Sophia Thiel

Fitness-Influencerin Sophia Thiel: Harte Kritik von Fans auf Instagram

Etwas mehr als dreieinhalb Monate ist die einstige Fitness-Queen Sophia Thiel nun schon von der Bildfläche verschwunden. Ende Mai postete sie ein emotionales Video auf YouTube und erklärte, dass sie sich zurückziehen will. Auch auf Instagram ist es seit Sophias Post vom 23. Mai still, zumindest von Seiten der Fitnessinfluencerin selbst. Denn während die 24-Jährige eine Pause eingelegt hat, schlagen sich ihre Fans unter dem Post verbal die Köpfe ein. Viele Thiel-Anhänger sind nach wie vor enttäuscht. So schrieb dieser beispielsweise: „Größte Lachnummer diese ‚Pumping Sophia Möchtegern Schwabbel Wabbel', die kann zu ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘.“ Harte Worte! Einige Follower vermuten sogar, dass es Sophia Thiel stets nur um die Kohle ging. So postete einer: „Erst die ganzen Fans ausbeuten und Schrott verkaufen und jetzt fließt die Kohle von alleine weiter. Und deine Fans sind dir ******egal.“ Und während andere bereits fordern, dass ihr Account von Instagram still gelegt wird oder sie sich selbst löschen soll, machen sich viele Fans aber auch Sorgen um ihr Idol Sophia Thiel. Einer erklärte: „Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon besser als am Anfang. Ich denk gerade an dich und hoffe, dass sich nichts verschlimmert hat. Fühl dich nochmals fest gedrückt.“ Wir sind gespannt, ob und wann die Fitness-Queen sich bei ihren Anhängern zurückmeldet.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.09.2019, 09:47 Uhr

Aktuell macht Fitness-Influencerin Sophia Thiel Pause und gab seit ihrem letzten Post Ende Mai auf Instagram kein Lebenszeichen von sich. Während sich einige Fans sorgen, hagelt es von anderen harte Kritik. Einige fordern sogar die Löschung ihres Instagram-Profils. Details gibt’s hier!

 

Kippt jetzt die Stimmung? Fans machen Sophia Thiel auf Instagram bitterböse Vorwürfe

Sie kündigte an, dass sie Zeit brauche, um zu sich zurückzufinden. Doch das scheint nicht allen Fans zu passen. Fitness-Star Sophia Thiel hat sich im Mai 2019 vorerst von ihrem Social-Media-Dasein verabschiedet. Seitdem steht die Welt auf ihrem Instagram-Profil und YouTube-Kanal still. Während manche Fans auch Monate nach Sophias Abtauchen Verständnis zeigen, scheint bei anderen die Stimmung nun endgültig zu kippen. Die Folge: bitterböse Anfeindungen! „Größte Lachnummer diese ‚Pumping Sophia Möchtegern Schwabbel Wabbel', die kann zu ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘“, schrieb beispielsweise ein Nutzer. Ein anderer griff die Sportlerin an: „Erst die ganzen Fans ausbeuten und Schrott verkaufen und jetzt fließt die Kohle von alleine weiter…und deine Fans sind dir scheißegal (…).“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt ist es raus - lange wollte ich euch schon etwas sagen und so denke ich, habe ich den besten Weg gefunden wie ich mich am besten ausdrücken kann... Auf meinem YouTube Kanal findet ihr jetzt ein Video, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt - darin gebe ich euch den Grund für meine lange Stille hier auf Social Media und was ich in Zukunft genau vor habe. Ursprünglich war das ganze so wirklich nicht geplant und ich ich hätte nie gedacht, jemals so eine Entwicklung in meinem Leben zu haben... Ich hoffe jedoch, dass ihr meine Situation und mein Vorhaben etwas verstehen und auch nachvollziehen könnt. Den Link zu dem Video findet ihr auch nochmal in meiner Bio. Eure Sophia

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

Kein Comeback in Sicht? Auch das Personality-Magazin „Sophia Thiel“ wurde auf Eis gelegt

Kurze Zeit nach Sophia Thiels Rückzug aus der Öffentlichkeit wurde auch bekannt, dass das nach ihr benannte „Sophia Thiel“-Magazin vorerst nicht weiter erscheinen wird. „MEEDIA“ zitierte einen Sprecherin des „Bauer“-Verlages wie folgt: „Erst dann, wenn Sophia sich wieder vollkommen erholt hat, werden wir uns mit ihr zusammensetzen und künftige gemeinsame Projekte besprechen. Gemeinsam mit ihr wollen wir dann an den Erfolg der Erstausgabe anknüpfen.“  Worte, die ein wenig auf ein Comeback der Fitness-Influencerin hoffen lassen.

 

★ Was genau Sophia Thiel bei ihrem Abschied ihren Fans zu sagen hatte, das haben wir im unten stehenden Video für euch zusammengefasst! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: