Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes & Camila Cabello: Sind sie nun doch offiziell zusammen?

Wird es etwa offiziell zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello? Bereits seit einigen Wochen sehen wir den 21-Jährigen immer wieder zusammen mit Sängerin Camila Cabello und offenbar nicht nur aus rein freundschaftlichen oder beruflichen Gründen. So machten bereits Pics die Runde, auf denen sie sich auch küssten. Gerüchte um eine Beziehung der beiden existieren schon lange und verstärkten sich mit ihrem gemeinsamen Musikvideo zum Hit „Señorita“. Doch offiziell gaben die Turteltäubchen bisher noch nichts bekannt. Dies könnte sich schon bald ändern, denn die beiden wurden an Shawns 21. Geburtstag, den er am 8. August feierte, erneut zusammen gesichtet und dabei hat der Popsänger eine sehr interessante Aussage gemacht. Wie TMZ berichtet, wurden die beiden Stars Händchen haltend in New York gesichtet. Nachdem die Reporter auf das vermeintliche Pärchen aufmerksam wurden, gratulierten sie dem Geburtstagskind und fragten Shawn, was er sich zu seinem Ehrentag wünscht. Der antwortete einfach, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen würde, wenn man ihn in Ruhe lässt, während er mit „seiner Dame“ Händchen haltend unterwegs ist. Will der „Stitches“-Sänger damit etwa andeuten, dass er mit Camila zusammen ist?! Wir sind gespannt!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.08.2019, 14:11 Uhr

Shawn Mendes feierte seinen 21. Geburtstag mit Musikerin Camila Cabello in New York. Bereits zuvor wurde der „Stitches“-Sänger mehrfach mit Camila gesichtet, offiziell zusammen sind sie allerdings nicht. Nun heizte Shawn selbst die Gerüchteküche erneut an. Mehr Infos gibt’s hier!  

Nichts Offizielles, aber Shawn Mendes & Camila Cabello geben immer wieder Hinweise

Wenn Fans sich sehr wünschen, dass ein Promi-Paar oder zwei fiktionale Charaktere zusammenkommen, dann nennt man das auf englisch „shipping“. Einen solchen Wunsch einer Romanze hegen viele Fans ganz besonders für die beiden Musiker Camila Cabello und Shawn Mendes. Viele ihrer Anhänger würden so gerne wissen, wie es um ihr „ship“ mit Shawn und Camila, oder kurz einfach #shawmila, bestellt ist. Aber offiziell sagen die beiden nichts, es gibt nur immer wieder Hinweise, die die Gerüchte anheizen und die Fans erst recht wild machen. Ob es die Fotos sind, die die beiden knutschend oder planschend zusammen am Strand zeigen, oder eine neue Beobachtung, die Reporter in New York gemacht haben! Shawn hatte an seinem 21. Geburtstag offenbar ein Date dort - mit einer gewissen kubanisch-amerikanischen Sängerin, die auch seine „Señorita“-Duettpartnerin ist. 

 

 

Geburtstag in New York: Shawn Mendes & Camila Cabello wurden Hand in Hand gesichtet

Vielleicht gibt es ja bald doch mal eine definitive Aussage der beiden zu ihrer vermeintlichen Beziehung?! Die beiden liefen jedenfalls einem Bericht von TMZ zufolge Händchen haltend in New York herum, nach dem Verlassen eines Bistros bekamen Paparazzi sie vor die Linse. Damit nicht genug: Als ein Reporter Shawn zum Geburtstag gratulierte, gab er ein interessantes Statement ab. Gefragt, wie er seinen Ehrentag denn verbringe, antwortete der kanadische Sänger mit einem Wunsch: Er wolle einfach nur in Ruhe mit Camila Cabello weiter gehen, ohne Paparazzi-Begleitung. Der Wunsch wurde ihm dann auch erfüllt und Shawn und Camila liefen Hand in Hand aus dem Blickfeld der Reporter. Eine Bestätigung, dass die beiden zusammen sind, ist das immer noch nicht, aber die „Shawmila“-Fans werden sicherlich total hin und weg von dem süßen Geburtstags-Spaziergang sein.

 

★ Während immer weiter über das Privatleben von Camila Cabello & Shawn Mendes getuschelt wird, bricht ihr Song „Señorita“ Rekorde. Welche das sind? Verraten wir euch im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: