so etwas wirklich hart trifft.“ Gleichzeitig erklärte der Musiker, dass ihn dieses Thema auch nach wie vor ärgert: „Genau darum bin ich so sauer und ärgere mich noch immer. Menschen verstehen nicht, dass sie zwar mich mit solch dummen Aussagen ansprechen, aber auch andere damit verletzen können.“ Was für eine starke Ansage des selbstlosen Hit-Machers. Doch leider wird es vermutlich dennoch nicht das letzte Mal bleiben, dass sich Shawn Mendes zum Thema Homosexualität äußern muss. Und wie sagte er scherzhaft letztes Jahr dem „Rolling Stone“-Magazin: „Ich glaube, ich muss einfach mit einem Mädchen zusammen öffentlich gesehen werden, um den Menschen zu beweisen, dass ich nicht homosexuell bin.“

Shawn Mendes hat sich schon mehrfach zu den Gerüchten geäußert, die besagen, er sei homosexuell. In einem neuen Interview ärgerte sich Shawn erneut über die Frage - vor allem, weil damit auch andere Personen angegriffen werden könnten. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. April
Justin BieberJustin Bieber

Hat Justin Bieber etwa Shawn Mendes beleidigt? Der 20-jährige Shawn ziert aktuell das Cover des "Observer"-Magazins und gab dabei auch ein umfangreiches Interview. Darin ging es unter anderem um seine Karriere auf dem Weg zum "Prinzen des Pop". Das ist offenbar auch Justin Bieber aufgefallen, der auf Instagram einen Kommentar dazu abgab, der nicht wirklich gut ankam: "Du wirst schon noch ein paar Rekorde brechen müssen, um mich vom Thron zu werfen, Kumpel. Wir könnten auch Eishockey darum spielen, aber ich habe gehört, dass du eine Null auf dem Eis bist, also können wir auch die Helme bei Seite legen und darum kämpfen." Daraufhin ärgerten sich die Fans von Shawn sehr über Justin, sodass der sich sogar genötigt sah, noch einmal eine Klarstellung hinterherzuschicken: "Es gibt keinen Wettkampf zwischen uns. Das war nur ein Scherz, Leute. Entspannt euch. Es gibt hier keine Seiten, wir wollen alle nur tolle Musik machen." Damit ist nun auch wieder alles in Butter, oder? So war es also nur eine kleine Spielerei zwischen zwei erfolgreichen, kanadischen Musikern. Wir wären übrigens ohnehin dafür, dass das Duo einfach Mal einen gemeinsamen Song aufnimmt, oder?!

Justin Bieber hat ein Foto von Shawn Mendes auf Instagram kommentiert und ihn dabei zu einem Zweikampf herausgefordert. Die Fans von Shawn gingen auf die Barrikaden und Bieber musste anschließend die Wogen wieder glätten. Mehr zu dem vermeintlich miesen Kommentar erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Heidi KlumHeidi Klum

Aufgepasst, Männer! Die schönen Kandidatinnen von Heidi Klums Modelcastingshow "Germany’s next Topmodel" haben jetzt ausgeplaudert, was einen "Mr. Right" ausmacht. Außerdem verraten wir euch, welche Girls noch zu haben sind! Im interview mit "red" sagte die 18-jährige Jasmin über ihren Traumtyp: "Er muss schon sauber sein. Ein No-Go bei Männern ist einfach, wenn die Füße stinken." Bislang hat es mit Mr. Right bei ihr jedoch noch nicht geklappt. Die schöne Frankfurterin ist noch Single. Auch Simone und Lena sind noch zu haben. Während Lena ihr Single-Dasein in vollen Zügen genießt, verriet Simone im "red"-Interview: "Ich bin da schon ein bisschen traurig. Ich bin ein Mensch, der nicht gern allein ist." Spätestens nach ihrer Teilnahme bei "Germany’s next Topmodel" wird sich die 21-Jährige vor Verehrern kaum noch retten können. Stefanie Giesingers Favoritin der Sendung, Sayana, plauderte aus, dass sie bei Männern Mundgeruch besonders schlimm findet. Doch ihren Mr. Right, ohne Mundgeruch, hat die 21-Jährige offenbar bereits gefunden: Der Schauspieler und Mental-Coach Prash ist Sayanas große Liebe. Das Paar ist bereits verlobt. Zudem war es Prash, der seiner Verlobten mit Tipps zu mehr Selbstvertrauen verhalf. Laut eigenen Aussagen ist er auch der Grund, warum sich die indische Schönheit bei GNTM bewarb. Was für ein Support!

Bei "Germany’s next Topmodel" geht es nicht nur um Fashion. Die angehenden Models reden auch über Männer und ihre Erwartungen an Mr. Right. Gegenüber "red" verrieten die GNTM-Kandidatinnen jetzt auch, wer noch zu haben ist. Ihr wollt mehr Details zum Thema? Bekommt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Februar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars