Sido
Sido

"The Voice of Germany"-Coach Sido: Er plant eigenes Restaurant mit Frank Rosin

Aktuell begeistert Sido als Jury-Mitglied in der beliebten TV-Show "The Voice of Germany". Hinter den Kulissen arbeitet der Rapper aber bereits an einem neuen Projekt, denn: Er will bald unter die Gastronomen gehen! Wie die "Bild" berichtet, hat der 38-Jährige den Entschluss zusammen mit seinem Kollegen Luciano sowie dem bekannten TV-Koch Frank Rosin gefasst, als die drei bei einem Event waren. Und wie der 53-jährige Rosin verriet, meint das Trio es durchaus ernst: "Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen." Worum es konkret dabei geht, hat Frank Rosin bereits ausgeplaudert: Drei Barbecue-Restaurants sollen es werden, die zunächst nur in der Hauptstadt Berlin an den Start gehen und zwar unter dem Namen "Sakadem". Das Kunstwort wird von Luciano wohl des Öfteren in seinen Songs benutzt. Klingt definitiv nach einem Plan und wir sind schon gespannt, was die beiden Rapper und der Koch da zusammen auf die Beine stellen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.10.2019, 13:50 Uhr

Sein neues Album schlug total ein, auch bei "The Voice of Germany" läuft es als Jury-Mitglied super, doch Sido hat noch lange nicht genug! Deshalb wird er voraussichtlich im kommenden Jahr ein Restaurant eröffnen, wie die "Bild" berichtet - zusammen mit Luciano und Frank Rosin. Details gibt es hier!

Die Mischung macht’s – aber wie wird sich wohl die Kombi aus Frank Rosin, Sido und Luciano schlagen? 

Wie sagt man noch gleich? Viele Köche verderben den Brei. Ob das wohl dafür Grund ist, warum Frank Rosin statt mit kulinarischen Kollegen mit den Rappern Sido und Luciano gemeinsame Sache machen will? Wie der unter anderem aus „The Taste“ bekannte Löffelschwinger nun gegenüber „Bild“ bestätigte, wird er mit den beiden Musikern tatsächlich ein Barbecue-Restaurant ins Leben rufen. „Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet, und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen“, erklärte Rosin gegenüber der Zeitung. Sido selbst verkündete das Unterfangen wohl zuvor bei einer Veranstaltung. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sido (@shawnstein) am

Sido stürmt mit seinem Album „Ich und keine Maske“ die Spitze der Charts

Damit dürfte der Terminkalender des TV-Jurors wohl vollends aus allen Nähten platzen. Schließlich mischt Sido die Album-Charts mit seinem neuen Werk „Ich und keine Maske auf“, mit dem er derzeit an der Spitze sitzt. Auf Instagram bedankte er sich bei seinen Fans mit einem offiziellen Foto des Awards und einem herzlichen „Einfach DANKE !!!“ für die überwältigende Platzierung. Abwarten, wie lange es dauert, bis Sido auch für das gemeinsame Restaurant mit Frank Rosin und Luciano, das laut „BILD“ den Namen „Sakadem“ tragen soll, auf eine Auszeichnung warten muss.

 

♬★ Derzeit ist der Rapper in der aktuellen Staffel „The Voice of Germany“ zu sehen. Was die Zuschauer von dem Jury-Neuzugang halten, das will „vergleich.org“ herausgefunden haben. Das Ergebnis des Rennens zwischen ihm Mark Forster, Rea Garvey und Alice Merton, gibt’s für euch im unten stehenden Video! ♬★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: