Simone Thomalla

Simone Thomalla
sophia Thomalla, Schauspielerin, Mutter, Tochter, Instagram, Helene Fischer, ähnlich, gavin rossdale, Moderatorin, Post, tattoo, Deutschland
18
Artikel
4
Bilder
 Prominent

Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius etwa verlobt? Am Wochenende veröffentlichte das hübsche Model auf Instagram ein romantisches Foto von sich mit ihrem Loris am Strand. Für die Gerüchte sorgte dabei aber vor allem, was die 29-Jährige zu dem Pic schrieb - und zwar "Yes!". Während der Torwart den Post mit drei Herzen kommentierte, beglückwünschten Sophias Follower sie bereits zu ihrer Beziehung und der vermeintlichen Verlobung. So schrieb einer ihrer Fans beispielsweise: "Jetzt hast du wirklich einen Mann, der wunderbar zu dir passt. Alles Liebe." Eine offizielle Bestätigung der Verlobung steht zwar noch aus, doch bei dem, was man aus der Beziehung der beiden mitkriegt, scheint eine Hochzeit von Sophia Thomalla und Loris Karius nicht unwahrscheinlich zu sein. Immerhin zog Sophia mittlerweile schon zu ihm in die Türkei. Hier kickt Karius aktuell für Beşiktaş Istanbul. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran und freuen uns schon auf die Hochzeit, falls an den Verlobungsgerüchten des Paares wirklich etwas dran sein sollte!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.05.2019, 00:00 Uhr

Die Gerüchteküche um Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius kocht: Sind die beiden etwa verlobt? Ein Insta-Pic des Models sorgte nun für die Gerüchte und ihre Follower gratulieren Sophia bereits zu ihrem Glück. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Nein, diese beiden auf Platz vier sind immer noch keine Zwillinge, sondern tatsächlich Mutter und Kind. Ava ist die Tochter von Schauspielerin Reese Witherspoon und ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Interview mit "Glamour" schwärmte Reese im Jahr 2017: "Wir sind uns sehr nah. Ich bin so glücklich, dass ich diesen unglaublichen Menschen in meinem Leben habe mit dem ich reisen kann, mit dem ich meine Liebe zu Fashion und Make-up teilen kann. Das ist wunderbar!" Und auch die zwei Damen auf Platz drei kennt ihr sicherlich. Denn: Was wäre die deutsche TV-Landschaft ohne Simone und Sophia Thomalla? Möglich, dass es Sophia inzwischen sogar öfter in die Schlagzeilen schafft, da sie mit ihrem teils recht sarkastischen Instagram-Auftritt gerne mal aneckt. Bei den nächsten beiden müssen wir auf unseren Platz vier verweisen! Schließlich sieht auch Kaia Gerber aus wie ein Mini-Me ihrer gefeierten Mutter. Und dank ihres makellosen Aussehens, kann es die im Jahr 2001 geborene Kaia beruflich wie ihre Model-Mama angehen lassen. Vielleicht konntet ihr euch bereits denken, wer sich die Goldmedaille holt. Klar, die Kardashians! Aber welche wohl? Im Angebot wären natürlich Momager Kris und das entweder mit Kim, Kourtney oder Khloe Kardashian oder aber mit Kendall oder auch Kylie Jenner. Unsere Nummer eins sind aber ganz klar Rudel-Chefin Kris Jenner und Tochter Kim Kardashian. Sei es in ihrer Soap "Keeping Up With the Kardashians" oder auf dem roten Teppich: Dieses Mutter-Tochter-Gespann gehört einfach zusammen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.04.2019, 00:00 Uhr

Dass es zwischen Mutter und Tochter extrem harmonisch zugehen kann, haben unsere Star-Beispiele auf den Plätzen acht bis fünf im ersten Teil unseres Rankings bereits bewiesen. Wer sich die Goldmedaille gesichert hat, das erfahrt ihr im zweiten Part unseres Videos.

„it's in TV“-Stars

Rührende Worte von Sophia Thomalla: Die 29-Jährige veröffentlichte jetzt via Instagram eine emotionale Widmung an den zuvor verstorbenen Rudi Assauer. Die Fußball-Ikone, die am 06. Februar verstarb, war neun Jahre lang mit Sophias Mutter Simone Thomalla liiert. "Es schien mir gestern nicht richtig, nachdem ich die Nachricht erhalten hatte, sofort auf Instagram etwas hochzuladen, was nur annähernd erklärt und zeigt, wie es einem geht. Alle schreiben, er war der große Macher, die Schalke-Legende, Macho und gute Seele, aber was man über den Mann schreibt, mit dem man 10 Jahre Ostern, Weihnachten, Urlaube verbracht hat, der einen zur Schule gefahren hat, der das Büro vom Schuldirektor absichtlich zugequarzt hat, nachdem man ihm erzählte, ich habe einige Schulstunden geschwänzt und was bitte aus mir werden solle, gestaltet sich für mich dann doch ziemlich schwierig", schrieb Sophia, die aktuell mit dem Fußballer Loris Karius liiert ist. Außerdem berichtete sie von einem Fußball-Moment mit dem langjährigen Schalke-Manager: "Der Mann, mit dem man Erfolge und Misserfolge durchlebt hat. Mit dem man zusammen geheult hat, als 2001 Schalke die Meisterschaft verloren hat. Übrigens bis heute einer der schlimmsten Tage meines Lebens." Die gemeinsamen Erinnerungen in Worte zu fassen, fällt Sophia sichtlich schwer. Das Leben sei einfach "zu kurz", so Sophias Fazit am Ende. Leider wird sie wohl auch bei Assauers Beerdigung nicht anwesend sein und verriet: "Leider war eine Beziehung zur Familie zum Schluss nicht wirklich da, heißt, ich werde mich nicht verabschieden dürfen. Im Herzen bleibt er dennoch für mich bestehen. Als Rudi, nicht als Macher." Auch wir möchten an dieser Stelle allen Hinterbliebenen unser Beileid ausdrücken.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.02.2019, 00:00 Uhr

In einem Insta-Post verabschiedete sich Sophia Thomalla nun der kürzlich verstorbenen Schalke-Legende Rudi Assauer. Hier verriet Sophia auch, warum sie nicht bei der Beerdigung dabei sein wird. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Trotz Stichtag kein gestochenes Tattoo!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie liebt es zu polarisieren und mit dieser Aktion hat es Sophia Thomalla tatsächlich wieder einmal geschafft. Ende Januar postete die 28-jährige Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ein Bild, das ein kleines Social-Media-Beben auslöste. „Wenn das 100.000 Likes bekommt, bekomme ich ein Justin-Bieber-Tattoo auf meinen Körper“, hieß auf ihrem Instagram-Account. Sophia selbst hob die Like-Challenge aber noch einmal auf ein ganz neues Level, indem sie in der Fotobeschreibung hinzufügte, dass sie sich bei 200.000 Likes Helene Fischer und bei 500.000 „Gefällt mir“-Angaben sogar Helene UND Flori tätowieren lassen werde. Am Ende klickten die Fans zumindest oft genug, um Sophia ein Helene-Fischer-Tattoo zu bescheren – damals noch in der Theorie. Gestern, am 28. März 2018, wäre Stichtag der verrückten Wett-Einlösung gewesen. Bis jetzt ist von Sophias neuem Körperschmuck jedoch nichts zu sehen. Hat die Neu-Blondine etwa gekniffen und sich gar kein Tattoo stechen lassen? 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Netz-Schocker Sophia Thomalla:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie kam, sah, postete und polarisierte. Sophia Thomalla hat sich in den sozialen Netzwerken zu den wohl umstrittensten deutschen Promis gemausert. Vom Kreuz-Skandal über die Tattoo-Wette – die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla weiß, wie man das Netz spaltet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
50 Jahre "Haare schneiden"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 10:58 Uhr

Er ist der Friseur von Bundeskanzlerin Angela Merkel, ein Freund der Stars und der wohl bekannteste Promi-Friseur Deutschlands: Udo Walz. In Berlin feierte er am Wochenende (28. Juli 2018) seinen 74. Geburtstag aber auch sein 50-jähriges Jubiläum an Kamm und Schere. Vor seinem Salon auf dem Berliner Kurfürstendamm gab es deshalb eine riesige Feier mit Currywurst und Champagner. Zu den berühmten Gratulanten gehörten dabei unter anderem auch Simone und Sophia Thomalla oder auch der GNTM-Juror Michael Michalsky. Der "Bild der Frau" verriet er auf seiner Jubiläums-Party außerdem, dass er definitiv noch nicht ans Aufhören denkt und dass "Vokuhila" nach wie vor zu seinen absoluten Alptraum-Frisuren gehört. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen