Sonja Zietlow

Dschungelcamp, rtl, Daniel Hartwich, ich bin ein star holt mich hier raus, TV, Australien, ibes, Moderatorin, Schauspieler, News, Promis, Stars
8
Videos
3
Artikel

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

 11. Februar 2019, 15:51 Uhr

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Sonja Zietlow:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Januar 2019, 14:22 Uhr

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Aushängeschild des australischen Dschungels – zumindest für viele Deutsche. Mit ihren bissigen Sprüchen hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderatorin über die Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer gebrabbelt. Doch seit Sendungsstart hat sich im Leben der attraktiven Ex-Pilotin einiges getan und damit meinen wir nicht nur die optische Komponente!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wie kann sie in so einem Moment noch ein Foto machen, fragt ihr euch? Tja, wenn jemand Australiens Artenvielfalt kennt, dann ist das ja wohl Moderatorin Sonja Zietlow. Bereits zum 13. Mal moderiert sie, inzwischen an der Seite von Daniel Hartwich, die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Am 11. Januar um 20.15 Uhr geht’s auf RTL endlich wieder los! Und wir können uns schon jetzt auf einige Neuerungen freuen. Denn wie RTL selbst berichtet, werden die Camper exakt 70 Gramm Bohnen sowie dieselbe Menge Reis pro Tag in Gläschen serviert bekommen. In der Vergangenheit stellte man den Campern eine Dreitages-Ration zur Verfügung, die sie nicht nur selbst einteilen, sondern auch untereinander verteilen mussten. Na, so wenig wie 70 Gramm auch klingen mögen, ein Vorteil scheint diese Änderung für die Promis zumindest zu sein. Auch eine weitere Neuerung dürfte das Herz der zwölf Camper höher schlagen lassen: Erstmals wird es für den Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin zusätzlich zur Gage on top eine Siegprämie von 100.000 Euro geben. Na, bei dem Sümmchen kann man doch sicherlich mal ein paar Tage über einen knurrenden Magen hinweghören, oder was meint ihr?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Januar 2019, 15:55 Uhr

Am 11. Januar um 20.15 Uhr geht es auf RTL endlich wieder mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ los. Bevor wir uns in die neuen Folgen des Dschungelcamps stürzen, solltet ihr wissen, welche zwei Regeländerungen es in der 13. Staffel gibt. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Neue Regeln im Dschungelcamp 2019:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 24. September 2018, 16:01 Uhr

Im Januar 2019 können sich die Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf die bereits dreizehnte Staffel der Sendung freuen. Schon jetzt wird natürlich fleißig über mögliche Kandidaten spekuliert und auch bei den Regeln im Camp soll es künftig einige Änderungen geben. Zudem können sich die "Dschungelcamp"-Promis ab der neuen Staffel wohl neben hohen Gagen auch noch auf ein dickes Preisgeld für den Sieger freuen. Damit soll der Anreiz für größere Stars steigen, an der beliebten Reality-Show auf RTL teilzunehmen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tag 8 im australischen Outback und Matthias darf endlich mal die Füße hochlegen. Seit die Promis nämlich selbst bestimmen, wer in der Dschungelprüfung fürs Abendessen kämpft, durften Menschen mit deutlich mehr Ehrgeiz ran. In einer erfrischenden Rutschpartie holten Jenny, Katia, David und Ansgar alle zehn Sterne und sorgten so für ein üppiges Dinner. Für die Schatzsuche musste sich Matthias dann doch noch aufraffen – gemeinsam mit Katia suchte der Italiener im Schweinestahl verzweifelt nach Puzzlebildern. Am Ende fehlte leider die Zeit und so verlor der 34-Jährige nicht nur das Spiel sondern auch seine Hose und auch ein bisschen die Würde. Der Gewinner des Tages war diesmal eindeutig Sydney – nach einer Woche Gejammer haben die Zuschauer den Musiker endlich aus dem Dschungelcamp entlassen.

 27. Januar 2018, 11:33 Uhr

Zum ersten Mal seit 8 Tagen musste Matthias nicht in die Dschungelprüfung – die Camper wählten diesmal selbst und verschonten dabei den 34-Jährigen. Den ganzen Tag faulenzen durfte der Italiener allerdings trotzdem nicht. Gemeinsam mit Katia musste er während der Schatzsuche Puzzleteile im Schweinestall suchen und verlor dabei seine Hose. Ob sich dieser Verlust gelohnt hat, das seht ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Dschungel“-Fans aufgepasst! TV-Moderatorin Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungeloutfits für den guten Zweck. Seit der ersten Staffel im Jahr 2004 moderiert die heute 49-Jährige die erfolgreiche TV-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mittlerweile läuft die zwölfte Staffel über die TV-Bildschirme. In jeder Folge trägt sie ein cooles Outfit bestehend aus ausgefallenen Tuniken, tollen Blusen oder stylischen Accessoires. In einer offiziellen Pressemitteilung von Europas größtem Charity-Auktionsportal „United Charity“ heißt es, dass die smarte Sonja seit 2012 bereits mit ähnlichen Auktionen, Erlöse von rund 18.000 Euro erzielen konnten. Die Spendengelder kamen der Non-Profit-Organisation Beschützerinstinkte e.V., die unter anderem die Ausbildung von Therapiehunden unterstützen, zugute. Die hochbegabte Tierliebhaberin, die einen IQ von 132 haben soll, hat das Herz am rechten Fleck!

 23. Januar 2018, 11:15 Uhr

TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist als TV-Moderatorin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nicht mehr wegzudenken. Die smarte 49-Jährige zeigt sich immer in stylischen Outfits. Nun will die Tierliebhaberin ihre Kleidung spenden, und zwar geht der Erlös an die Non-Profit-Organisation "Beschützerinstinkte e.v.". Mehr darüber, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen