06. Februar
Sila SahinSila Sahin
Von wegen After-Baby-Body:

Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

Wieder schwanger: Die kleine Familie des Ex-GZSZ-Stars Sila Sahin wächst rasant 

Die frisch gebackene Mama Sila Sahin dürfte aus allen Wolken gefallen sein, als sie erfuhr, dass sie nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija erneut schwanger ist. Wie die "Gala" berichtet, ist die ehemalige GZSZ-Schauspielerin bereits im fünften Monat. Von ihrer zweiten Schwangerschaft habe die 33-Jährige selbst nichts geahnt. Wie sie im Interview mit "Gala" verrät, habe sie sich gewundert, dass ihr Babybauch nach der Entbindung nicht flacher wurde und so habe sie einen Arzt aufgesucht. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!' Ich dachte, der will mich veräppeln", so Silas Reaktion. Auch ihr Mann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, mit dem der schöne Ex-GZSZ-Star seit 2016 liiert ist, habe verblüfft auf die Neuigkeiten reagiert: "Er konnte es auch erst nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns." Die Schauspielerin und der Torwart von Hannover 96 hatten 2016 geheiratet und sind seit dem 23. Juli 2018 stolze Eltern des kleinen Elija, der nun schon bald ein Geschwisterchen bekommt. 

Kein After-Baby-Body-Posting: Zwei Monate später erneut schwanger

Knapp zwei Monate nach der Geburt von Silas Sohn Elija präsentierte die Schauspielerin ihren vermeintlichen After-Baby-Body auf Instagram und distanzierte sich damit deutlich von anderen Promi-Müttern, die nur wenige Tage nach der Geburt schon wieder mit Sixpack aufwarteten. Das Bild kommentierte die frisch gebackene Mama selbstbewusst mit den Worten: "Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4., naja eigentlich wie im 5. Monat oder? Und wisst Ihr was? Es ist mir schnuppe!" Mit ihrem ehrlichen Instagram-Post wollte die 33-jährige "Playboy"-Schönheit anderen Müttern deutlich machen, dass es nicht das Maß aller Dinge ist, gleich nach der Entbindung wieder rank und schlank zu sein. Silas entspannte Haltung kam bei den Fans derart gut an, dass sie die junge Mutter im Netz regelrecht feierten. Nun dürfte jedoch klar sein, wieso Silas Babybauch nach der Entbindung nicht flach werden wollte. Schon damals war die ehemalige GZSZ-Schönheit, ohne es zu wissen, erneut schwanger. Unglaublich, denn so ist das After-Baby-Body-Foto eher ein Pre-Baby-Posting. Die starke Message von Power-Mama Sila Sahin bleibt jedoch die gleiche.

"Playboy"-Schönheit Sila Sahin pfeift auf öffentliche Kritik

Dass Sila Sahin Kritik nicht scheut, bewies sie auch 2011 mit ihren Fotos im Playboy. Obwohl sie die Reaktion ihrer türkischen Familie und die Konsequenzen der muslimischen Gemeinschaft fürchtete, zog sie als erste Türkin für den deutschen "Playboy" blank. Im Interview mit RTL erklärte die damals 25-Jährige, die "Playboy"-Fotos seien für sie "eine Befreiung von den kulturellen Zwängen der Kindheit“. Kritik an ihrem Lebensstil sei sie ohnehin gewöhnt. Nicht zuletzt seit sie mit Serienkollege Jörn Schlönvoigt "einen deutschen Freund" hatte, so Sila weiter. Lange habe sie versucht, es allen recht zu machen und sich an die Regeln zu halten: Keine Partys, keine offenherzige Kleidung, auch ein Freund war tabu. "Von diesen Zwängen habe ich mich jetzt einfach befreit", stellte Sila Sahin damals klar. Fans kennen die mittlerweile 33-Jährige und baldige "Zweifach-Mama" vor allem durch ihre Rolle als Ayla Özgül in der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2009 bis 2014 war die Schauspielerin täglich an der Seite von Serienkollege Raúl Richter oder ihrem Ex-Partner Jörn Schlönvoigt zu sehen. Auch bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bewies Sila 2013, dass sie keine Herausforderung scheut und erkämpfte sich mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc den zweiten Platz hinter "Verliebt in Berlin"-Star Manuel Cortez. 

Sila Sahin, Isabell Horn & Co.: Auch diese Promi-Mütter erwarten Baby Nr. 2

Mit ihrer "Blitzschwangerschaft" befindet sich Sila Sahin zur Zeit in bester Gesellschaft. Wie die "In Touch" berichtete, ist Silas Ex-Serienkollegin, GZSZ-Liebling Isabell Horn, ebenfalls erneut schwanger. Wie die 35-jährige Schauspielerin am 04. Februar via Videobotschaft auf YouTube verkündete, sei sie bereits im vierten Monat. "Ich bin schwanger, ihr Lieben. Jaaaaa, Ellachen bekommt ein Geschwisterchen",  so Isabell, die vor knapp zwei Jahren Töchterchen Ella auf die Welt brachte. Und noch eine weitere Promi-Mutter erwartet bereits zum zweiten Mal Nachwuchs: Der "Adam sucht Eva"-Star Janni Hönscheid wird ihren Sohn, Emil Ocean, schon bald zum "großen Bruder" machen. Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Erstgeborenen erwarten sie und ihr Ehemann Peer Kusmagk im Sommer nun Baby Nummer zwei, sogar von Zwillingen war bereits die Rede. In Sachen Familienplanung liefern sich unsere Promi-Mütter gerade also ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch Sila Sahin hat hier eindeutig die Nase vorn.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

ENDLICH! Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist schwanger
ENDLICH! Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist schwanger
Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin: Darum erzählte sie Ehemann Samuel nichts von der Fehlgeburt!
Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin: Darum erzählte sie Ehemann Samuel nichts von der Fehlgeburt!
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Er muss vor Gericht!
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Er muss vor Gericht!
Spielerfrau gesucht: Diese Kicker der deutschen Nationalmannschaft sind noch zu haben!
Spielerfrau gesucht: Diese Kicker der deutschen Nationalmannschaft sind noch zu haben!
WHAT?! Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden Soap-Stars!
WHAT?! Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden Soap-Stars!
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Der Prozess hat begonnen: Cathy Hummels wegen unerlaubter Werbung auf Instagram vor Gericht
Der Prozess hat begonnen: Cathy Hummels wegen unerlaubter Werbung auf Instagram vor Gericht
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller