Shawn Mendes
Shawn Mendes

Er muss zehn Mal auf die Toilette: Shawn Mendes vor einem Auftritt!

Intime Details von der Toilette von Shawn Mendes: Der Sänger muss vor seinen Auftritten unfassbar oft auf Klo. Das hat der 20-Jährige jetzt gegenüber „Billboard“ verraten und sprach darüber, was er macht, kurz bevor er auf die Bühne geht: „Ich gehe pinkeln und das um die zehn Mal.“ Daraus habe sich sogar eine große Angst entwickelt: Mendes hatte die Sorge, dass er so abgelenkt sei, dass er vergisst, vor seinem Auftritt auf die Toilette zu gehen. Bisher ist das aber offenbar noch nicht vorgekommen - zum Glück! Mal schauen, ob es auch bei seiner kommenden Tour durch Europa mit dem Klogang klappt. Im März geht’s los - dann macht er unter anderem auch in Berlin, Köln und München halt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2018, 10:28 Uhr

Shawn Mendes muss vor einem Auftritt total oft auf die Toilette, zehn Mal um genau zu sein. Deshalb hat er nun die Angst entwickelt, das Pinkeln einmal zu vergessen und dann während des Konzerts zu müssen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: