Shirin David

Shirin David verkündet Überraschung: Song zusammen mit Xavier Naidoo

Diese Woche ist es endlich soweit! Shirin David bringt ihr neues Album auf den Markt. Doch am kommenden Freitag erscheint nicht nur das musikalische Erstlingswerk "SUPERSIZE" der YouTuberin, denn jetzt wurde auch eine weitere Überraschung angekündigt: Shirin David hat offenbar einen gemeinsamen Song mit Xavier Naidoo aufgenommen. "Nur mit dir" heißt die Nummer und schon jetzt sind die Shirizzles ganz aus dem Häuschen über diese Nachricht. Ein Follower schrieb auf Instagram: "OMG, das kann ja nur gut werden!" Ein anderer Fan kommentierte die News mit: "Alter Verwalter, ich drehe durch!" Auch Shirin David selbst freut sich wie Bolle darüber, zusammen mit dem Superstar einen Song herauszubringen. In ihrer Insta-Story schrieb die 24-Jährige: "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! @XavierNaidoo" Die Antwort des 47-Jährigen fiel nicht minder begeistert aus, so kommentierte er: "Es war sehr inspirierend für mich, mit dir zusammenzuarbeiten, danke dafür!" Wir sind schon ganz gespannt auf den neuen Song der beiden und natürlich auf Shirins Album "SUPERSIZE", das am Freitag erscheint!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.09.2019, 12:31 Uhr

Shirin David hat auf Instagram nun eine echte Überraschung verkündet. Die YouTuberin bringt nämlich zusammen mit Xavier Naidoo einen Song auf den Markt und darüber freut sich die 24-Jährige selbstverständlich ungemein. Auch die Shirizzles sind begeistert! Hier gibt’s mehr Details.

Nach „ON OFF“ mit Maître Gims: Shirin David verkündet weiteres Feature

Nach ihrem Feature mit Erfolgs-Rapper Maître Gims, wurde jetzt bekannt, dass sich Shirin David auch für einen weiteren Song ihres kommenden Albums „Supersize“ prominente Verstärkung gesichert hat. „Nur mit Dir“ heißt der gemeinsame Song mit Xavier Naidoo, der am 20. September veröffentlicht wird. Aber nicht nur Fans können den Release offenbar gar nicht mehr erwarten. Auch Shirin und Xavier selbst zeigen sich über die Zusammenarbeit begeistert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Wenige Tage vor dem Release teilt Shirin David mit ihren Fans die vollständige „Supersize“-Tracklist

„Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! @XavierNaidoo“, schwärmte Shirin David in ihrer Insta-Story. Und auch der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror erklärte auf Instagram, wie „inspirierend“ es gewesen sei, mit der gebürtigen Hamburgerin zusammenzuarbeiten. Jetzt wissen wir auch, auf welche Songs wir uns außerdem freuen können. Auf Instagram teilte die Musikerin mit ihren Shirizzles jetzt die offizielle Tracklist des Albums. So können wir uns neben den bereits veröffentlichten Tracks und „Nur mit Dir“ auch auf Lieder mit den Namen „Gift“, „Größter Fan“, „Melodien“, „Unsichtbar“ sowie „Gibt es Dich“ gefasst machen. Der 20. September 2019 dürfte als Release-Day von „Supersize“ und „Nur mit Dir“ bei Fans wohl ganz dick im Kalender angestrichen sein. Und auch für die Zukunft haben die Shirizzles mit ihrem Idol bereits Pläne. So kommentierte einer die Tracklist auf Instagram hoffnungsvoll mit den Worten: „Bald Shirin x Nicki Minaj.“ Das wär’s doch, oder?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SUPERSIZE TRACKLISTE

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

➔ In einem Interview mit der „Vogue“ äußerte sich Shirin David jetzt über Weiblichkeit und Kritik an ihrer Person. Alle Details gibt’s für euch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: