Sia

Reuters, gntm, Heidi Klum, Germany’s next Topmodel, Dieter Bohlen, DSDS, Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel, WM 2018, Sänger, Maddie Ziegler, Hochzeit
Sia
49
Videos
15
Artikel
22
Bilder

Schock für alle BTS-Fans: Muss sich die K-Pop-Gruppe etwa trennen? Das haben die Jungs zumindest im Interview mit „CBS Sunday Morning“ verraten. Der Grund dafür: In Südkorea müssen alle Männer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren 21 Monate ihren Militärdienst ableisten. Dennoch gibt es auch Ausnahmen für Sportler und Musiker. Doch das kommt für BTS offenbar nicht in Frage, wie sie verrieten: „Als Koreaner ist es nur natürlich, dass man eines Tages, wenn die Pflicht ruft, darauf antwortet und sein Bestes gibt.“ Ob das eventuell zu einem kompletten Ende von BTS führen könnte? Dazu haben sich die Musiker ebenfalls geäußert und erklärten: „Darüber wollen wir nicht nachdenken. Wir haben aktuell einen guten Lauf und genießen die wilde Fahrt. Wir leben den Moment und das ist alles, was wir tun können.“ Bleibt also zu hoffen, dass die Bangtan Boys am Ende vielleicht doch irgendwie von der Wehrpflicht ausgenommen werden. Alternativ könnten sie uns 21 Monate einfach mit im Vorfeld aufgenommener Musik versorgen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 24. April 2019, 13:31 Uhr

Schock für alle BTS-Fans! Die beliebte K-Pop-Gruppe könnte schon bald Geschichte sein. Da es in Südkorea einen verpflichtenden Militärdienst gibt, müssen sich die Jungs unter Umständen bald für fast zwei Jahre trennen. Weitere Infos zu der möglichen Trennung von BTS gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Neue Film-Rolle für Maddie Ziegler! Als Tänzerin in den Musikvideos der Sängerin Sia ist die heute 16-Jährige vor Jahren berühmt geworden. Wie "People" nun berichtet, hat sie es jetzt sogar in einen Film von Star-Regisseur Steven Spielberg geschafft. Offenbar wird sie in dem Remake von "West Side Story", das noch in diesem Sommer gedreht werden soll, die Rolle eines Jets übernehmen. Die Jets sind eine Gang, die mit den Sharks verfeindet ist. Ihr Anführer ist Schauspieler Mike Faist. Die beiden Hauptrollen übernehmen Ansel Elgort, der Tony spielen wird, sowie die erst 17-jährige Rachel Zegler, die in die Rolle von Maria schlüpfen soll. Auch Rita Moreno, die im Original aus dem Jahr 1961 mitspielte, konnte eine Rolle ergattern. Damals wurde sie für "West Side Story" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" als erste Schauspielerin hispanischer Abstammung mit einem Oscar ausgezeichnet. Eine illustre Runde zu der sich Maddie Ziegler da gesellt, die in dem Musical-Film sicher einige ihrer berühmten Tanz-Skills präsentieren kann. "West Side Story" soll voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht werden.  

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. April 2019, 10:39 Uhr

Wahnsinn! Maddie Ziegler hat es in einen Film von Steven Spielberg geschafft! Die bekannte Tänzerin aus den Videos von Sängern Sia übernimmt eine Rolle in dem kommenden Remake von "West Side Story". Weitere Details zum Film verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Tatjana ist in der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ein ganz besonderes Mädchen. Das angehende Model war früher ein Mann und fühlt sich in ihrem neuen Körper nun endlich wohl. Auch ihre Fans feiern Tatjana für ihre Andersartigkeit. Bei Instagram hat die Model-Anwärterin bereits fast 50.000 Follower. Anlass genug, um sich bei den Supportern für ihre Unterstützung zu bedanken. In einem ausführlichen Post schrieb sie: „Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen tollen Fans bedanken. Bei jedem einzelnen von euch. Für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Bestärkungen. Vor GNTM hatte ich mit sozialen Medien so gut wie nichts zu tun und bin umso überraschter, wieviele Menschen hinter mir stehen und mich wirklich als Person/Mensch wahrnehmen und wertschätzen.“ Auch ihre Fans sind begeistert und antworteten ihrem Idol: „Du bist ein total toller Mensch und ich bewundere dich wirklich sehr Tatjana! Bleib bitte so wie du bist, denn so bist du einfach unglaublich.“ Ein anderer Follower schrieb: „Tatjana du bist eine sehr starke Frau und eine Inspiration für mich.“ Wow, bei so viel Unterstützung von Seiten der Fans könnte Tatjana es definitiv zur beliebtesten GNTM-Kandidatin schaffen, oder? Wie es für sie diese Woche bei der Modelcastingshow mit Heidi Klum weitergeht. Sollte es keinen Job für sie geben, könnte es tatsächlich eng für sie werden. Mehr erfahren wir heute abend, am 28. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. März 2019, 12:49 Uhr

Tatjana ist eine ganz besondere Teilnehmerin bei der diesjährigen Staffel "Germany’s next Topmodel". Das angehende Model war früher ein Mann. Besonders ihre Fans machen Tatjana bei GNTM immer wieder Mut. Doch heute in der neuen Folge könnte es knapp für sie werden. Alle Details hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Theresia hat bei “Germany’s next Topmodel” die Chance, ganz groß raus zu kommen. Und im Moment läuft es gar nicht schlecht bei der quirligen 26-Jährigen in der Modelshow mit Heidi Klum. Auch privat fand Theresia bereits ihr großes Glück. Der Dokumentarfilmer Thomas und sie sind seit mittlerweile vier Jahren unzertrennlich. Kennengelernt hatten sich die beiden in einer Partnerbörse im Internet, auch die Hochzeitsglocken sollen bald läuten. Doch damit ist offenbar nicht jeder einverstanden, denn vor allem Theresias Eltern akzeptieren den älteren Mann an der Seite ihrer Tochter nicht. Gegenüber „Promiflash“ erzählte der 54-jährige - und damit 28 Jahre ältere - Thomas: “Das Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht grundsätzlich schlecht, es liegt einfach daran, dass Theresias Eltern nicht damit klarkommen können, dass sie einen älteren Partner hat!” Für Theresia ist die Situation ziemlich schwierig, wie sie im „ProSieben“-Interview verriet: “Ich würde mir einfach nichts größeres wünschen, dass meine Familie, besonders meine Eltern, meinen Verlobten Thomas respektieren.” Doch es gibt Hoffnung, denn ihr Opa war beim ersten Zusammentreffen direkt begeistert von Thomas, wie das Model weiter ausplauderte. Wir wünschen Theresia und ihrer großen Liebe Thomas für ihre Zukunft alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. März 2019, 11:34 Uhr

Theresia macht bei GNTM gerade eine gute Figur. Privat ist sie ebenfalls glücklich mit ihrem Verlobten Thomas. Doch die Eltern der 26-Jährigen akzeptieren ihre große Liebe aufgrund des hohen Altersunterschieds nicht. Muss sich das angehende Model nun also zwischen dem 54-Jährigen und ihrer Familie entscheiden? Mehr zum Thema gibt es bei uns! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Süße Liebesgrüße aus Hongkong: Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz verbringen dort offenbar gerade einen romantischen Liebesurlaub. Und die "Germany’s next Topmodel"-Chefin ließ nun natürlich auch ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Nachdem es am Morgen schon ein Begrüßungsfoto der 45-Jährigen vor der Skyline der Metropole gab, folgten später noch bedeutend intimere Bilder. So sah man Heidi und den "Tokio Hotel"-Gitarristen oben ohne, wie sie sich verliebte Blicke zuwarfen. Auch den Fans der Model-Mama fiel das direkt auf, ein Instagram-User stellte fest: "Ihr seht so glücklich aus, schööön." Doch ein anderes Pic von Heidi sorgte für noch mehr Diskussionen. Frei nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" präsentierte sich Heidi auf einem weiteren Foto von hinten - und zwar nur mit einem knappen Höschen bekleidet. In dem Fall "entzückte" dann wohl eher ihr Hinterteil. Während einer ihrer Follower die "fantastische Aussicht" genießt, wünscht sich ein anderer nichts sehnlicher, als dass Heidi sich umdreht. Insgesamt bekommt die Vierfach-Mama auf jeden Fall viele Komplimente für ihre "Hammer Figur". Wir wünschen den zwei Turteltauben Heidi und Tom weiterhin viel Spaß im Urlaub und hoffen auf weitere Fotos!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. März 2019, 14:23 Uhr

Heidi Klum zeigt gerne ihren Körper! Das hat die GNTM-Chefin nun erneut bewiesen, indem sie intime Urlaubspics von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram postete. Dabei kann man das Paar sogar oben ohne sehen! Wir haben die Bilder und verraten euch, wie die Fans darauf reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Maddie Ziegler hat seit ihrem Auftritt in Sias Musikvideo zu "Chandelier" im Jahr 2014 eine steile Karriere hingelegt. Die australische Sängerin und die mittlerweile 16-jährige Maddie haben noch immer Kontakt. Aber nicht nur das: Die begabte Tänzerin betrachtet die "Cheap Thrills"-Interpretin sogar als Familie, wie sie im Interview mit Talkmaster Jimmy Fallon verriet: "Sie ist jetzt meine Patentante. An dem Tag, als wir uns das erste Mal trafen, hat es Klick gemacht und wir wussten, dass es eine beson-dere Verbindung ist. Sie ist die Beste und so nett zu allen. Sie hat mir so viele Dinge beigebracht und das werde ich nie vergessen." Wie eng Maddie Ziegler und ihre selbsternannte Patentante Sia sich sind, verriet auch das Kleid der ehemaligen Reality-TV-Teilnehmerin. Es war das weiße Spitzenkleid, das die 43-jährige Sängerin zu ihrer Hochzeit trug! Wie es dazu kam, erzählte Maddie dem Talkmaster auch: "Ich bin quasi ihre Tochter und sie wollte ihre Tochter immer einkleiden und sie in verschiedene coole Outfits stecken. Und dieses Kleid passt wie ein Handschuh!" Wie süß! Die beiden scheinen eine ziemlich enge Beziehung zu haben. Ihre Schwärmerei fasste die Tänzerin nochmal in einem Satz zusammen: "Sie ist die beste Person in meinem Leben." Hoffen wir mal, dass Maddie Zieglers richtige Mutter da nicht eifersüchtig wird!

 31. Januar 2019, 10:40 Uhr

Maddie Ziegler schwärmte bei Talkmaster Jimmy Fallon jetzt von der Sängerin Sia. Vor vier Jahren schaffte die Tänzerin mit ihren Auftritt im Musikvideo zu "Chandelier" ihren Durchbruch. Auch heute noch ist die australische Sängerin wie eine Mutter für Maddie und so trug sie nun sogar Sias Hochzeitskleid in der Talkshow. Mehr zum Thema gibt’s hier!

Itsin TV Stars