12. April
Shirin David

So lässt es sich feiern! Shirin David hält sich derzeit in Dubai auf, um ihren 23. Geburtstag zu feiern. Und am 11. April war es dann endlich soweit. Wie wir den YouTube-Star kennen, lässt sie es im Urlaub richtig krachen. So zeigt die gebürtige Hamburgerin in ihrer Insta-Story die rauschende Party, die sie in einem Club der arabischen Metropole gefeiert hat. Wow, Glitzer, Kuchen, sogar ein LED-Shoutout an Shirin, sie war eindeutig die Queen des Abends. Tja, und wie so oft folgt nach der rauschenden Party ein ernüchternder Morgen. So erzählte der Social-media-Star: Morgen Stimme weg Hoffen wir mal, dass Shirin ihre Stimme bald wieder hat. Zumindest konnte sich die frisch gebackene 23-Jährige einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllen: auf einem Pferd reiten! Scheint, als erlebe Shirin David in Dubai wahrlich ein Märchen aus 1001 und einer Nacht.

Shirin David: Schwerer Verlust auf Geburtstagsparty!

Shirin David wollte eigentlich nur in einer rauschenden Party ihren 23. Geburtstag in Dubai feiern. Das hat auch funktioniert. Doch am nächsten Morgen musste die YouTuberin feststellen, dass ihr etwas Wichtiges während der Feierei abhanden gekommen ist. Was das ist, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: