Simon Will

youtuber, Interview, Julien Bam, Misfit, Film, Youtube, Selina Mour, Mario Novembre, außenseiter, Schule, schulzeit, Geschichten
3
Videos
1
Artikel
 18. März
Selina Mour

Seit dem 14. März läuft der Film „Misfit“ in den deutschen Kinos. Wir haben zuvor den Cast getroffen und mit ihnen darüber gesprochen, ob sie sich in ihrem Leben mal wie ein „Misfit“, also wie ein Außenseiter, gefühlt haben. Dabei haben Selina Mour, Simon Will und Mario Novembre Geschichten aus ihrem Leben erzählt.

O-Ton

Verrückt, dass gerade die, denen Millionen Menschen auf YouTube und Co. folgen, die sind, die selbst Erfahrungen als Außenseiter machen mussten. Den Streifen „Misfit“ gibt’s ab sofort Kino. Lasst euch das nicht entgehen!

Fans können Selina Mour, Simon Will und Mario Novembre seit dem 14. März in „Misfit“ auf den Kino-Leinwänden sehen. Uns verriet das Trio im Interview jetzt, wann und weshalb sie sich zu ihrer Schulzeit wie Misfits, also wie Außenseiter, gefühlt haben. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Ein bunter Haufen deutscher Stars trifft in dem Film "Misfit" aufeinander. Dazu gehören auch Lisa-Marie Koroll, Simon Will, Mario Novembre und Lion Wasczyk. Was das Quartett uns Interessantes im Interview verraten hat, das zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 20. November
Eko FreshBausa

Seit 2011 wird der "Webvideopreis" bereits an kreative Köpfe aus dem Netz verliehen. Während die Organisatoren in den letzten Jahren versuchten mit Gala-Veranstaltungen für Aufmerksamkeit zu sorgen, findet die Verleihung dieses Jahr nur noch online statt. Die Zeiten von Joko & Klaas oder Barbara Schöneberger als Moderatoren sind damit wohl vorbei. Trotzdem sind jetzt die Fans der Internet-Stars gefragt. Online gibt es eine Vorauswahl von 30 Videos aus völlig unterschiedlichen Genres, von denen am Ende fünf ausgezeichnet werden. Darunter sind unter anderem Videos von AlexiBexi, maiLab und dem Y-Kollektiv, jedoch auch Musikvideos von Eko Fresh oder Bausa. Außerdem gibt es eine Wahl zur "Person of the Year": Hier könnt ihr euch zwischen Julien Bam, Natasha Kimberly und Simon Will entscheiden. Wer hätte es eurer Meinung nach verdient zu gewinnen? Eure Stimme könnt ihr noch bis zum 23. November auf der offiziellen Webseite abgeben. Wer am Ende einen "Webvideopreis" abräumt, wird am 30. November bekannt gegeben.

Der Webvideopreis 2018 kommt dieses mal ohne Live-Veranstaltung aus. Trotzdem gibt es einige Preise zu vergeben und ihr entscheidet mit, wer sie bekommt. Neben Julien Bam und AlexiBexi gibt es noch viele weitere Internet-Stars, die auf eure Stimme zählen. Wer sonst noch nominiert ist und wie ihr voten könnt, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 28. September
Julien Bam

Julien Bam hat am 9. Juni zum großen Opening seiner Tanzschule „BAMSCHOOL“ in Köln geladen. Auch wir von ItsinTV waren vor Ort und haben mit einigen Gästen und dem Gastgeber höchstpersönlich gesprochen. Der Andrang und die Begeisterung war nicht nur unter den Fans des 29-Jährigen groß, sondern auch bei seinen Kollegen und Freunden.
Man darf schon gespannt sein, wer am Ende tatsächlich alles bei Julien Bam das Tanzen lernen wird. So oder so dürfte er YouTuber überaus erfolgreich mit seiner Tanzschule werden, die verdammt viel zu bieten hat.

Man könnte sagen, dass sie lange an diesem Projekt gefeilt haben, dabei haben die Renovierungsarbeiten an Julien Bams „Bamschool“ nur drei Monate gedauert. Steht man selbst in den heiligen Hallen des Breakdancers, kann man kaum glauben, dass all das in so kurzer Zeit entstanden ist. Zwar war es eine kurze, dafür aber auch eine intensive Zeit. Rund um die Uhr wurde in der Tanzschule im Kölner Mediapark gearbeitet. Doch am vergangenen Samstag, den 9. Juni, wurde es Zeit, Fans und Freunden endlich das Ergebnis zu präsentieren. Im Zuge dieses erfüllten Traumes, hat YouTuber Julien Bam ein kleines Fest gegeben – und wir waren eingeladen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen