Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes erzählt: So bekam er seine Traumfrau!

Shawn Mendes hat mal wieder über seine Freundin Camila Cabello gesprochen. Der Sänger wurde bei einer Fan-Fragerunde auf die Musikerin angesprochen. Einer von ihnen wollte wissen, ob Shawn jemals jemanden geliebt hat und seine Liebe nicht erwidert wurde. Dabei verriet der smarte 21-Jährige, wie er und die „Havana“-Interpretin ein Paar wurden: „Wenn ich euch die ganze Geschichte von mir und Camila erzählen würde, würde es ewig dauern. Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man dafür kämpfen. Und wenn du die Person wirklich aufrichtig liebst, wirst du sie auch bekommen. Es braucht nur Zeit.“ Zeit und Mühe, die sich schlussendlich für den Kanadier ausgezahlt haben, denn Shawn und Camila sind das neue Traumpaar im Musikbusiness. Seit 2014 waren die beiden befreundet, doch erst fünf Jahre später kamen sie zusammen. Und trotz des privaten Glücks brachte Camila nun einen Song, in dem es um eine Trennung geht, raus. Zu „Cry For Me“ schrieb die 22-Jährige: „Das war lange einer meiner Lieblingssongs auf diesem Album seit wir es geschrieben haben, es ist ziemlich viel Wut darin.“ Hier singt die Musikerin darüber, dass ihr Ex nur kurze Zeit nach der Trennung eine neue Liebe gefunden hat. Bei Shawn Mendes wird ihr sowas aber hoffentlich nicht passieren!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.10.2019, 10:57 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind derzeit das Traumpaar im Musikbusiness. Doch die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren, sind jedoch erst seit kurzer Zeit zusammen. Wie es dazu kam und wie der Sänger seine Traumfrau doch rumgekriegt hat, erzählte der 21-Jährige nun in einer Fragerunde gegenüber Fans. Hier gibt’s Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: