Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht

Social Media? Darauf hat Shawn Mendes keine Lust! Der Sänger hat im Vorfeld eines Konzerts mit Fans in einem Q&A gesprochen. Dabei gestand er, dass er seine Social-Media-Apps gelöscht hat. „Ich habe auch Probleme mit Social Media. Um ehrlich zu sein, Leute, habe ich Instagram und Twitter vor drei Tagen gelöscht. Aber ich schicke meinem Manager Fotos und frage, ob er sie posten kann.“ Ob diese Sichtweise auch damit zu tun hat, dass die Gerüchte um Camila Cabello und ihn nicht abreißen und Fans sowie Medien ihn damit nicht in Ruhe lassen? Womöglich! „Manchmal brauche ich eine Pause, weil es mir an die Nieren geht, wie bei allen anderen auch. Man muss auf sich Acht geben, das ist sehr, sehr wichtig. Du solltest bei dir immer zuerst kommen“, gestand Shawn weiter. Er ist übrigens nicht der Einzige, der seine Social-Media-Apps vom Smartphone gelöscht hat. Camila Cabello oder auch Selena Gomez kümmern sich ebenfalls nicht selbst um ihre Accounts, weil sie Social Media für ungesund halten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. August 2019, 10:31 Uhr

Shawn Mendes gönnt sich eine Social-Media-Pause: Der Sänger hat vor einem seiner Konzerte verraten, dass er Instagram und Twitter gelöscht hat. Fortan kümmert sich sein Manager um die Posts. Shawn will demnach eine unbestimmte Zeit Abstand von Social Media nehmen. Mehr gibt’s hier!

Instagram & Co.? Für Shawn Mendes mittlerweile ein No-Go

Dem „Stitches“-Sänger folgen allein auf Instagram 49 Millionen Abonnenten. Allerdings hat er selbst so gar keine Lust auf Social Media. Vor einem Konzert stellte Shawn Mendes sich einigen Fanfragen und verriet dabei, dass er die entsprechenden Apps gelöscht habe:  „Ich habe auch Probleme mit Social Media. Um ehrlich zu sein, Leute, habe ich Instagram und Twitter vor drei Tagen gelöscht. Aber ich schicke meinem Manager Fotos und frage, ob er sie posten kann.“  Das tue er, um sich selbst zu schützen, führte der Musiker aus: „Manchmal brauche ich eine Pause, weil es mir an die Nieren geht, wie bei allen anderen auch. Man muss auf sich Acht geben, das ist sehr, sehr wichtig. Du solltest bei dir immer zuerst kommen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

Wie Shawn Mendes: Auch Camila Cabello, Selena Gomez & andere Stars pflegen ihre Accounts nicht selbst

Shawn Mendes ist nicht der einzige Promi, der sich von den sozialen Medien fernhält oder sich mal eine Pause gönnt. Camila Cabello oder auch Selena Gomez bestücken ihre Konten auf Instagram & Co. ebenfalls nicht selbst, weil sie Social Media für ungesund halten. Sängerin Demi Lovato legt immer mal wieder Pausen von den sozialen Netzwerken ein. Auch Ed Sheeran nahm für kurze Zeit Abstand davon. „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist gar kein Fan von Social Media und ist dort deshalb auch nicht vertreten. In einem Interview mit der „Cosmopolitan“ erzählte er, dafür habe er nicht die mentale Stärke: „Wenn ich etwas sehen würde, das mich aufregt, würde ich mich sofort mit dem Absender streiten. Auch um vier Uhr morgens“, verriet der Schauspieler. 

 

➔ Ob auch die Gerüchte um ihn und Camila Cabello damit zu tun haben, dass Shawn Mendes Instagram den Rücken kehrte? Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ➔

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Shawn Mendes und Camila Cabello: Date auf „Blink 182“ Konzert
Shawn Mendes und Camila Cabello: Date auf „Blink 182“ Konzert
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Shawn Mendes & Camila Cabello: Fans glauben nach Knutsch-Pics an Fake-Beziehung
Shawn Mendes & Camila Cabello: Fans glauben nach Knutsch-Pics an Fake-Beziehung
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
Nach Nieren-OP von Selena Gomez: Hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer BFF?
Nach Nieren-OP von Selena Gomez: Hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer BFF?
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
Camila Cabello & angebliche Cellulite: Klares Statement gegen Body-Shamer
Camila Cabello & angebliche Cellulite: Klares Statement gegen Body-Shamer
Fünf Fakten über Shawn Mendes: Er feiert heute seinen 21. Geburtstag
Fünf Fakten über Shawn Mendes: Er feiert heute seinen 21. Geburtstag
Shawn Mendes & Camila Cabello: Sind sie nun doch offiziell zusammen?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Sind sie nun doch offiziell zusammen?
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Shawn Mendes bei "Madame Tussauds": Fans können ihn in Berlin sogar anfassen
Shawn Mendes bei "Madame Tussauds": Fans können ihn in Berlin sogar anfassen
Shawn Mendes: Er zeigt Fans mit süßem Post seine Liebe
Shawn Mendes: Er zeigt Fans mit süßem Post seine Liebe
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Tom Holland, P!NK & Co. auf Instagram: Sie wurden Opfer von Fake-News
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?