Sofia Carson

Sofia Carson

Disney, Descendants, Descendants 3, Dove Cameron, disney channel, Evie, Descendants 2, mal, Instagram, Cameron Boyce, darstellerin, Fans
34
Videos
1
Artikel
22
Bilder
 05. Februar
Sofia CarsonSofia Carson

So sieht Sofia Carson nicht mehr aus! Die schöne Schauspielerin, bekannt aus der beliebten "Descendants"-Filmreihe, trug schon diverse Frisuren im Verlauf ihrer Karriere. Nun präsentierte sich die 25-Jährige auf Instagram mit einem neuen Look: Die "Rumors"-Sängerin trägt jetzt einen Pony und der steht ihr wirklich gut! Das finden auch ihre rund 12 Millionen Instagram-Abonnenten und schickten fleißig Komplimente zu den beiden Pics. "Du bist so schön, Sofia", schrieb ein Follower. Ein weiterer Fan kommentierte: "Sofia, du siehst mit dem Pony so süß aus." Ein dritter Abonnent ging sogar soweit zu schreiben: "Du bist so heiß, ich wünschte, ich könnte dich daten." So oder so ähnlich dürfte es mit Sicherheit einigen ihrer Fans gehen. Neben ihrem tollen Aussehen läuft es auch karrieretechnisch mehr als gut bei Sofia Carson. Schon in diesem Jahr erscheint "Descendants 3" und auch in dem "Pretty Little Liars"-Spin-off "The Perfectionists" kann man die Schauspielerin sehen. Musikalisch machte sie zuletzt durch den Song "San Francisco" auf sich aufmerksam. Den passenden Look um in diesem Jahr so richtig durchzustarten, hat Sofia Carson jetzt definitiv!

"Descendants"-Star Sofia Carson hat sich auf Instagram mit einer neuen Frisur gezeigt und trägt jetzt tatsächlich einen Pony. Wie ihre Fans auf den neuen Look reagierten, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 22. Januar
Dove CameronDove Cameron

Tattoo-Panne bei Dove Cameron? Auf Instagram postete die 23-jährige Schauspielerin jetzt ein Foto von ihrem neusten Tattoo und ihre Follower reagierten teils mit Entsetzen: Hat sich in den Schriftzug etwa ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? Doves Handgelenk ziert ab sofort das Wort "Immortel", sprich "unsterblich". Im Englischen wird dies jedoch mit "a" anstelle des "e"s geschrieben, worauf Dove auch einige Fans hinwiesen. So schrieb einer: "Heißt es nicht "Immortal" mit einem "a"?" Doch Doves Bildunterschrift gab eigentlich schon den richtigen Hinweis für ihre Follower. Denn: Neben ihrem Tattoo-Foto steht "en français", also "auf Französisch". Und in diesem Fall kann "Immortel" sogar zwei Sachen beuteten: Entweder einfach "unsterblich" oder aber auch "der Unsterbliche". Und so könnte dieses Tattoo durchaus ein Andenken an ihren verstorbenen Vater sein. Dennoch scheinen manche Fans, wahrscheinlich vor allem ihre amerikanischen, nicht überzeugt: "Jeder, der das sieht, wird denken, dass es falsch geschrieben ist." Die französischsprachigen Follower von Dove hingegen lieben das Tattoo schon jetzt! Während ein Fan auf französisch "Das ist sehr hübsch" postete, sind andere überrascht, dass Dove überhaupt Französisch spricht und fragten: "Du sprichst Französisch?" Abschließend bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Warum steht in der Bildunterschrift "1 von 2"? Folgt bald etwa noch ein weiteres Tattoo?

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik
Schauspielerin, Sängerin und Instagram-Star: An Multitalent Dove Cameron kommt zur Zeit niemand vorbei. Jetzt hat sie ihr neues Tattoo in den sozialen Netzwerken präsentiert und dabei mächtig für Wirbel gesorgt. Was es damit auf sich hat und viele weitere spannende Fakten zu dem "Descendants"-Liebling, erfahrt Ihr hier.Itsin TV Stars
 15. Januar
Dove CameronDove Cameron

Update zu "Descendants 3" von Dove Cameron! Der dritte Film der beliebten Disney-Filme soll noch in diesem Jahr erscheinen und Fans können es kaum erwarten. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sprach die 23-Jährige nun über den Film und verriet neue Details. Zum einen erklärte sie, dass er alle offenen Fragen beantworten wird, was gleichzeitig aber nicht bedeutet, dass es der letzte Film der Reihe bleibt. "Es ist verrückt das zu sagen, weil die Filme so eine große Fanbase haben, aber wir machen sie eigentlich für uns selbst. Also ich, Sofia Carson und Kenny Ortega. All diese Menschen zusammen, haben diese verschwörerische Liebesaffäre", erklärte Dove Cameron weiter. Klingt, als wäre für das Trio, also die beiden Hauptdarstellerinnen und der Regisseur, die Geschichte der Kinder berühmter Disney-Bösewichte vorerst erzählt. Aber ob es mit der Trilogie dann auch vorbei ist, bleibt am Ende abzuwarten!

Eigentlich hieß es, dass Descendants 3 die Reihe der Kinder von Disney-Bösewichten beenden wird. "Cosmopolitan" gegenüber verriet Hauptdarstellerin Dove Cameron allerdings, dass der Film nicht zwangsläufig das Ende der Reihe bedeuten muss. Alles dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 20. Dezember
Anna Cathcart

Es gibt Neues zu "Descendants 3"! Wirklich viel ist leider bisher noch nicht über den dritten Teil der beliebten Disney-Filme mit Dove Cameron und Sofia Carson durchgesickert. Doch es scheint, als dürfte es schon bald Neuigkeiten geben. Anna Cathcart, die im zweiten Teil als Dizzy Tremaine zu sehen war, schrieb jetzt in ihrer Insta-Story: "Ich wünschte, ihr könntet sehen, was ich gesehen habe. Ihr werdet den Verstand verlieren. #descendants3. Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt." Ob sie eventuell schon einen Trailer oder sogar einen ganzen Ausschnitt gesehen hat? Immerhin müssten diese so langsam mal für Promo-Zwecke vorbereitet werden, oder? Doch bis es weitere Updates zu "Decendants 3" gibt, der übrigens 2019 erscheinen soll, freuen wir uns mit Anna Cathcart über das, was auch immer sie da bereits Tolles sehen durfte und hoffen, dass wir auch bald dran sind!

Die Spannung steigt! Das Jahr 2019 kommt immer näher und damit auch der Disney-Movie "Descendants 3", der allerdings bisher noch keinen genauen Veröffentlichungstermin hat. Die "Dizzy"-Darstellerin Anna Cathcart scheint allerdings schon Einiges zu wissen, verriet sie jetzt auf Instagram. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 17. Dezember
Lisa und Lena

Lisa und Lena sind einfach nicht zu stoppen! Die Social-Media-Zwillinge freuten sich jetzt über einen neuen Meilenstein auf Instagram: 14 Millionen Follower! Respekt! Natürlich bedankten sich die 16-jährigen Stuttgarterinnen bei ihren Fans und schrieben unter anderem: "Vielen Dank für 14 Millionen Follower. Wir sind jetzt seit drei Jahren auf dieser Reise und wir sind so dankbar. Wir wollen euch allen für eure Unterstützung danken!" Dazu posteten LeLi einen Zusammenschnitt aus vielen Erlebnissen des bald endenden Jahres. Was für eine echte Hausnummer 14 Millionen Instagram-Follower sind, sehen wir vor allem im Vergleich mit anderen Promi-Damen: Bianca Claßen, ihres Zeichens deutsche YouTube-Queen, kommt auf gerade mal 6,4 Millionen Abonnenten. Supermodel und TV-Star Heidi Klum folgen sogar nur 5,5 Millionen Menschen auf der Foto-Plattform und selbst "Descendants"-Star Sofia Carson hat weniger Follower als die deutschen "TicToc"-Zwillinge mit etwa 11,8 Millionen! Wow ihr Zwei, Glückwunsch zu dieser starken Community!

Lisa und Lena sind auf der Überholspur: Die Social-Media-Zwillinge haben mittlerweile 14 Millionen Abonnenten auf Instagram und haben damit mehr Follower als Heidi Klum, Bianca Claßen oder auch "Descendants"-Star Sofia Carson. Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars
 07. Dezember
Sofia CarsonSofia Carson

Schon lange warten wir gespannt auf neue Infos zum dritten Teil von Disneys "Descendants". Das scheint auch dem Star der Reihe, Sofia Carson, nicht entgangen zu sein. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt mit "Evie"-Perücke auf Instagram und schrieb: "Warnung: Vielleicht, vielleicht auch nicht, kennen wir das Datum der ‚Descendants 3’-Premiere". Gehen wir mal davon aus, dass ein Datum für den neuen Streifen rund um die Nachkommen der Disney-Bösewichte feststeht, heißt das dann auch, dass bestimmt bald ein Trailer veröffentlicht wird? Bestimmt, oder? Sofias Fans sind auf jeden Fall schon in freudiger Erwartung und schrieben unter andrem: "Sofia, bitte verrate es uns!" Ein anderer antwortet: "OMG, ich bin so aufgeregt. Ich liebe ‚Descendants’, das sind meine Lieblingsfilme." Und auch wir können es kaum noch erwarten!

Auch Sofia Carson freut sich, wie auch ihre Fans, bereits auf den dritten Teil von "Descendants". Auf Instagram hat die "Evie"-Darstellerin jetzt verraten, dass sie weiß, wann "Descendants 3" erscheint. Kein Wunder, dass jetzt natürlich alle mehr wissen wollen! Die ganze Geschichte gibt es in unserem Video für euch!

Itsin TV Stars