Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes sagt Konzert ab: Stimmbänder in Gefahr?

Schock für Shawn Mendes und all seine Fans: Der beliebte Musiker musste aufgrund seiner Gesundheit nun ein Konzert in Brasilien absagen! Shawn leidet an einer Kehlkopfentzündung, weshalb die Stimmbänder des 21-Jährigen angeschwollen sind. Wie er nun via Twitter erklärte, musste der "Lost in Japan"-Interpret daher seinen Auftritt in São Paulo am 30. November ausfallen lassen: "Es bricht mir das Herz, dies zu tun, aber meine Ärzte haben mir gesagt, dass ich heute nicht auftreten darf, da ich sonst Langzeitschäden an meiner Stimme riskieren würde." Das möchte sicherlich kein Shawn-Mendes-Fan riskieren! Obwohl die Absage für einige sicherlich ärgerlich ist, sind die Twitter-User äußerst mitfühlend und verständnisvoll gegenüber dem Sänger: "Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist auch nur ein Mensch.", schrieb so beispielsweise ein Follower des "Mercy"-Interpreten. Doch auch die Fans vor Ort bereiteten eine schöne Geste für Shawn Mendes vor. In seiner Insta-Story postete der Freund von Camila Cabello dieses Video, in dem man zahlreichen Menschen vor seinem Hotel sieht. Wenn das mal kein Fan-Support ist! Auch wir wünschen Shawn Mendes an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.12.2019, 12:58 Uhr

Ist Shawn Mendes’ Stimme etwa in Gefahr? Der beliebte Musiker musste nun ein Konzert in Brasilien absagen, da er sich eine Kehlkopfentzündung eingefangen hat. Bei weiterer Belastung könnten deshalb sogar die Stimmbänder beschädigt werden. Ein Schock für alle Fans des "Mercy"-Interpreten. Doch wie steht es um Shawn? Erfahrt es hier.

Shawn Mendes meldet sich krank: Via Twitter muss er schweren Herzens eine Nachricht überbringen 

Schlechte Neuigkeiten für Fans von Shawn Mendes! Der kanadische Ausnahmekünstler meldete sich kürzlich bei Twitter zu Wort und verkündete, dass er seinen Auftritt am 30. November 2019 in São Paulo nicht wahrnehmen könne. Grund dafür ist eine gemeine Kehlkopfentzündung, die laut des „Señorita“-Interpreten seine Stimmbänder anschwellen lässt. „Es bricht mir das Herz, dies zu tun, aber meine Ärzte haben mir gesagt, dass ich heute nicht auftreten darf, da ich sonst Langzeitschäden an meiner Stimme riskieren würde“, heißt es in der Hiobsbotschaft zudem. 

Große Überraschung vor dem Hotel: Fans versuchen Shawn offenbar Mendes aufzuheitern

Zwar dürfte der Tweet die Pläne einiger Fans durcheinander gewirbelt haben, jedoch wünschen die Anhänger ihrem Idol eine gute Besserung und wollen, dass er seine Gesundheit nicht auf die leichte Schulter nimmt. „Es gibt keinen Grund, dich zu entschuldigen. Du bist auch ein Mensch. Du wirst krank. Du verdienst einen Tag Pause, ruh deine Stimmbänder aus“, schrieb einer unter anderem zu dem Statement. Doch damit nicht genug: Vor seinem Hotel versammelten sich am Tag darauf zahlreiche seiner Fans, die ihm zu seinem Balkon hochjubelten. Na, so viel Liebe dürfte doch sicherlich zur Genesung beitragen. Und auch wir sagen natürlich: Gute Besserung, lieber Shawn!

 

★ Doch auch der Musiker selbst lässt anderen Leuten liebe Nachrichten zukommen: Gemeinsam mit Freundin Camila Cabello meldete sich der Frauenschwarm bei Kollegin Demi Lovato, um ihr etwas Wichtiges mitzuteilen. Worum es dabei ging, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✍

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: