19. Juli
Shawn MendesShawn Mendes

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind verlobt. Nun hat sich auch Shawn Mendes zu dem Thema geäußert. Der Sänger selbst war, bevor das Model mit Justin zusammenkam, Gerüchten zufolge selbst der Freund der 21-Jährigen. Spekuliert wurde vor allem nach dem gemeinsamen Auftritt des Duos auf der Met Gala in New York. Die Beziehung wurde kurz darauf dementiert und nun hat Shawn gegenüber der „Daily Mail“ auch etwas zur Verlobung von Justin und Hailey gesagt. „Ich habe Hailey tags darauf geschrieben und ihr gratuliert. So ist es. Ich habe aber das Gefühl, dass jeder glaubt da wäre mehr, aber das ist es nicht“, verriet der 19-Jährige. Schwer zu glauben, dass nicht mehr dahintersteckt: Immerhin löschte Baldwin alle gemeinsamen Fotos mit dem „Stitches“-Sänger nachdem sie und Biebs wieder zusammen waren. Zu dem Thema gab es allerdings noch keine Äußerung. Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringen wird.

Shawn Mendes äußert sich zu Justin Bieber & Hailey Baldwin!

Hailey Baldwin wird in naher Zukunft Justin Bieber heiraten. Dabei war sie vor einigen Monaten erst, Gerüchten zufolge, mit Shawn Mendes liiert. Der hat sich nun zu der Verlobung geäußert und wie er dazu reagiert hat. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: