Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes: Er zeigt Fans mit süßem Post seine Liebe

Shawn Mendes ist unendlich dankbar! In seiner Insta-Story dankte der Superstar jetzt seinen Fans für die Unterstützung in den letzten Monaten. In seinem zuckersüßen Post sagte der Sänger unter anderem:
„Ich denke, es ist wichtig, jedes Mal ein Video zu machen, wenn ich diese Momente von Überwältigung und Dankbarkeit habe - für all die Liebe für „Señorita“ und für „If I Can’t Have You“, die ihr zeigt. Dieser Sommer ist etwas, das ich mir niemals hätte erträumen lassen können, so sehr ich es auch versucht hätte.“
Doch nicht nur der Support für seine Songs schätzt der 21-Jährige, Shawn ist derzeit auch auf Tour in den USA und was wären seine Konzerte ohne die Fans? Und so fuhr er fort: „Noch wichtiger als das, sind die Leute, die zu meinen Shows kommen und ihre Liebe zeigen und ihre Abende unter der Woche und am Wochenende mit uns verbringen. Das ist unglaublich, ich könnte nicht dankbarer und glücklicher und inspirierter in meinem Leben sein.“
Vielleicht geht die Inspiration ja so weit, dass Shawn seiner Anhängerschaft bald einen Song widmet? Ein Fan-Tattoo in Form eines Schmetterlings hat er ja schon! Zum Abschied warf der Sänger noch ein paar Luftküsse in Richtung Handy. Was für eine süße Liebeserklärung an seine Fans!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.08.2019, 11:48 Uhr

Shawn Mendes ist seinen Fans dankbar für all den Support, den sie ihm in den vergangenen Monaten entgegengebracht haben. Das machte der Sänger nun in seiner Insta-Story deutlich. Ihr wollt den zuckersüßen Post sehen? Hier bekommt ihr ihn!

Süße Liebeserklärung von Shawn Mendes: Darum schüttete der Sänger auf Instagram Fans sein Herz aus

Die schönsten Dinge passieren dann, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet. So meldete sich Shawn Mendes nun plötzlich bei seinen Fans mit einer süßen Liebeserklärung zu Wort. „Ich denke es ist sehr wichtig für mich immer einfach ein Video zu machen, wenn ich einen Moment dieser überwältigenden Dankbarkeit empfinde für alles, was gerade passiert“, erklärte der 21-Jährige seinen unerwarteten persönlichen Insta-Story-Auftritt. Aber wofür war der Kanadier überhaupt so dankbar und wem galt seine kleine Liebeserklärung?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Shawn Mendes kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus: „Jeder Tag ist einfach unglaublich!

Gemeint haben dürfte er damit aber nicht (nur) seine angebliche Freundin Camila Cabello. In erster Linie adressierte der „Stitches“-Sänger die Clips nämlich an seine Fans und bedankte sich für all die Liebe, die seinen Songs „Señorita“ und „If I Can't Have You“ entgegengebracht wird. Umso mehr richtete er sich noch an die Menschen, die seine Konzerte besuchen. „Jeder Tag ist einfach unglaublich. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie dankbarer (…), glücklicher, aufgeregter und inspirierter gefühlt und ich liebe euch von ganzem Herzen“, schwärmte Shawn Mendes mit einem strahlenden Lächeln und warf seinen Fans am Ende noch Luftküsse aus Boston zu. 

❤ Mit dieser Aktion hat sich Shawn Mendes ganz schön nahbar gemacht! Wenn ihr dem Star auch körperlich mal ganz nah sein wollt, könnt ihr das seit Kurzem bei „Madame Tussauds“ in Berlin. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video! ❤

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: