Sofia Carson

Disney, Descendants, Descendants 3, Dove Cameron, disney channel, Evie, mal, Cameron Boyce, Instagram, Booboo Stewart, Kenny Ortega, Thomas Doherty
Sofia Carson
43
Videos
1
Artikel
22
Bilder
 09. Mai
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt verraten, wie sie und der "Descendants 3"-Cast sich von der Filmreihe verabschiedet haben. Im Sommer dieses Jahres soll der vorerst letzte Teil der beliebten Filme erscheinen. Gegenüber "Cosmopolitan" sprach die 26-jährige Sofia Carson nun darüber, wie sie, Dove Cameron, Booboo Stewart und Cameron Boyce sich am letzten Tag am Set emotional von ihren Charakteren verabschiedet haben und erzählte: "Wir lagen zusammen auf dem Boden, mitten in diesem riesigen Green-Screen-Studio. Wir haben stundenlang gequatscht und mussten am Ende rausgeworfen werden." Während das Quartett über den womöglich letzten Film der Reihe sinnierte, lagen sie übrigens noch in ihren Kostümen herum. "Es war ein ganz besonderer Moment für uns", verriet Sofia weiter. Da nun schon mehrfach vom womöglich letzten Teil der Reihe die Rede war, wurde Sofia natürlich auch gefragt, ob sie sich für immer von Evie verabschiedet hat und antwortete: "Weißt du, sag niemals nie. Ich weiß es nicht." Tja, vorerst heißt es also Abschied nehmen von den "Descendants" mit einem tollen, dritten Teil!

Sofia Carson hat im Interview mit "Cosmopolitan" verraten, wie sie, Dove Cameron, Cameron Boyce und Booboo Stewart sich am letzten Tag am Set von "Descendants 3" von ihren Rollen verabschiedeten. Alle Details zum Drehschluss verraten wir euch hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. Mai
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt Neues zur Story von "Descendants 3" verraten. Die Fans der beliebten Disney-Filmreihe können es kaum erwarten und im Sommer soll der dritte Teil der Nachkommen bekannter Disney-Bösewichte erscheinen. Das merkt man nicht zuletzt auch daran, dass die Stars der Filme rund um Dove Cameron und Sofia Carson immer mehr Details preisgeben. Im Interview mit "Extra" verriet die 26-jährige Sofia nun: "Wir erzählen eine bedeutungsvolle und wichtige Geschichte und wir stehen für die Ausgeschlossenen und Kinder, die sich nicht anpassen. Zum ersten Mal sind sie unsere Protagonisten, sie sind Helden und es ist so wichtig, dass wir das tun." Später beschrieb die Sängerin und Schauspielerin den Film noch als "groß, episch, aufrichtig, emotional, abenteuerlustig und alle Dinge, die man sich von ihm erhofft". "Descendants"-Fans werden also sicher voll auf ihre Kosten kommen. Die Anhänger von Sofia Carson übrigens auch, denn im selben Interview kündigte sie an, dass sie schon bald neue Musik veröffentlichten will.

Die Spannung steigt weiter, denn die Veröffentlichung von "Descendants 3" rückt immer näher. Zuletzt sprachen die Schauspieler der Filmreihe bereits vermehrt über den dritten Teil. Sofia Carson hat jetzt in einem neuen Interview auch weitere Details verraten. Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. April
Disney

Der dritte Teil von "Descendants" ist schon längst abgedreht. Im Sommer wird der langersehnte Film endlich in den USA auf dem Disney Channel gezeigt, einen deutschen Starttermin - geschweige denn einen deutschen Trailer - gibt es leider bislang noch nicht. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, haben die "Descendants"-Stars Dove Cameron, Sofia Carson und Co. ein bisschen über den finalen Teil über die Nachkommen der Disney-Bösewichte ausgeplaudert. So können wir uns schon darauf freuen, Jay endlich mal von seiner weicheren Seite zu erleben, wie Booboo Stewart auf dem "Disney Channel Fan Fest" im Disneyland Kalifornien verriet. Übrigens: Der Schauspieler erzählte auch, dass er ursprünglich nicht den Sohn von Aladdins Jafar spielen sollte, sondern König Ben, der von Mitchell Hope verkörpert wird. Krass, oder? Während wir noch spekulieren, wer der Vater von Dove Camerons Charakter Mal ist, kannte die Schauspielerin laut eigener Aussage schon immer seine Identität. Doch nicht nur dieses Geheimnis wird bald gelüftet, auch die Story von "Descendants 3" soll sehr ernst und fast schon politisch sein, erklärte Sofia Carson: "Es ging immer darum, sich für Außenseiter einzusetzen und dass man lernt, zusammenzuhalten und nicht zu verurteilen, sondern sich für die Liebe zu entscheiden, denn dann wird die Welt ein besserer Ort. Diesmal ist die Botschaft immer noch die, aber sie ist fast schon politisch." Für die Schauspieler waren die Dreharbeiten des dritten Teils zudem sehr emotional. Dove Cameron verriet auf dem Event, wie sie und Sofia die Zeit nach ihren letzten Szenen verbrachten: "Wir legten uns an dem großen Musical-Set hin, hielten unsere Hände und meinten: ‚Wir bleiben so lange hier, bis sie uns rauswerfen.‘ Und das taten wir auch!"

Die Vorfreude auf den dritten Teil von "Descendants" ist groß, doch im Moment müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Film hierzulande auf dem Disney Channel läuft. Dove Cameron, Sofia Carson und Booboo Stewart haben jedoch schon ein paar "Descendants 3"-Geheimnisse gelüftet. Was sie verraten haben, gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. April
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt verraten, auf welchen bekannten Hollywood-Star sie steht! Die schöne Schauspielerin war zuletzt bei "BuzzFeed" zu Gast und ließ sich fleißig mit Fragen löchern. Darunter war auch die Frage, auf welchen Hollywood-Star die 26-Jährige steht. Und so antwortete Sofia: "Darüber muss ich kurz nachdenken. In der ersten Sekunde hätte ich gesagt, Ansel Elgort. Aber ich denke es ist doch eher Chris Pine. Chris Pine in ‚Wonder Woman‘." Tja, schade für Ansel Elgort, der damit knapp eine wirklich wundervolle Verehrerin verpasst hat. Chris Pine dürfte sich aber sich sehr darüber freuen, der Crush von Sofia Carson zu sein. Wer sich jetzt fragt, wie es eigentlich um das Liebesleben des "Descendants"-Stars bestellt ist, bekommt jetzt die Antwort: Sofia ist Berichten zufolge seit dem Jahr 2016 ein glücklicher Single, nachdem sie sich von Manolo Vergara trennte, dem Sohn von "Modern Family"-Star Sofia Vergara. Nach dem Ende der Beziehung widmete sie sich vor allem der Arbeit, wie man an zahlreichen Songs, Filmen- und Serien-Auftritten sehen kann.  

Sofia Carson war zuletzt zu Gast bei "BuzzFeed" und kam dort bei einer Fragerunde ins Plaudern. Dabei verriet der "Descendants"-Liebling mal eben, auf welchen Hollywood-Star sie total steht. Wer genau es ist und gegen wen sie sich für ihn entschieden hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. April
Dove CameronDove Cameron

Dove Cameron und Sofia Carson sind nach ihren drei "Descendants"-Filmen schon längst mehr als nur Kolleginnen. Das bewies die 23-jährige Dove nun auch einmal mehr auf Instagram, wo sie Sofia mit einem langen Post und vielen gemeinsamen Fotos zum Geburtstags gratulierte: "Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber das liegt daran, dass all meine Fotos von uns auf meinem alten Handy sind und ich habe so viele, dass es eine richtige Aufgabe war, die zu finden, die ich am meisten liebe, weil wir darauf so süß sind. Herzlichen Glückwunsch zum 26., meine Prinzessin. Es ist so besonders, mit dir die Welt zu bereisen und gemeinsam unser persönliches Märchen zu leben. Ich liebe dich, das tue ich wirklich. Lass uns das alles wieder in ein paar Monaten tun!" Wie süß! Sofia antwortete direkt auf die lieben Worte mit einem Kosenamen für ihre Schauspielkollegin Dove: "Meine Entenfluse!" Und auch wenn Sofia schon am 10. April ihren Geburtstag feierte, wird sie der "Mal"-Darstellerin sicherlich gerne verzeihen nach diesem lieben Post. Bald schon geht es also los für die "Descendants"-Stars, um weltweit Promotion für den dritten Teil der "Disney Channel"-Filmreihe zu machen. Ob es die Freundinnen auch nach Deutschland verschlägt? Das bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran!

Dove Cameron und Sofia Carson sind gute Freundinnen seit ihren "Descendants"-Filmen. Zum Geburtstag der "Pretty Little Liars: The Perfectionists"-Darstellerin postete Dove ihre Lieblings-Pics mit Sofia auf Instagram und gratulierte ihr. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. April
Sofia CarsonSofia Carson

Bald ist es endlich soweit und der dritte Teil von "Descendants" kommt endlich raus. Wer könnte sich die Filmreihe um Disneys Bösewichte ohne Dove Cameron als Mal, Booboo Stewart als Jay oder Sofia Carson als Evie vorstellen? Doch fast wäre es so gekommen, wie Sofia Carson nun im Interview mit "Cosmopolitan" verriet. Denn die 25-Jährige wurde zunächst abgelehnt, die Tochter der bösen Königin aus "Schneewittchen" zu spielen. "Ich bin in den Raum gegangen, in dem Kenny Ortega saß, was mich total nervös machte, weil er einfach eine Ikone ist." Regisseur Ortega hatte wohl jedoch eine andere Vorstellung von dem Charakter der Evie und so erhielt Sofia eine Absage. "Natürlich ist es schwer, das Wort 'Nein' zu hören, weil man am liebsten fragen würde: 'Bin ich nicht gut genug? Warum nicht ich?' oder 'Was haben die anderen, was ich nicht habe?'" Zu der Zeit sprach die junge Schauspielerin laut eigener Aussage für um die 200 Rollen vor - unter anderem auch für die beliebte TV-Serie "Liv & Maddie", die ihre Kollegin Dove Cameron zu internationaler Bekanntheit verhalf. Und nur einen Monat nach der enttäuschenden Absage bei "Descendants" hatte Sofia wohl doch genau das, was für die beliebte Rolle der Evie gebraucht wurde, denn Ortega und Co. änderten ihre Meinung und riefen sie an. Übrigens: Ursprünglich sprach Sofia Carson für die Rolle der Audrey vor, "Descendants" hätte also auch ganz anders aussehen können. Verrückt, oder?!

Die Disneyfilm-Reihe "Descendants" bekommt bald schon einen dritten Teil. Doch fast hätten die beliebten Streifen ohne einen "Descendants"-Star auskommen müssen. Welche Schauspielerin die Rolle fast nicht bekommen hätte, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen