Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes bei "Madame Tussauds": Fans können ihn in Berlin sogar anfassen

Shawn Mendes hautnah und zum Anfassen? Das können Fans des Sängers jetzt in Berlin erleben und zwar quasi täglich! Der 21-Jährige ist in unserer schönen Hauptstadt seit neuestem als Wachsfigur in der berühmten Ausstellung von „Madame Tussauds“ zu bewundern. Und eingefleischte Fans haben sogar die Chance, das Abbild ihres Idols zu berühren. Mendes‘ Figur liegt auf dem Boden und hält seine linke Hand so, dass man sich daneben legen und sogar Händchen halten kann. Auch ein perfekter Schnappschuss ist somit möglich. Was für eine tolle Idee! Was wohl seine mutmaßliche Freundin Camila Cabello dazu sagt, dass so viele weibliche Fans mit ihrem Schatz Händchen halten? Erst kürzlich bestätigte die „Havana“-Sängerin quasi ihre Beziehung zu dem Kanadier mit einem süßen Geburtstagsgruß an den Sänger, in dem sie schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag für diesen liebenswerten Menschen. Ich liebe dich.“ Tja, wenigstens tröstet die neue Wachsfigur so manch einen Fan darüber hinweg, dass Shawn jetzt offenbar vergeben ist.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.08.2019, 15:28 Uhr

Das ist die große Chance für alle Fans von Shawn Mendes, einen richtig coolen Schnappschuss mit ihm zu ergattern. In Berlin steht der Sänger jetzt als Wachsfigur bei „Madame Tussauds“ und ob es seiner neuen Flamme, Camila Cabello, gefällt oder nicht: Seine Anhänger können Shawn sogar anfassen. Mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: