Keine Show wegen GNTM-Simone: Jetzt verrät Sayana warum!

So war das also! Der große Fashion-Week-Krach zwischen Simone, Cäcilia und Sayana scheint sich nun endlich aufgeklärt zu haben. Wir erinnern uns: Cäcilia und Sayana machten vor kurzem auf Instagram ihrer Wut Luft, nachdem sie bei der Berliner Fashion Week bei der Show von „Sportalm“ nicht mitlaufen durften. Der Grund: Simone erschien nicht zum Termin. Da die Girls jedoch zu dritt gebucht wurden, entschied sich der Kunde, keine von Heidis Ex-Schützlingen Teil der Show sein zu lassen. Im Interview mit „Ernsting’s family“ verriet Sayana nun, warum ihre Kollegin wirklich nicht vor Ort war. „Also, was uns mitgenommen hat – Cäcilia und mich – war halt. dass wir bei Sportalm leider nicht mitlaufen konnten, weil Simone von einem Insekt gestochen worden ist. Der Kunde war dann sauer und hat dann gesagt: ‚Ich will niemanden aus GNTM leider dabeihaben.‘ Und dann waren wir auch nicht mehr dabei.“ Wir halten fest: Ein Insekten-Stich war also der Auslöser des Dramas! Ob dieser Fakt die Gemüter von Sayana und Cäcilia besänftigen konnte? Die Enttäuschung steht dem Model jedenfalls noch immer ins Gesicht geschrieben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.07.2019, 00:00 Uhr

Nachdem die GNTM-Finalistinnen Sayana und Cäcilia eine Show im Zuge der Berlin Fashion Week wegen Simones Fehlen nicht mitlaufen durften, verriet Erstere jetzt, woran es tatsächlich scheiterte. Der Grund soll tatsächlich ein Insekt gewesen sein! Alle Hintergründe halten wir hier für euch bereit.

Die GNTM-Finalistinnen Sayana und Cäcilia sahen sich bei der Fashion Week einer peinlichen Situation ausgesetzt

Die Enttäuschung war den beiden ins Gesicht geschrieben: Sowohl GNTM-Finalistin Cäcilia als auch Sayana durften eine Show im Rahmen der Berlin Fashion Week nicht mitlaufen, da Siegerin Simone nicht vor Ort war. Da der Kunde die Girls zu dritt gebucht hatte, wurden die anderen beiden von der Show verbannt. Spekulierten die Ex-Kandidatinnen kurze Zeit später noch, woran es gelegen haben könnte, dass ihre Mitstreiterin nicht auftauchte, scheint es jetzt Gewissheit zu geben. Bei der Fashion Show von „Ernsting’s family“ verriet Sayana nun die Hintergründe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von •▪ ▪• (@sayana.gntm.2019) am

GNTM-Finalistin Sayana verrät: Ein Insekt war Schuld am Fashion-Week-Eklat

Von „Ernsting’s family“ auf das Drama angesprochen erklärte die diesjährige Finalistin, was genau vorgefallen war: „Also, was uns mitgenommen hat – Cäcilia und mich – war halt, dass wir bei Sportalm leider nicht mitlaufen konnten, weil Simone von einem Insekt gestochen worden ist. Der Kunde war dann sauer und hat dann gesagt: ‚Ich will niemanden aus GNTM leider dabeihaben.‘ Und dann waren wir auch nicht mehr dabei.“ Ein Insekt war also Auslöser für den Fashion-Week-Eklat! Ob die Mädels das wohl als Grund für ihr Fehlen haben durchgehen lassen? Sayana jedenfalls scheint immer noch ziemlich mitgenommen zu sein. Die gelungene Fashion Show von „Ernsting’s family“, bei welcher sie mitlaufen durfte, könnte für die hübsche 21-Jährige jedoch zumindest eine kleine Wiedergutmachung gewesen sein. 

★ Ihr wisst nicht mehr genau, was passiert ist? Im unten stehenden Video erzählen wir euch nochmal die ganze Geschichte rund um Sayana, Cäcilia und Simone! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: