Sofia Carson

Disney, Descendants, Descendants 3, Dove Cameron, disney channel, Evie, mal, Cameron Boyce, Instagram, Booboo Stewart, Kenny Ortega, Thomas Doherty
Sofia Carson
45
Videos
1
Artikel
22
Bilder

Schon bald ist es soweit und "Descendants 3" flimmert über die TV-Bildschirme. Aktuell sind die Stars des Films rund um Dove Cameron auch schon auf Presse-Tour. Die "Mal"-Darstellerin schwärmte dabei im Interview mit dem Disney Channel auch schon von ihren Kollegen Sofia Carson, Booboo Stewart und Cameron Boyce: "Fans werden an ‚Descendants 3‘ besonders die Beziehungen der Charaktere lieben, weil sie so authentisch sind. Diese Menschen sind meine Familie geworden und ich denke, dass es das ist, was die Zuschauer am meisten an ‚Descendants‘ lieben: Unsere Liebe füreinander." Sehr schöne Worte, die die 23-Jährige da gefunden hat. Und natürlich glaubt man ihr das auch, besonders nach all den Geschichten, die es rund um den Film gegeben hat. Die Hauptdarsteller sollen nach Drehschluss beispielsweise stundenlang gemeinsam auf dem Boden gelegen und geredet haben. Tja, wenn das nicht nach Familie klingt, dann wissen wir auch nicht. Jetzt heißt es für die Anhänger nur noch: Abwarten bis "Descendants 3" endlich im Fernsehen läuft!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 01. Juli 2019, 13:21 Uhr

Dove Cameron ist im Rahmen der "Descendants 3"-Pressetour bereits fleißig dabei, Interviews zu geben. Dem Disney Channel verriet sie dabei, dass ihre Co-Stars Cameron Boyce, Booboo Stewart und Sofia Carson wie ihre Familie geworden sind. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Dreharbeiten zu "Descendants 3" sind schon längst vorbei, aber die Stars der Filmreihe halten zusammen wie die Squad in den Disney-Streifen. Das zeigte sich nun wieder anlässlich des Geburtstags von Cameron Boyce. Der "Carlos"-Darsteller wurde am 28. Mai 20 Jahre alt und Dove Cameron postete diesen süßen Beitrag auf Instagram: "Es gibt unzählige alberne und blöde Bilder und Videos von uns, auf den meisten davon bunte Perücken und ich bin zu müde, um alle rauszusuchen, deshalb hast du hier genau vier. Alles Gute zum Geburtstag, Cam, ich liebe dich und ich werde immer für dich da sei, um dir dabei zu helfen, die Sommersprossen aufzumalen und werde keinem davon erzählen, dass sie fake sind." Das Geburtstagskind freute sich natürlich riesig über die Grüße und schrieb: "Liebe dich, ich lache mich schlapp, die sind so albern." Auch Sofia Carson gratulierte ihrem Co-Star und postete: "Happy Birthday, kleiner Bruder, ich liebe dich für immer." Auch Camerons "Jessie"-Co-Star und bester Freund Karan Brar gratulierte herzlich über Social Media mit den Worten: "Ich liebe dich. Du bist der tollste Bruder, den ich mir wünschen könnte und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Happy Birthday!" Wie süß! Auch wir gratulieren nochmal nachträglich zum Geburtstag!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 29. Mai 2019, 15:19 Uhr

Cameron Boyce, Dove Cameron und Sofia Carson stehen zwar schon länger nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, aber auch nach der Disney-Filmreihe "Descendants" haben sich die beliebten Schauspieler noch unheimlich gern! Ihr wollt wissen, wie süß die Stars ihrem Freund Cameron zum Geburtstag gratulierten? Hier gibt es die News!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sofia Carson hat jetzt verraten, wie sie und der "Descendants 3"-Cast sich von der Filmreihe verabschiedet haben. Im Sommer dieses Jahres soll der vorerst letzte Teil der beliebten Filme erscheinen. Gegenüber "Cosmopolitan" sprach die 26-jährige Sofia Carson nun darüber, wie sie, Dove Cameron, Booboo Stewart und Cameron Boyce sich am letzten Tag am Set emotional von ihren Charakteren verabschiedet haben und erzählte: "Wir lagen zusammen auf dem Boden, mitten in diesem riesigen Green-Screen-Studio. Wir haben stundenlang gequatscht und mussten am Ende rausgeworfen werden." Während das Quartett über den womöglich letzten Film der Reihe sinnierte, lagen sie übrigens noch in ihren Kostümen herum. "Es war ein ganz besonderer Moment für uns", verriet Sofia weiter. Da nun schon mehrfach vom womöglich letzten Teil der Reihe die Rede war, wurde Sofia natürlich auch gefragt, ob sie sich für immer von Evie verabschiedet hat und antwortete: "Weißt du, sag niemals nie. Ich weiß es nicht." Tja, vorerst heißt es also Abschied nehmen von den "Descendants" mit einem tollen, dritten Teil!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. Mai 2019, 10:24 Uhr

Sofia Carson hat im Interview mit "Cosmopolitan" verraten, wie sie, Dove Cameron, Cameron Boyce und Booboo Stewart sich am letzten Tag am Set von "Descendants 3" von ihren Rollen verabschiedeten. Alle Details zum Drehschluss verraten wir euch hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sofia Carson hat jetzt Neues zur Story von "Descendants 3" verraten. Die Fans der beliebten Disney-Filmreihe können es kaum erwarten und im Sommer soll der dritte Teil der Nachkommen bekannter Disney-Bösewichte erscheinen. Das merkt man nicht zuletzt auch daran, dass die Stars der Filme rund um Dove Cameron und Sofia Carson immer mehr Details preisgeben. Im Interview mit "Extra" verriet die 26-jährige Sofia nun: "Wir erzählen eine bedeutungsvolle und wichtige Geschichte und wir stehen für die Ausgeschlossenen und Kinder, die sich nicht anpassen. Zum ersten Mal sind sie unsere Protagonisten, sie sind Helden und es ist so wichtig, dass wir das tun." Später beschrieb die Sängerin und Schauspielerin den Film noch als "groß, episch, aufrichtig, emotional, abenteuerlustig und alle Dinge, die man sich von ihm erhofft". "Descendants"-Fans werden also sicher voll auf ihre Kosten kommen. Die Anhänger von Sofia Carson übrigens auch, denn im selben Interview kündigte sie an, dass sie schon bald neue Musik veröffentlichten will.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. Mai 2019, 10:27 Uhr

Die Spannung steigt weiter, denn die Veröffentlichung von "Descendants 3" rückt immer näher. Zuletzt sprachen die Schauspieler der Filmreihe bereits vermehrt über den dritten Teil. Sofia Carson hat jetzt in einem neuen Interview auch weitere Details verraten. Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Der dritte Teil von "Descendants" ist schon längst abgedreht. Im Sommer wird der langersehnte Film endlich in den USA auf dem Disney Channel gezeigt, einen deutschen Starttermin - geschweige denn einen deutschen Trailer - gibt es leider bislang noch nicht. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, haben die "Descendants"-Stars Dove Cameron, Sofia Carson und Co. ein bisschen über den finalen Teil über die Nachkommen der Disney-Bösewichte ausgeplaudert. So können wir uns schon darauf freuen, Jay endlich mal von seiner weicheren Seite zu erleben, wie Booboo Stewart auf dem "Disney Channel Fan Fest" im Disneyland Kalifornien verriet. Übrigens: Der Schauspieler erzählte auch, dass er ursprünglich nicht den Sohn von Aladdins Jafar spielen sollte, sondern König Ben, der von Mitchell Hope verkörpert wird. Krass, oder? Während wir noch spekulieren, wer der Vater von Dove Camerons Charakter Mal ist, kannte die Schauspielerin laut eigener Aussage schon immer seine Identität. Doch nicht nur dieses Geheimnis wird bald gelüftet, auch die Story von "Descendants 3" soll sehr ernst und fast schon politisch sein, erklärte Sofia Carson: "Es ging immer darum, sich für Außenseiter einzusetzen und dass man lernt, zusammenzuhalten und nicht zu verurteilen, sondern sich für die Liebe zu entscheiden, denn dann wird die Welt ein besserer Ort. Diesmal ist die Botschaft immer noch die, aber sie ist fast schon politisch." Für die Schauspieler waren die Dreharbeiten des dritten Teils zudem sehr emotional. Dove Cameron verriet auf dem Event, wie sie und Sofia die Zeit nach ihren letzten Szenen verbrachten: "Wir legten uns an dem großen Musical-Set hin, hielten unsere Hände und meinten: ‚Wir bleiben so lange hier, bis sie uns rauswerfen.‘ Und das taten wir auch!"

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 30. April 2019, 11:29 Uhr

Die Vorfreude auf den dritten Teil von "Descendants" ist groß, doch im Moment müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Film hierzulande auf dem Disney Channel läuft. Dove Cameron, Sofia Carson und Booboo Stewart haben jedoch schon ein paar "Descendants 3"-Geheimnisse gelüftet. Was sie verraten haben, gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sofia Carson hat jetzt verraten, auf welchen bekannten Hollywood-Star sie steht! Die schöne Schauspielerin war zuletzt bei "BuzzFeed" zu Gast und ließ sich fleißig mit Fragen löchern. Darunter war auch die Frage, auf welchen Hollywood-Star die 26-Jährige steht. Und so antwortete Sofia: "Darüber muss ich kurz nachdenken. In der ersten Sekunde hätte ich gesagt, Ansel Elgort. Aber ich denke es ist doch eher Chris Pine. Chris Pine in ‚Wonder Woman‘." Tja, schade für Ansel Elgort, der damit knapp eine wirklich wundervolle Verehrerin verpasst hat. Chris Pine dürfte sich aber sich sehr darüber freuen, der Crush von Sofia Carson zu sein. Wer sich jetzt fragt, wie es eigentlich um das Liebesleben des "Descendants"-Stars bestellt ist, bekommt jetzt die Antwort: Sofia ist Berichten zufolge seit dem Jahr 2016 ein glücklicher Single, nachdem sie sich von Manolo Vergara trennte, dem Sohn von "Modern Family"-Star Sofia Vergara. Nach dem Ende der Beziehung widmete sie sich vor allem der Arbeit, wie man an zahlreichen Songs, Filmen- und Serien-Auftritten sehen kann.  

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. April 2019, 09:23 Uhr

Sofia Carson war zuletzt zu Gast bei "BuzzFeed" und kam dort bei einer Fragerunde ins Plaudern. Dabei verriet der "Descendants"-Liebling mal eben, auf welchen Hollywood-Star sie total steht. Wer genau es ist und gegen wen sie sich für ihn entschieden hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen