Sila Sahin
Sila Sahin

Das Baby-Krabbel- Chaos: Sila Sahin über den Mami-Alltag

Sila Sahin ist seit Juli 2018 Mutter eines Sohnes und erwartet aktuell auch schon ihr zweites Kind. Und so berichtete die schöne Schauspielerin jetzt vom Krabbel-Wahnsinn ihres Kindes! Wir haben die 33-Jährige beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie verrückt es doch mit einem Kleinkind zugeht, das gerade gelernt hat zu krabbeln Tja, mit einem zweiten Kind verdoppelt sich der Spaß schon bald für die sympathische Beauty, die lange Zeit in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war. Und wir sind uns sicher, dass Mama Sila Sahin trotz Krabbel-Wahnsinn eine ganz wunderbare Zeit mit ihrem Nachwuchs haben wird!

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2019, 13:26 Uhr

Das Krabbel-Chaos trifft irgendwann jede Familie und auch Schauspielerin Sila Sahin kann davon ein Lied singen. Das hat sie uns jetzt in Düsseldorf bei einem Milka-Event verraten. Wie ihr Sohnemann beinah für Katastrophen sorgte, zeigen wir euch hier.

Sila Sahin und Krabbel-Meister Elija: Die Schauspielerin hat alle Hände voll zu tun 

Brachte Hana Nitsche am vergangenen Donnerstag ihre kleine Maus mit zum großen Oster-Event von Milka und Lieferando, wusste die schwangere Sila Sahin ihren kleinen Elija umsorgt bei Ehemann Samuel Radlinger und ihrer Mama. Und das ist auch gut so! Schließlich braucht der Sonnenschein der schönen Schauspielerin gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit: Er hat gelernt, zu krabbeln! Dass dabei durchaus die eine oder andere Katastrophe passieren kann, hat uns die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin beim Event von Milka und Lieferando in Düsseldorf verraten. 

Die Mutter und der Ehemann des Ex-GZSZ-Stars springen als Babysitter ein

Wie ein geölter Blitz krabbelt der Sohn des „Offscreen“-Stars wohl munter durch die Gegend  und erfordert somit Silas volle Konzentration: „Der krabbelt überall hin, er ist überhaupt nicht aufzuhalten und er findet alles aus irgendwelchen Ecken, unter der Couch und alles, was man vielleicht vergessen hat, was auf dem Boden liegt“, erklärte der TV-Star, der derzeit sein zweites Kind erwartet. „Und man achtet jetzt natürlich umso mehr darauf, dass das auch nichts Gefährliches ist und nimmt es ihm sofort aus der Hand. Also, alleine lassen kann man ihn im Moment nicht“, resümiert die 33-Jährige die aktuelle Situation um ihren kleinen Power-Krabbler. Das klingt ja ganz schön spannend! Na, ein Hoch auf Samuel und die Mama der Schauspielerin, dass sie in der Zwischenzeit auf Silas Schatz aufgepasst haben. Und auch, wenn schon bald Baby Nummer zwei auf der Welt ist, wird Sila ihre Aufgabe sicherlich wieder einmal mit Bravour meistern.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: