GNTM Simone Kowalski verrät: Sie möchte ein „Victoria’s Secret“-Engel werden

Für Simone Kowalski ist vor einiger Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen, als sie zu „Germany’s next Topmodel“ wurde. Doch damit ist nur der erste Schritt auf einer langen Reise getan. „spot on news“ hat die 22-Jährige jetzt verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht: „In zehn Jahren stehe ich hoffentlich fest im Model-Business – auch international – und bin gesund und glücklich. Vielleicht auch mit einem Partner, wer weiß.“ Für ihre internationale Model-Karriere hat Simi auch schon konkrete Vorstellungen, was genau sie erreichen möchte. Und so verriet sie weiter: „Mein absoluter Traumjob wäre eine Kampagne für Designer wie Dior oder Chanel. Aber auch über ein Angebot von Victoria’s Secret würde ich mich tierisch freuen. Das wären meine zwei größten Ziele, die ich spätestens in zehn Jahren erreichen möchte.“ Ob sie es wohl tatsächlich schaffen kann, in die Fußstapfen von Models wie Bella Hadid, Kaia Gerber oder auch Cara Delevingne zu treten? Bis dahin sucht Heidi Klum übrigens schon bald nach einer Nachfolgerin für Simone: Die Castings für Staffel 15 von „Germany’s next Topmodel“ starten bereits am 13. Juli!

David Maciejewski
David Maciejewski
 01.07.2019, 16:57 Uhr

Nach ihrem Sieg bei GNTM hat Simone Kowalski ganz genaue Vorstellungen davon, was sie in ihrer Karriere als Model erreichen will. Dazu gehört auch ein Job als Dessous-Engel für „Victoria’s Secret“. Für wen sie in den nächsten zehn Jahren außerdem mal gearbeitet haben möchte, erfahrt ihr hier.

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: