09. Mai
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson hat jetzt verraten, wie sie und der "Descendants 3"-Cast sich von der Filmreihe verabschiedet haben. Im Sommer dieses Jahres soll der vorerst letzte Teil der beliebten Filme erscheinen. Gegenüber "Cosmopolitan" sprach die 26-jährige Sofia Carson nun darüber, wie sie, Dove Cameron, Booboo Stewart und Cameron Boyce sich am letzten Tag am Set emotional von ihren Charakteren verabschiedet haben und erzählte: "Wir lagen zusammen auf dem Boden, mitten in diesem riesigen Green-Screen-Studio. Wir haben stundenlang gequatscht und mussten am Ende rausgeworfen werden." Während das Quartett über den womöglich letzten Film der Reihe sinnierte, lagen sie übrigens noch in ihren Kostümen herum. "Es war ein ganz besonderer Moment für uns", verriet Sofia weiter. Da nun schon mehrfach vom womöglich letzten Teil der Reihe die Rede war, wurde Sofia natürlich auch gefragt, ob sie sich für immer von Evie verabschiedet hat und antwortete: "Weißt du, sag niemals nie. Ich weiß es nicht." Tja, vorerst heißt es also Abschied nehmen von den "Descendants" mit einem tollen, dritten Teil!

So verabschiedeten sich die Stars: Drehschluss von "Descendants 3"

Sofia Carson hat im Interview mit "Cosmopolitan" verraten, wie sie, Dove Cameron, Cameron Boyce und Booboo Stewart sich am letzten Tag am Set von "Descendants 3" von ihren Rollen verabschiedeten. Alle Details zum Drehschluss verraten wir euch hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: