Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes: Neues Tattoo für eine wichtige Frau in seinem Leben

Shawn Mendes hat ein neues Tattoo! Während seine Fans gespannt darauf warten, dass neue Musik angekündigt und veröffentlicht wird, ließ der Musiker eine wichtige Frau in seinem Leben unter seiner Haut verewigen. Nein, es ist kein Tattoo für seine Liebste Camila Cabello, sondern für seine Schwester Aaliyah Maria. Ihr Name ziert nun die linke Schulter des 21-Jährigen, wie Tattoo-Künstler Kane Navasard auf seinem Instagram-Kanal präsentierte. Die 16 Jahre alte Aaliyah dürfte hin und weg von der Aktion ihres Bruders sein. Aber: Es ist nicht das erste Tattoo für sie, das auf dem Körper des „Treat You Better“-Sängers zu finden ist. Ein kleines „A“ ist hinter seinem rechten Ohr zu finden, welches ebenfalls seiner Schwester gewidmet ist. Tätowiert hat das Ganze übrigens auch Kane, der im vergangenen Jahr auch Camila Cabello mit einem Tattoo versorgte. Der Schriftzug „it’s a mystery“ ziert den kleinen Finger an der rechten Hand der Sängerin. Es dürfte auch nicht das letzte Werk sein, das er für Shawn Mendes und Camila Cabello angefertigt hat. Bis es aber soweit ist, warten Fans weiterhin gespannt auf neue Hits ihrer Lieblinge. Erst im Juni reagierte der 21-Jährige auf einen Post eines Fans und verriet, dass sein neues Album längst in Arbeit sei.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.07.2020, 09:55 Uhr

Während seine Fans viel lieber neue Musik von ihm zu hören bekommen würden, kümmerte sich Shawn Mendes zuletzt um ein neues Tattoo. Es ist einer wichtigen Frau in seinem Leben gewidmet, deren Name jetzt auf seiner Schulter zu sehen ist. Hat Shawn sich etwa seine Liebste Camila Cabello unter der Haut verewigen lassen? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: