Sophia Thiel

Funkstille bei Sophia Thiel: Darum könnte sie sich heute melden

Fans scheinen es bis zuletzt gehofft zu haben, doch auch heute, an diesem für Sophia Thiel eigentlich so besonderen Tag, fehlt von der Fitness-Ikone in den sozialen Netzwerken jede Spur. Heute, am 01. Oktober 2019, brachte die YouTuberin ihren „Fitness Lifestyle Planer“ auf den Markt. Und das, obwohl sich die Sportlerin bereits vor einigen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Auf Instagram dürfte sie im Zuge dessen mit einigen Nachrichten rechnen. Schließlich zeigte sich bereits dieser Fan enttäuscht, da er wohl dachte, dass Sophia im Zuge des Buch-Releases ihr Social-Media-Comeback feiern würde. „Habe gehofft, heute endlich wieder von Dir zu hören aufgrund der Erscheinung deines Fitness-Lifestyle-Planers, aber ich hoffe, Du erholst Dich gut in Deiner Auszeit“, kommentierte der Follower. Ob auch andere so viel Verständnis zeigen? Schließlich wurde in der Vergangenheit bereits gefordert, dass ihr Account von Instagram stillgelegt werden soll. Wir sind gespannt, ob sich Sophia Thiel zum Release ihres Buches noch melden wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 15:49 Uhr

Heute, am 01. Oktober 2019, wurde Sophia Thiels neuer Fitness-Planer veröffentlicht. Bekanntermaßen hat sich die YouTuberin bereits vor Monaten zurückgezogen. Seitdem postet sie auch nichts mehr auf Instagram. Ob ihr der heutige Tag Anlass genug ist, um zurückzukehren?! Mehr Infos hier.

Weder auf Instagram noch auf YouTube: Trotz Buch-Release keine Spur von Sophia Thiel! 

Fans geben die Hoffnung nicht auf, dass sich Fitness-Queen Sophia Thiel doch noch zu Wort meldet. Nachdem die Influencerin im Mai 2019 in einem ergreifenden Video ihren Rückzug ankündigte, ist es still um die Powerfrau geworden. Kein neuer Clip, keine neuen Fotos auf Instagram. Und auch, wenn Fans in den Kommentaren beteuern ihr Idol zu vermissen, bleibt eine Antwort von Sophia aus. Heute jedoch könnte ein Tag gewesen zu sein, in welchen Fans besonders große Hoffnungen auf eine Meldung der Sportlerin gesetzt haben. Schließlich erschien heute, am 01. Oktober 2019, Sophias „Fitness-Lifestyle Planer“. 

Viele Fans geben die Hoffnung nicht auf und schreiben Sophia Thiel auch weiterhin fleißig

Doch weder auf Instagram noch auf YouTube hat sich die Sportskanone bislang zu ihrem neuen Werk geäußert. „Habe gehofft, heute endlich wieder von dir zu hören aufgrund der Erscheinung deines 'Fitness-Lifestyle Planers', aber ich hoffe Du erholst dich gut in deiner Auszeit“, schrieb ein Fan unter das letzte von Sophia veröffentlichte Instagram-Pic. Ein anderer schrieb: „Denk grade an dich…“ Ob sich die Influencerin am Release-Tag ihres Planers vielleicht doch noch meldet? Das können ihre Fans nur herausfinden, indem sie das tun, was sie bereits seit einigen Monaten machen – weiterhin tapfer abwarten

 

Der Fitness-Lifestyle Planer erscheint. ✔ Das Magazin wurde eingestellt! ✖ Kurz nach Bekanntmachung ihrer Auszeit, wurde Sophia Thiels Magazin eingestellt. Was es genau mit dem traurigen Aus auf sich hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ↓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: