Shirin David

Aufgeregte Fans wegen neuer Single: Shirin David freut sich via Insta auf "Brillis"

Ganz klar, Shirin David ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Internet-Stars und legte erst am Wochenende den Verkehr auf dem berühmten Kurfürstendamm in Berlin lahm. Die 24-jährige "Gib ihm"-Interpretin ist aktuell in der Hauptstadt unterwegs, um das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Brillis" zu drehen. Die Nummer erscheint bereits am Freitag. Auf Ins-tagram verriet sie nun dazu: "Leute, denkt dran, am Freitag ist es soweit: "Brillis" kommt! Ich war schon gestern im Schnitt, heute schneiden wir das Musikvideo weiter, übermorgen auch. Ich hoffe, es wird genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich freue mich unnormal drauf. Einfach, weil es das erste Mal in Berlin stattfindet. Ich hab’ noch nie in Berlin gedreht und wenn dieses Video nicht ‚Berlin represent" ist, dann weiß ich auch nicht." Übrigens: Auch schon vor dem Release ihrer neuen Single gab es für Shirin David mächtig Lob von ihren Fans. So schrieb einer: "Sorry, aber kenne keine Künstlerin hier in Deutschland, die so hart auf Qualität achtet." Andere kommentierten mit den simplen Worten "Boom" und "Wow". Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die neue Single "Brillis" von Shirin David, die am Freitag endlich erscheint.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 21.08.2019, 10:47 Uhr

Aufgeregte Fans gab es bereits beim Videodreh zu "Brillis" am Wochenende in Berlin. Hier legte Shirin David fast den kompletten Kurfürstendamm lahm. Und auch auf Instagram freute sie sich nun auf ihr neues Werk. Alle Einzelheiten könnt ihr hier erfahren!

Kurz vor dem Release ihres Debütalbums lässt Shirin David ihre Fans nochmal zappeln  

Shirizzles dürften wohl schon einen Countdown eingerichtet haben: Am 20. September 2019 erscheint Shirin Davids lang ersehntes Album „Supersize“. Doch wem diese letzten Tage des Wartens noch zu lang sind, der darf am Freitag dem Release ihrer neuen Single „Brillis“ entegegenfiebern. Die Vorfreude über die bevorstehende Veröffentlichung des Songs war Shirin David in ihrer Insta-Story deutlich anzusehen – vielleicht auch, weil es sich dabei um eine Premiere handelt! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Zum ersten Mal in Berlin gedreht: Darum ist die Arbeit zum Song „Brillis“ für Shirin David so besonders 

„Leute, denkt dran, am Freitag ist es soweit: 'Brillis' kommt! Ich war schon gestern im Schnitt, heute schneiden wir das Musikvideo weiter, übermorgen auch. Ich hoffe, es wird genau so, wie ich es mir vorgestellt habe“, ließ die 24-Jährige Fans in den Prozess blicken. „Und ich freue mich unnormal drauf. Einfach, weil es das erste Mal in Berlin stattfindet. Ich hab’ noch nie in Berlin gedreht und wenn dieses Video nicht ‚Berlin represent' ist, dann weiß ich auch nicht“, spannte die gebürtige Hamburgerin ihre Abonnenten auf die Folter. Erste Schnipsel des Drehs veröffentlichte sie bereits in ihren Insta-Highlights. Hier bekommt sie unter anderem heiße wie prominente Unterstützung von Ivana Santacruz! Wir sind schon ganz gespannt, ob „Brillis“ mit dem Erfolg von „Gib ihm“ mithalten kann. Schließlich erreichte der Song sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz Goldstatus. 

 

♥ Aber was wäre Shirin David ohne Schwester Pati Valpati? Erfahrt im unten stehenden Video, wie sehr sich die YouTuberinnen in jeder Lebenslage unterstützen ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: