Sofia Carson

Itsin TV Star Sofia Carson

Disney, Descendants, Evie, Dove Cameron, disney channel, Descendants 3, Fans, mal, Descendants 2, Stars, star, Schauspielerin
30
Videos
22
Bilder
 07. Dezember
Sofia CarsonSofia Carson

Schon lange warten wir gespannt auf neue Infos zum dritten Teil von Disneys "Descendants". Das scheint auch dem Star der Reihe, Sofia Carson, nicht entgangen zu sein. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt mit "Evie"-Perücke auf Instagram und schrieb: "Warnung: Vielleicht, vielleicht auch nicht, kennen wir das Datum der ‚Descendants 3’-Premiere". Gehen wir mal davon aus, dass ein Datum für den neuen Streifen rund um die Nachkommen der Disney-Bösewichte feststeht, heißt das dann auch, dass bestimmt bald ein Trailer veröffentlicht wird? Bestimmt, oder? Sofias Fans sind auf jeden Fall schon in freudiger Erwartung und schrieben unter andrem: "Sofia, bitte verrate es uns!" Ein anderer antwortet: "OMG, ich bin so aufgeregt. Ich liebe ‚Descendants’, das sind meine Lieblingsfilme." Und auch wir können es kaum noch erwarten!

Auch Sofia Carson freut sich, wie auch ihre Fans, bereits auf den dritten Teil von "Descendants". Auf Instagram hat die "Evie"-Darstellerin jetzt verraten, dass sie weiß, wann "Descendants 3" erscheint. Kein Wunder, dass jetzt natürlich alle mehr wissen wollen! Die ganze Geschichte gibt es in unserem Video für euch!

Itsin TV Stars
 20. September
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt über ihre Inspirationsquelle gesprochen. Die 25-Jährige spielt in Disneys „Descendants“ „Evie“, die Tochter der bösen Königin aus Schneewittchen. Dem Magazin „Hola! USA“ erzählte sie jetzt, dass Herzogin Meghan Markle einen großen Einfluss auf sie hat: „Ich bewundere sie nicht nur als die, zu der sie geworden ist und ihre Karriere in Schauspiel und Film, sondern sie ist auch ein Menschenfreund.“ Doch Sofia bewundert die Ehefrau von Prinz Harry nicht nur für ihren Einsatz für benachteiligte Menschen. So verriet sie weiter: „Sie hat auch noch einen unglaublichen Modegeschmack.“ Da können wir Disney-Star Sofia Carson nur zustimmen. Wie praktisch, dass die 25-Jährige für ihre royale Inspiration noch nicht mal in der „Descendants“-Märchenwelt suchen musste.

Sofia Carson hat im Interview von ihrer großen Inspiration Meghan Markle geschwärmt. Ihr wollt wissen, weshalb der „Descendants“-Star die Herzogin von Sussex bewundert? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis 2019 endlich der dritte Teil „Descendants“ auf dem Disney Channel läuft. Aber die Stars der Reihe können es nicht lassen, als ihre Anhängerschaft neugierig auf den neuen Streifen zu machen. Sarah Jeffery, die in Teil Drei als „Audrey“, die Tochter von „Aurora“ und „Prinz Philipp“ zurückkehrt, hat ein bisschen was verraten. Gegenüber „TV Insider“ sagte die 22-jährige Schönheit: „Ich kann sagen, dass die Zuschauer bestimmt positiv überrascht sein werden über ‚Audreys’ Rückkehr. „Der Umfang des Films ist echt gewaltig. Er ist visuell schön, die Musik und der Tanz darin haben ein neues Level erreicht.“ Das klingt vielversprechend. Auch „Eve“-Darstellerin Sofia Carson hat schon vor einiger Zeit ähnliche Andeutungen gemacht. Im Interview mit „Hollywood Life“ sagte sie: „Es ist definitiv viel größer als der erste und zweite, und ich dachte mir, wie können wir es größer machen?! Aber das ist es!", teilte sie mit. "Die Musik ist unglaublich, unfassbar! Die Handlungsstränge sind wunderschön." Da sind sich die Stars also einig. Wann genau das vermeintliche Meisterwerk zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Bis Sommer 2019 müssen sich Fans der „Descendants“-Filme noch auf Teil Drei gedulden. Doch schon jetzt versprechen die Stars des neuen Streifens, Sofia Carson und Sarah Jeffery, dass die Fortsetzung größer und besser wird. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht.

Itsin TV Stars