SoKo

Kristen Stewart, verliebt, Paris, fotografen, Frankreich, heuptstadt, Liebesglück, sängerin, Freundin, kuss, Süß, Stadt der Liebe
SoKo
4
Videos
10
Artikel
12
Bilder
Neuzugang Nils Schulz:
 08. Februar 2019, 07:56 Uhr

Turbulente Zeiten für die Fans von GZSZ. Nach den traurigen Ausstiegs-News von Lea Marlen Woitacks und Daniel Fehlows baldiger Auszeit haben die Fans der RTL-Serie GZSZ nun endlich wieder einen Grund zur Freude und der heißt: Nils Schulz! Der ehemalige "Cobra 11"-Darsteller ist das neue Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Woher man den sympathischen Neuzugang kennt und in welche Rolle er schlüpfen wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Prügel-Vorwürfe:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Januar 2019, 14:53 Uhr

Wer lügt denn da jetzt? Im Dschungelcamp behauptete Bastian Yotta, dass er in seiner Kindheit von seinem Vater täglich mit einem Stock geschlagen wurde. Papa Yotta widersprach Bastians Schilderungen und erklärte gegenüber RTL: „Ich habe Bastian nie geschlagen. Es gab gar keinen Stock bei uns Zuhause.“ Ein Dementi, das Sohn Bastian offenbar nicht auf sich sitzen lassen kann. Mithilfe seiner Insta-Story möchte der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer die Öffentlichkeit jetzt wohl mit einem Beweis von seiner Position überzeugen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. Januar 2019, 13:39 Uhr

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Schwangerschaft bestätigt!
 30. Januar 2019, 13:01 Uhr

Nach einigen Wochen voll hartnäckiger Gerüchte ist es nun raus! Peer Kusmagk und seine Frau Janni, ehemals Hönscheid, haben allen Grund zur Freude. Gegenüber "Bunte" verriet das Traumpaar aus der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" nun, dass sie erneut Eltern werden. Die kleine Familie rund um Söhnchen Emil-Ocean soll noch in diesem Jahr Zuwachs bekommen. In welchem Monat die schöne Surferin bereits ist und wann Emils Geschwisterchen zur Welt kommen wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Echt emotional:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 19. Dezember 2018, 13:36 Uhr

Das kann ja emotional werden! YouTuberin Shirin David hat ihren Fans auf Instagram nun einige Häppchen bezüglich ihres mit Spannung erwarteten Albums präsentiert. Dabei wird es auch ganz schön persönlich, wie sie jetzt verriet. Immerhin widmet sie einen Song ihrem Vater, zu dem sie kaum Kontakt hat. Also, Shirizzles: Gut möglich, dass wir jetzt die Taschentücher zücken müssen.

Itsin TV Stars
Endlich!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Dezember 2018, 16:07 Uhr

Das Warten scheint allmählich ein Ende zu haben! Häppchenweise werden immer mehr Details zu Shirin Davids erstem Album bekannt. Jetzt wissen Fans auch endlich, wo sie die Songs zu hören bekommen werden. Denn: Das Bild eines Festival-Plakats in der Insta-Story der Sängerin sorgt aktuell für Trubel!

Itsin TV Stars