Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger

Von wegen After-Baby-Body:
 06. Februar 2019, 12:51 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

Wieder schwanger: Die kleine Familie des Ex-GZSZ-Stars Sila Sahin wächst rasant 

Die frisch gebackene Mama Sila Sahin dürfte aus allen Wolken gefallen sein, als sie erfuhr, dass sie nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija erneut schwanger ist. Wie die "Gala" berichtet, ist die ehemalige GZSZ-Schauspielerin bereits im fünften Monat. Von ihrer zweiten Schwangerschaft habe die 33-Jährige selbst nichts geahnt. Wie sie im Interview mit "Gala" verrät, habe sie sich gewundert, dass ihr Babybauch nach der Entbindung nicht flacher wurde und so habe sie einen Arzt aufgesucht. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!' Ich dachte, der will mich veräppeln", so Silas Reaktion. Auch ihr Mann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, mit dem der schöne Ex-GZSZ-Star seit 2016 liiert ist, habe verblüfft auf die Neuigkeiten reagiert: "Er konnte es auch erst nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns." Die Schauspielerin und der Torwart von Hannover 96 hatten 2016 geheiratet und sind seit dem 23. Juli 2018 stolze Eltern des kleinen Elija, der nun schon bald ein Geschwisterchen bekommt. 

Kein After-Baby-Body-Posting: Zwei Monate später erneut schwanger

Knapp zwei Monate nach der Geburt von Silas Sohn Elija präsentierte die Schauspielerin ihren vermeintlichen After-Baby-Body auf Instagram und distanzierte sich damit deutlich von anderen Promi-Müttern, die nur wenige Tage nach der Geburt schon wieder mit Sixpack aufwarteten. Das Bild kommentierte die frisch gebackene Mama selbstbewusst mit den Worten: "Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4., naja eigentlich wie im 5. Monat oder? Und wisst Ihr was? Es ist mir schnuppe!" Mit ihrem ehrlichen Instagram-Post wollte die 33-jährige "Playboy"-Schönheit anderen Müttern deutlich machen, dass es nicht das Maß aller Dinge ist, gleich nach der Entbindung wieder rank und schlank zu sein. Silas entspannte Haltung kam bei den Fans derart gut an, dass sie die junge Mutter im Netz regelrecht feierten. Nun dürfte jedoch klar sein, wieso Silas Babybauch nach der Entbindung nicht flach werden wollte. Schon damals war die ehemalige GZSZ-Schönheit, ohne es zu wissen, erneut schwanger. Unglaublich, denn so ist das After-Baby-Body-Foto eher ein Pre-Baby-Posting. Die starke Message von Power-Mama Sila Sahin bleibt jedoch die gleiche.

"Playboy"-Schönheit Sila Sahin pfeift auf öffentliche Kritik

Dass Sila Sahin Kritik nicht scheut, bewies sie auch 2011 mit ihren Fotos im Playboy. Obwohl sie die Reaktion ihrer türkischen Familie und die Konsequenzen der muslimischen Gemeinschaft fürchtete, zog sie als erste Türkin für den deutschen "Playboy" blank. Im Interview mit RTL erklärte die damals 25-Jährige, die "Playboy"-Fotos seien für sie "eine Befreiung von den kulturellen Zwängen der Kindheit“. Kritik an ihrem Lebensstil sei sie ohnehin gewöhnt. Nicht zuletzt seit sie mit Serienkollege Jörn Schlönvoigt "einen deutschen Freund" hatte, so Sila weiter. Lange habe sie versucht, es allen recht zu machen und sich an die Regeln zu halten: Keine Partys, keine offenherzige Kleidung, auch ein Freund war tabu. "Von diesen Zwängen habe ich mich jetzt einfach befreit", stellte Sila Sahin damals klar. Fans kennen die mittlerweile 33-Jährige und baldige "Zweifach-Mama" vor allem durch ihre Rolle als Ayla Özgül in der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2009 bis 2014 war die Schauspielerin täglich an der Seite von Serienkollege Raúl Richter oder ihrem Ex-Partner Jörn Schlönvoigt zu sehen. Auch bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bewies Sila 2013, dass sie keine Herausforderung scheut und erkämpfte sich mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc den zweiten Platz hinter "Verliebt in Berlin"-Star Manuel Cortez. 

Sila Sahin, Isabell Horn & Co.: Auch diese Promi-Mütter erwarten Baby Nr. 2

Mit ihrer "Blitzschwangerschaft" befindet sich Sila Sahin zur Zeit in bester Gesellschaft. Wie die "In Touch" berichtete, ist Silas Ex-Serienkollegin, GZSZ-Liebling Isabell Horn, ebenfalls erneut schwanger. Wie die 35-jährige Schauspielerin am 04. Februar via Videobotschaft auf YouTube verkündete, sei sie bereits im vierten Monat. "Ich bin schwanger, ihr Lieben. Jaaaaa, Ellachen bekommt ein Geschwisterchen",  so Isabell, die vor knapp zwei Jahren Töchterchen Ella auf die Welt brachte. Und noch eine weitere Promi-Mutter erwartet bereits zum zweiten Mal Nachwuchs: Der "Adam sucht Eva"-Star Janni Hönscheid wird ihren Sohn, Emil Ocean, schon bald zum "großen Bruder" machen. Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Erstgeborenen erwarten sie und ihr Ehemann Peer Kusmagk im Sommer nun Baby Nummer zwei, sogar von Zwillingen war bereits die Rede. In Sachen Familienplanung liefern sich unsere Promi-Mütter gerade also ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch Sila Sahin hat hier eindeutig die Nase vorn.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

It's a Girl? Schwangere Sila Sahin wünscht sich eine Tochter!
It's a Girl? Schwangere Sila Sahin wünscht sich eine Tochter!
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Wendler, Gina-Lisa & Co: Sind sie bald im "Sommerhaus der Stars"?
Stillend aus Café geworfen: Nina Bott teilt irre Baby-Story
Stillend aus Café geworfen: Nina Bott teilt irre Baby-Story
Nicht geplant & trotzdem glücklich: GZSZ-Star Timur Ülker wird erneut Papa
Nicht geplant & trotzdem glücklich: GZSZ-Star Timur Ülker wird erneut Papa
Alles abgesagt! Kommt das zweite Kind von Sila Sahin früher zur Welt?
Alles abgesagt! Kommt das zweite Kind von Sila Sahin früher zur Welt?
Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Wieder ein ungewöhnlicher Babyname
Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Wieder ein ungewöhnlicher Babyname
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil: Die Ex von Adel Tawil ist spurlos verschwunden
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
"Let’s Dance"-Juror Jorge González: Er spricht über seine in Kindheit in Kuba
"Let’s Dance"-Juror Jorge González: Er spricht über seine in Kindheit in Kuba
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Baby Nr. 2 kommt bald
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Baby Nr. 2 kommt bald
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova: Tanzpaar gewinnt Profi-Challenge von "Let's Dance"
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova: Tanzpaar gewinnt Profi-Challenge von "Let's Dance"
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Zweites Baby für Sila Sahin: Diese Promis gratulieren dem Ex-GZSZ-Star
Zweites Baby für Sila Sahin: Diese Promis gratulieren dem Ex-GZSZ-Star
Aus für Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow wird abgesetzt
Aus für Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow wird abgesetzt
Zum ersten Mal Vater: Felix van Deventer verkündet Geburt
Zum ersten Mal Vater: Felix van Deventer verkündet Geburt
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Elena Carrière verrät: So war es Papa im RTL-Dschungelcamp zu sehen
Peer & Janni Kusmagk: Zweites Baby ist da!
Peer & Janni Kusmagk: Zweites Baby ist da!
Nostalgie am Vormittag: RTL zeigt demnächst alte GZSZ-Folgen
Nostalgie am Vormittag: RTL zeigt demnächst alte GZSZ-Folgen
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?
Billie Eilish rastet aus: Folgt bald ein Song mit diesem Rapper?
Billie Eilish rastet aus: Folgt bald ein Song mit diesem Rapper?