Shirin David

Krasse Spray-Aktion in Kölner Innenstadt: Shirin David feiert erstes Album "Supersize"

Ganz klar, die Shirizzles feiern schon ordentlich! Seit Mitternacht gibt es das erste Album von Shirin David und bereits in den ersten Stunden schlug "Supersize" hohe Wellen. Feedback gab es bereits zahlreich auf Instagram. So schrieb ein Fan beispielsweise: "Mal wieder alles zerstört mit dem Album!" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo gefühlvoll ist. Es ist echt toll geworden, Sis! Ich bin so stolz auf dich." Während es teils aber auch Kritik gab, dass das Album "zu billig" sei, fragen sich andere Follower auch, wo das Musikvideo zum Song mit Xavier Naidoo bleibt. Er ist auf dem Track "Nur mit dir" ebenfalls auf dem ersten Album der einstigen DSDS-Jurorin zu hören. Eine Antwort gibt es darauf bisher nicht! Eine extra Überraschung gab es aber offenbar für die Kölner Fans von Shirin David: Hier wurden extra für den Release-Tag von "Supersize" Hinweise auf die Gehwege gesprayt. Auch ein Fan postete davon ein Pic mit den Worten "Wenn du weißt, wie es geht" auf Instagram und landete direkt in Shirin Davids Story.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 10:35 Uhr

Seit Mitternacht gibt es für Fans von Shirin David endlich ihr neues Album "Supersize" auf den bekannten Streaming-Plattformen zu hören. Feedback gab es schon zahlreich auf Instagram für die einstige DSDS-Jurorin. Doch Kölner Fans durften sich auch über eine krasse Spray-Aktion freuen. Mehr erfahrt ihr hier!

Seit Mitternacht ist „Supersize“ da: Shirin David startet mit Debütalbum durch

Einige Shirizzles werden in der Nacht zum 20. September 2019 wach geblieben sein, um direkt das neue Album ihres Idols hören zu können. Das wurde zumindest vorher auf Instagram von den Fans so angekündigt und manche gaben dort auch direkt eine Rückmeldung, wie sie „Supersize“ finden. Ein Follower war der Meinung: „Mal wieder alles zerstört mit dem Album!“  Etwas anders ausgerichtet, aber nicht weniger positiv war dieser Kommentar: „Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo gefühlvoll ist. Es ist echt toll geworden, Sis! Ich bin so stolz auf dich.“ Auch Shirins Schwester Pati Valpati meldete sich auf Instagram zu Wort und verkündete zu dem Album mit 12 Liedern: „Mein Lieblingstrack ist definitiv Track 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 12 mag ich auch ganz gerne.“ Als Featuregast ist Xavier Naidoo im Track „Nur mit dir“ auf dem Album zu hören, der Song wurde gleichzeitig mit „Supersize“ auch als Single rausgegeben und die Follower fragten sich schon, wann es denn endlich das passende Musikvideo zu sehen gibt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Shirizzles in Köln wurden zum Album-Release von Shirin David mit Hinweisen auf den Gehwegen überrascht

Für die Fans der Influencerin und früheren DSDS-Jurorin gab es offenbar in Köln noch ein kleines Extra, um die Vorfreude zu steigern. Die Gehwege wurden mit Hinweisen auf das Album versehen. Ein Foto der gesprayten Botschaft hatte ein Follower gepostet, Shirin David übernahm den Schnappschuss dann selbst in ihre Insta-Story. Wie im Rap-Geschäft üblich, gibt es zu ihrem Album auch eine fette Fan-Box. Die enthält einige Extras, unter anderem eine Probe von Shirins neuem Parfüm, das im Oktober auf den Markt kommen soll. 

 

★ Mehr über die Zusammenarbeit von Shirin David mit Xavier Naidoo erfahrt ihr auch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: