SoKo

Kristen Stewart, verliebt, Paris, fotografen, Frankreich, heuptstadt, Liebesglück, sängerin, Freundin, kuss, Süß, Stadt der Liebe
SoKo
1
Video
12
Bild

News zu SoKo:

SoKo
SoKo
 17.03.2016, 10:54 Uhr

Kristen Stewart ist verliebt und die Flamme der Liebe lässt Paris erstrahlen! Nachdem ihre Beziehung mit dem „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson in die Brüche gegangen ist, deutete sich ja schon an, dass die 25-Jährige sich zu Damen hingezogen fühlt. Damals sollen sie und ihre persönliche Assistentin Alicia Cargile, für mehrere Monate ein Paar gewesen sein. Unter der ständigen Beobachtung von Fotografen, bummelte die Schauspielerin mit ihrer neuen Freundin durch die Stadt der Liebe! Kristen scheint an die Sängerin Stephanie Sokolinski alias „SoKo“ ihr Herz verloren zu haben. Gemeinsam schlendern die beiden durch die französische Hauptstadt, locker und lässig gekleidet. Dann der Moment: Die 30-jährige „SoKo“ kann nicht von ihrer süßen Kristin ablassen und drückt ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Sweet, die beiden Turteltauben! Hoffentlich schaffen sie es, abseits all der Paparazzi, auch ein wenig ungestörte Zweisamkeit zu finden. Wir wünschen beiden eine traumhafte Zeit in der Stadt der Liebe!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen