Sila Sahin

Schauspielerin, GZSZ, Samuel Radlinger, Tochter, Schwanger, Baby, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Schwangerschaft, Instagram, star, Hannover 96, Mutter
Sila Sahin
13
Videos
9
Artikel
5
Bilder

Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2019, 10:37 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

 

Itsin TV Stars
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 30. Juni 2019, 12:30 Uhr

Im Sommer 2019 sind bunte, kräftige Farben angesagt! Ob rot, pink, blau oder grün, es darf gern richtig knallig sein. Und was passt besser zum Sommer als ein leuchtendes Sonnengelb oder ein intensives Orange? Auch einige Stars haben den Trend für sich entdeckt und hüllen sich in eine sonnige Farbe, wie die hochschwangere Sila Sahin oder auch Zendaya. Andere verhüllen wenig in leuchtenden Bikinis, so etwa Britney Spears oder Stefanie Giesinger. Der Sommer ist noch lang und vielleicht findet ihr bei uns ja kanariengelbe Inspirationen!

Itsin TV Stars
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 26. Juni 2019, 13:31 Uhr

Für Schauspielerin Sila Sahin geht es an diesen Hitzetagen auf die Geburt ihres zweiten Kindes zu. Die 33-Jährige hält ihre Follower auf Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Mit der Vermutung, dass es sogar Zwillinge oder Drillinge geben könnte, räumte sie in einem neuen Beitrag auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Alles abgesagt!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 11:46 Uhr

Lange kann es wohl nicht mehr dauern! Sila Sahin erklärte in einem RTL-Livestream jetzt, dass sie bereits Wehen habe. Macht sich der zweite Nachwuchs der schwangeren Ex-GZSZ-Darstellerin etwa früher auf den Weg? Wie es ihr damit geht und was der Arzt der Schauspielerin dazu sagt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
It's a Girl?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Mai 2019, 16:23 Uhr

Lange dauert es nicht mehr, bis Sila Sahin ihr zweites Kind zur Welt bringen wird. Im Gespräch mit der "Bild" plauderte der "Nachtschwestern"-Star jetzt aus, dass sie sich eine Tochter wünscht. Und was, wenn es ein Junge wird? Dafür hat die 33-Jährige auch bereits eine Lösung parat. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. März 2019, 13:26 Uhr

Das Krabbel-Chaos trifft irgendwann jede Familie und auch Schauspielerin Sila Sahin kann davon ein Lied singen. Das hat sie uns jetzt in Düsseldorf bei einem Milka-Event verraten. Wie ihr Sohnemann beinah für Katastrophen sorgte, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen