Sofia Carson
Sofia Carson

111 Millionen Klicks: So erfolgreich ist "Descendants 3"

Sofia Carson denkt an ihren verstorbenen Kollegen Cameron Boyce. Zusammen mit ihm sowie Dove Cameron und Booboo Stewart, spielte sie in insgesamt drei Teilen der Disney-Channel-Filmreihe "Descendants" mit. Und die Fanbase ist nach wie vor groß, denn mittlerweile haben die Musikvideos zu den Songs aus dem dritten Teil 111 Millionen Klicks nach nur fünf Tagen erreicht. Ein Meilenstein! Auf Twitter schrieb Sofia zu diesen News: "Die Kern-Vier für immer." Und auch die Fans der Schauspielerin feiern den Post und vor allem erinnern sie sich an Cameron Boyce. Einer schrieb beispielsweise: "Du und der Cast, ihr verdient das so sehr. Glückwunsch, ich werde immer stolz sein und ich liebe euch so sehr." Jemand anderes geht die Erinnerung an Cameron Boyce sehr nah und twitterte: "Herzlichen Glückwunsch an alle, die an den Filmen gearbeitet haben. Ihr alle solltet wirklich stolz sein und zu Cameron: Er war so talentiert, großzügig und hat Positivität in die ganze Welt verbreitet. Wir werden dich nie vergessen und dein Vermächtnis fortsetzen." Wie schön zu sehen, dass sowohl Co-Stars als auch Fans nach dem schrecklichen Tod von Cameron Boyce so liebevolle Worte für den Schauspieler haben. Leider ist noch immer nicht bekannt, wann hierzulande "Descendants 3" auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.12.2019, 12:47 Uhr

Während wir hierzulande noch sehnsüchtig darauf warten, dass "Descendants 3" endlich auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird, konnten die US-Fans den Film schon im Sommer dieses Jahres sehen. Und der Erfolg reißt nicht ab: Nach nur fünf Tagen konnten die Musikvideos aus dem Streifen schon 111 Millionen Klicks verbuchen. News dazu hier!

Erinnerung an die „Descendants“ & Cameron Boyce: Sofia Carson denkt an das Viererteam zurück

Vor dem plötzlichen Tod von Cameron Boyce im Sommer 2019 gehörte er fest zu den „Descendants“ in der beliebten Disney-Channel-Filmreihe. Außer dem so jung Verstorbenen waren unter anderem auch Dove Cameron, Booboo Stewart und Sofia Carson mit dabei. Der dritte Teil der Reihe ist alleine schon etwas Besonderes, weil der nur 20 Jahre alt gewordene Cameron Boyce darin noch zu sehen ist und er hält bei den Fans die Erinnerung wach. Musikvideos zu „Descendants 3“ kommen offenbar ebenfalls sehr gut an. Innerhalb von fünf Tagen sammelten die Clips 111 Millionen Klicks, wie kürzlich berichtet wurde. Diese Meldung kennzeichnete Sofia Carson jetzt auf Twitter mit den Worten: „Die Kern-Vier für immer.“

Auch die Fans sind stolz auf das „Descendants“-Team und erinnern sich wehmütig an Cameron Boyce  

Einige Follower von Sofia Carson freuten sich sehr mit ihr über den Erfolg der Songs, wie zum Beispiel dieser Anhänger, der schrieb: „Du und der Cast, ihr verdient das so sehr. Glückwunsch, ich werde immer stolz sein und ich liebe euch so sehr.“ Weitere liebe Worte steuerte dieser Fan via Twitter bei: „Herzlichen Glückwunsch an alle, die an den Filmen gearbeitet haben. Ihr alle solltet wirklich stolz sein und zu Cameron: Er war so talentiert, großzügig und hat Positivität in die ganze Welt verbreitet. Wir werden dich nie vergessen und dein Vermächtnis fortsetzen.“ Das tun derzeit auch weiterhin viele Anhänger: Sie unterstützen die „Cameron Boyce Foundation“, eine Charity-Organisation, die Spenden für Ziele sammelt, die dem verstorbenen Schauspieler am Herzen lagen. Unter anderem setzt sich die Stiftung gegen Waffengewalt ein und will die Aufmerksamkeit auf Epilepsie lenken. Cameron war an Epilepsie erkrankt und starb unerwartet nach einem Anfall im Schlaf

• Nicht nur von Cameron Boyce, auch von anderen Disney-Stars mussten wir uns viel zu früh verabschieden. Die Infos gibt es im unten stehenden Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: