Sido
Sido

Gibt es ein Liebescomeback? Charlotte Würdig und Sido im gemeinsamen Urlaub

Gibt es ein Liebescomeback?
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.07.2020, 12:46 Uhr

Der Rapper Sido und seine langjährige Frau Charlotte Würdig haben sich vor einigen Monaten getrennt. Jetzt sollen sie gemeinsam im Urlaub sein. Was ist da los? Gibt es etwa ein Liebescomeback? Mehr Informationen haben wir hier für euch.

Gemeinsamer Urlaub trotz Trennung: Was ist bei Charlotte Würdig und Sido los?

Im März diesen Jahres wurde die überraschende Trennung von Charlotte Würdig und Rapper Sido öffentlich. Nach acht gemeinsamen Ehejahren entschied sich das Paar wenige Wochen zuvor, dass sie in Zukunft lieber getrennte Wege gehen wollen. Obwohl die beiden also seit über einem halben Jahr nicht mehr zusammen sind, gibt es nun jedoch Spekulationen darüber, ob die 42-Jährige Moderatorin und der Rapper sich gerade im gemeinsamen Urlaub befinden. Die verdächtigen Fotos deuten darauf hin, dass das einstige Paar gerade zusammen in Griechenland im Urlaub ist. Heißt das etwa, dass die beiden einen neuen Liebes-Versuch wagen?


➔ Wieso haben Charlotte Würdig und Sido sich überhaupt getrennt? Alle Infos dazu gibt's im Video! 

Die zweideutigen Fotos von Charlotte Würdig und Sido lassen Raum für Spekulationen

Es ist Sommer, viele Leute und vor allem Promis sind gerade unterwegs und halten auf Instagram fleißig ihre Urlaubsschnappschüsse fest. Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Auch Rapper Sido postete auf seinem Instagram-Kanal ein Bild von sich vor einer malerischen Kulisse zwischen Felsen und Meer. Seine Ex-Frau Charlotte Würdig hat ein Bild hochgeladen, auf dem man sie auf einer Liege im Sand sieht. Soweit so gut. Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings auf, dass das einstige Paar als Ortsmarke die griechische Insel Santorin markiert hat. Fans sind sich deswegen sicher: Die beiden müssen gemeinsam auf der kleinen Urlaubsinsel sein! Oder handelt es sich tatsächlich um einen Zufall? 

Wird es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Charlotte Würdig und Sido geben?

Es ist gut möglich, dass zusammen Urlaub gemacht wird, schließlich hat das Ex-Paar zwei Söhne, die auf ihre Eltern angewiesen sind. Dass sich sowohl Charlotte Würdig als auch Sido um sie kümmern und sie erziehen, ist klar. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass sie ihren Kindern einfach als Freunde einen schönen Urlaub bereiten wollen. Womöglich sind der 39-jährige Rapper und seine blonde Ex-Frau einfach im Guten auseinandergegangen und sorgen sich fortan gemeinsam um ihre Family. Die Griechenland-Reise könnte also ein einfacher Familien-Trip sein - oder aber auch auf ein großes Liebes-Comeback hindeuten?! Ob Charlotte Würdig und Sido sich noch einmal zusammenraufen, ist daher bisher noch nicht klar.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: