21. September
Sonya KrausSonya Kraus

Große Sorge um Moderatorin Sonya Kraus! Die 45-Jährige wurde mit hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Dabei war sie doch vor kurzem noch bei dem beliebten Wüsten-Festival „Burning Man“ in Nevada zu Gast!? Doch wieder in Deutschland angekommen, war sie diejenige, die brannte: Mit 39,5 Grad Fieber musste sie in die Klinik gebracht werden und hängt jetzt am Tropf. „Burning Woman“ schrieb die „Talk, Talk, Talk“-Moderatorin in ihrer Instagram-Story zu diesem Foto. Was genau hinter dem hohen Fieber steckt, hat Sonya ihren Followern bisher nicht verraten. Eine harmlose Erkältung scheint es zumindest nicht zu sein. Wir wünschen Sonya Kraus, dass sie ganz schnell wieder fit wird!

Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!

Die 45-jährige Sonya Kraus liegt im Krankenhaus. Grund dafür? Sie hat sehr hohes Fieber und witzelte in Anspielung auf ihren Besuch beim „Burning Man“, dass sie „Burning Woman“ sei. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: