Simone Ballack

Boris Becker, Lilly Becker, Motsi Mabuse, monica meier ivancan, Evelyn Burdecki, Trennung, Instagram, Promi-Paar, anwalt, ehe-aus, liebes-aus, Global Gladiators
Simone Ballack
1
Video
2
Artikel
4
Bild

Es gibt mal wieder News rund um GNTM-Chefin Heidi Klum, denn die hat ihre Fans am Wochenende ganz schön auf Trab gehalten. Zuerst teilte sie auf Instagram ein verdammt intimes Pic von Hans und Franz, so nennt die Frau von Tom Kaulitz nämlich liebevoll ihre Brüste. Die waren auf ihrem Social-Media-Kanal jetzt fast komplett enthüllt zu sehen und Fans rasteten aus. Einer schrieb: "Ah, Hans und Franz kommen mal an die frische Luft." Ob Heidis Liebster Tom wohl mit diesen tiefen Einblicken wirklich einverstanden war? Immerhin schlug Spielerfrau Simone Ballack eine eigene Insta-Seite für die beiden vor. Und es gibt auch Neues rund um Heidi und ihren Papa Günther, der ja bekanntermaßen nicht bei der Hochzeit auf Capri dabei war. "Bunte" ligen demnach exklusive Infos vor, dass auch noch eine dritte Feier in der Klum-Heimat Bergisch Gladbach stattfinden wird und dann soll auch der Vater der 46-Jährigen mitfeiern. Gute Nachrichten also, denn vor kurzem machten noch Gerüchte um einen Familienstreit wegen Tom die Runde.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 19. August 2019, 10:51 Uhr

Heidi Klum hat ihre Fans auf Instagram ganz schön zum Staunen gebracht: Dort präsentierte sie jetzt ihre Brüste Hans und Franz - Nippelblitzer inklusive. Gleichzeitig wurden am Wochenende Berichte laut, dass eine dritte Hochzeit der GNTM-Chefin und Tom mit Papa Günther in Deutschland stattfinden könnte. Details haben wir hier!

Itsin TV Stars
Simone Ballack:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 19. Juni 2019, 15:01 Uhr

Ihre Kinder zeigt Simone Ballack normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Jetzt machte die 43-jährige Ex-Frau von Michael Ballack aber eine Ausnahme und postete ein Bild, das sie zusammen mit ihren mittlerweile schon großen Jungs zeigt. Mit dem ehemaligen Nationalspieler hat Simone Ballack die drei Söhne Louis, Emilio und Jordi. Mehr zu dem seltenen Familienfoto erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Trennung von Boris und Lilly Becker:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Was lange gemunkelt wurde, ist jetzt Gewissheit: Die Ehe von Boris und Lilly Becker ist offiziell am Ende. Nach neun Jahren Ehe und 13 Jahren Beziehung gehen die beiden von nun an getrennte Wege. Mit Spannung warteten Fans des Paares auf die ersten Reaktionen, geben sie doch auch ein Anzeichen darauf, ob es eine friedliche Trennung war. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen