Shirin David

Shirin David bringt neue Single raus: "Fliegst Du mit" widmete sie ihrer Mutter

Shirin David hat in der Nacht zum heutigen Freitag, den 17. Mai, ihr neues Lied "Fliegst Du mit" herausgebracht. In dem Song singt der YouTube-Star über ihren Vater, der die Familie verlassen hat. Schon vor der Veröffentlichung schrieb die 24-Jährige: "Diesen Freitag erscheint meine wohl persönlichste Single und ich weiß nicht, ob jemand versteht, wie schwierig es für mich war, diesen Song aufzunehmen." Und ihre persönlichen Worte kommen bei Fans sowie Influencer-Kollegen gut an! In den Kommentaren unter Shirins Post hagelt es regelrecht Lobeshymnen auf den Titel. Social-Media Star Sami Slimani schrieb beispielsweise: "Oh… unglaubliche Gänsehaut. Dieser Text - dieses Gefühl, was du vermittelst - so viel Realness. Danke." Auch Moderatorin Palina Rojinski war begeistert: "So, so gut! Hab noch immer Gänsehaut." Natürlich gaben auch Shirin Davids Fans ihr Feedback zu "Fliegst Du mit". Ein Follower meinte: "Du hast zerrissen! So viele Mädels werden es fühlen, die ohne Daddy groß geworden sind!" Ein anderer kommentierte: "Du bringst gerade gefühlt ganz Deutschland zum Weinen, I can’t, ich liebe es." Nach so viel Lob meldete sich auch Shirin selbst bereits via Insta-Story zu Wort, um sich bei ihrer Community für so viel Unterstützung zu bedanken: "So viele persönliche Nachrichten, so viele Fotos mit euren Tränen und so viele Gefühle in mir - unendliche Gedanken in meinem Kopf und ich danke euch für eure Liebe! Ich hätte niemals erwartet, dass die Leute da draußen mich so sehr verstehen. Danke!"

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.05.2019, 00:00 Uhr

Shirin David kann auch gefühlvoll! Das zeigt die Sängerin mit ihrem neuen Song "Fliegst Du mit", den sie ihrer Mutter widmete. Ihre Fans sind ebenso begeistert von der persönlichen Single wie auch ihre Influencer-Kollegen auf Instagram. Erfahrt hier mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: