Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes verrät: Neue Musik von ihm ist zum Greifen nah

Rund zwei Jahre ist es her, dass mit „Shawn Mendes“ das vorerst letzte Album des gleichnamigen Musikers erschien. Seitdem warten Fans gespannt auf einen Nachfolger und wie es scheint, ist der gar nicht so weit entfernt, wie man glaubt. Das bestätigte kein Geringerer als der Sänger selbst, in dem er einem Fan eine ganz große Freude machte. Ein Fan-Account schrieb auf Instagram: „Verdammt, ich will doch nur neue Musik von diesem Typen.“ Und zur Überraschung des Fans antwortete Shawn Mendes mal eben darauf und kommentierte: „Sie ist unterwegs.“ Daraufhin wurden die Kommentare mit Gratulationen geflutet, denn eine Antwort seines Stars ist alles andere als normal. Schon vor einigen Monaten kündigte Shawn via Instagram-Story an, dass er an neuen Songs arbeitet, doch seitdem warteten alle gespannt auf ein Update. Einen konkreten Termin zu seinem vierten Album hat Shawn Mendes leider nicht verraten, doch wenn er bereits auf Fan-Anfragen reagiert, dürfte der Freund von Camila Cabello sicherlich weit fortgeschritten in seiner Arbeit sein. Ob es wohl noch in diesem Jahr Nachschub geben wird?

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 30.06.2020, 11:07 Uhr

Wie lange müssen Fans noch auf neue Musik von Shawn Mendes warten? Sein letztes Album ist nun schon zwei Jahre alt und er kündigte vor einigen Monaten bereits an, dass er an neuen Songs arbeitet. Jetzt antwortete er einem Fan auf Instagram auf die Frage, wie es mit neuer Musik aussieht und verriet, dass diese zum Greifen nah sei.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: