"Descendants"-Star Sofia Carson begeistert Fans mit neuem Look!

So sieht Sofia Carson nicht mehr aus! Die schöne Schauspielerin, bekannt aus der beliebten "Descendants"-Filmreihe, trug schon diverse Frisuren im Verlauf ihrer Karriere. Nun präsentierte sich die 25-Jährige auf Instagram mit einem neuen Look: Die "Rumors"-Sängerin trägt jetzt einen Pony und der steht ihr wirklich gut! Das finden auch ihre rund 12 Millionen Instagram-Abonnenten und schickten fleißig Komplimente zu den beiden Pics. "Du bist so schön, Sofia", schrieb ein Follower. Ein weiterer Fan kommentierte: "Sofia, du siehst mit dem Pony so süß aus." Ein dritter Abonnent ging sogar soweit zu schreiben: "Du bist so heiß, ich wünschte, ich könnte dich daten." So oder so ähnlich dürfte es mit Sicherheit einigen ihrer Fans gehen. Neben ihrem tollen Aussehen läuft es auch karrieretechnisch mehr als gut bei Sofia Carson. Schon in diesem Jahr erscheint "Descendants 3" und auch in dem "Pretty Little Liars"-Spin-off "The Perfectionists" kann man die Schauspielerin sehen. Musikalisch machte sie zuletzt durch den Song "San Francisco" auf sich aufmerksam. Den passenden Look um in diesem Jahr so richtig durchzustarten, hat Sofia Carson jetzt definitiv!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Februar 2019, 10:51 Uhr

"Descendants"-Star Sofia Carson hat sich auf Instagram mit einer neuen Frisur gezeigt und trägt jetzt tatsächlich einen Pony. Wie ihre Fans auf den neuen Look reagierten, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: