Sophia Thomalla

gavin rossdale, Simone Thomalla, Bush, Instagram, Moderatorin, Till Lindemann, Trennung, Musiker, Schön, altersunterschied, Model, Band
Sophia Thomalla
61
Videos
8
Artikel
17
Bilder

Sophia Thomalla und Loris Karius scheinen aktuell auf Wolke sieben zu schweben. Via Instagram verschickte der Torhüter jetzt nämlich einen kleinen aber süßen Liebesgruß an seine Sophia. Neben vier Fotos der 29-Jährigen schrieb Loris: "Ich liebe dich!" Zudem versah er das Ganze noch mit einem Herz-Emoji. Das hübsche Paar genießt offensichtlich das gemeinsame Leben in der Türkei, auch wenn Sophia beruflich immer wieder zurück nach Deutschland reisen muss. Kürzlich erklärte das Model in Berlin, dass ihr erster Wohnsitz jetzt zwar in der Türkei liege und sie von dort aus auch ihre Termine plane, betonte dabei aber auch, dass sie nicht nur "Spielerfrau" sei und deswegen weiterhin viel selber arbeitet. Generell hat sich die Schauspielerin in Istanbul "schon ganz gut eingelebt", Sophia bemängelte aber auch die politische Lage des Landes. Sie selbst erlebe zwar bisher nur die "schönen Seiten der Türkei", doch das ändert nichts an ihrer politischen Meinung gegenüber der Regierung. Bei Loris in der Türkei will Sophia aber natürlich trotzdem bleiben. Selbst eine Hochzeit der zwei Turteltauben scheint nicht ausgeschlossen.

Sophia Thomalla und Loris Karius entwickeln sich immer mehr zu einem Traumpaar. Nachdem das Model schon zu ihrem Freund Loris in die Türkei gezogen ist, wird nun sogar über Hochzeitspläne spekuliert. Auf Instagram bekam Sophia nun einen süßen Liebesgruß von Torwart Loris! Erfahrt hier, wie es bei dem Paar läuft.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius etwa verlobt? Am Wochenende veröffentlichte das hübsche Model auf Instagram ein romantisches Foto von sich mit ihrem Loris am Strand. Für die Gerüchte sorgte dabei aber vor allem, was die 29-Jährige zu dem Pic schrieb - und zwar "Yes!". Während der Torwart den Post mit drei Herzen kommentierte, beglückwünschten Sophias Follower sie bereits zu ihrer Beziehung und der vermeintlichen Verlobung. So schrieb einer ihrer Fans beispielsweise: "Jetzt hast du wirklich einen Mann, der wunderbar zu dir passt. Alles Liebe." Eine offizielle Bestätigung der Verlobung steht zwar noch aus, doch bei dem, was man aus der Beziehung der beiden mitkriegt, scheint eine Hochzeit von Sophia Thomalla und Loris Karius nicht unwahrscheinlich zu sein. Immerhin zog Sophia mittlerweile schon zu ihm in die Türkei. Hier kickt Karius aktuell für Beşiktaş Istanbul. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran und freuen uns schon auf die Hochzeit, falls an den Verlobungsgerüchten des Paares wirklich etwas dran sein sollte!

Die Gerüchteküche um Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius kocht: Sind die beiden etwa verlobt? Ein Insta-Pic des Models sorgte nun für die Gerüchte und ihre Follower gratulieren Sophia bereits zu ihrem Glück. Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV Stars
 17. April
Leila Lowfire

Erinnert ihr euch noch an „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Leila Lowfire? Während sie bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eher wenig Erfolg hatte, gab es privat nun umso schönere Neuigkeiten von der Sex-Podcasterin: Sie ist schwanger! Dies teilte Leila nun mit einem witzigen Clip auf Instagram mit. Dabei zeigte sie sowohl ihr Ultraschall-Bild als auch ihren Bauch - und ließ, frei nach der sogenannten „Cheese Challenge“, beides mit einer Scheibe Käse bewerfen. Dazu schrieb sie: „Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen.“ Dazu setze sie noch die Hashtags #keinAprilscherz und #Gertrude. Letzteres scheint aber wohl eher ein scherzhafter Namensvorschlag für ihren Nachwuchs zu sein. Doch das die Sex-Expertin wirklich schwanger ist, glauben ihr einige Fans offenbar nicht. Kommentare wie „Dieser Moment, wenn man nicht weiß, ob es wirklich so ist oder nicht“ häufen sich unter Leilas Insta-Video - doch natürlichen gratulieren Leila auch einige Follower bereits zu ihrer Schwangerschaft. Wer der Vater des Kindes ist, weiß man übrigens noch nicht. Zuletzt sah man die 27-Jährige 2017 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann auf dem roten Teppich. Ob mit dem Ex von Sophia Thomalla inzwischen mehr geht? Wir bleiben dran!

Es gibt schöne Neuigkeiten vom Dschungelcamp-Star Leila Lowfire: Sie ist schwanger! Die Baby-News verkündete Sex-Podcasterin auf Instagram mit einem kleinen Video. Doch ihre Fans sind ungläubig - vor allem, weil nicht bekannt ist, wer der Vater sein könnte. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nein, diese beiden auf Platz vier sind immer noch keine Zwillinge, sondern tatsächlich Mutter und Kind. Ava ist die Tochter von Schauspielerin Reese Witherspoon und ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Interview mit "Glamour" schwärmte Reese im Jahr 2017: "Wir sind uns sehr nah. Ich bin so glücklich, dass ich diesen unglaublichen Menschen in meinem Leben habe mit dem ich reisen kann, mit dem ich meine Liebe zu Fashion und Make-up teilen kann. Das ist wunderbar!" Und auch die zwei Damen auf Platz drei kennt ihr sicherlich. Denn: Was wäre die deutsche TV-Landschaft ohne Simone und Sophia Thomalla? Möglich, dass es Sophia inzwischen sogar öfter in die Schlagzeilen schafft, da sie mit ihrem teils recht sarkastischen Instagram-Auftritt gerne mal aneckt. Bei den nächsten beiden müssen wir auf unseren Platz vier verweisen! Schließlich sieht auch Kaia Gerber aus wie ein Mini-Me ihrer gefeierten Mutter. Und dank ihres makellosen Aussehens, kann es die im Jahr 2001 geborene Kaia beruflich wie ihre Model-Mama angehen lassen. Vielleicht konntet ihr euch bereits denken, wer sich die Goldmedaille holt. Klar, die Kardashians! Aber welche wohl? Im Angebot wären natürlich Momager Kris und das entweder mit Kim, Kourtney oder Khloe Kardashian oder aber mit Kendall oder auch Kylie Jenner. Unsere Nummer eins sind aber ganz klar Rudel-Chefin Kris Jenner und Tochter Kim Kardashian. Sei es in ihrer Soap "Keeping Up With the Kardashians" oder auf dem roten Teppich: Dieses Mutter-Tochter-Gespann gehört einfach zusammen!

Dass es zwischen Mutter und Tochter extrem harmonisch zugehen kann, haben unsere Star-Beispiele auf den Plätzen acht bis fünf im ersten Teil unseres Rankings bereits bewiesen. Wer sich die Goldmedaille gesichert hat, das erfahrt ihr im zweiten Part unseres Videos.

Itsin TV Stars
 21. März
Luke Mockridge

Er ist aktuell mit ziemlicher Sicherheit einer der beliebtesten Comedians in Deutschland und er feiert heute seinen 30. Geburtstag. Die Rede ist von Luke Mockridge. Das Kind der 90er tritt seit Jahren in stets ausverkauften Hallen auf, sorgt auch im TV immer wieder für den ein oder anderen Lacher und kann sogar singen und Fußballspielen. Seinen runden Geburtstag scheint Luke dabei in seiner alten Heimat bei seinen Mama zu feiern, die ihn offenbar zum Essen einlud. Doch als Luke bei ihr eintraf, war von Mutti keine Spur. Das zeigte er nun auch in seiner Insta-Story: „Jetzt bin ich gerade Zuhause angekommen, weil meine Mama sagte ‚Ey, komm mal zum Essen‘. Jetzt ist keiner da! Was machen wir denn da?“ Um die Wartezeit zu verkürzen, gab’s für Lukes Fans auch direkt eine kleine Anekdote von seinem Papa: „Das ist übrigens ein Vater mit Paul McCartney. Das sind alte Sauf-Buddies. Kennen sich schon ewig. Ich glaube, das war irgendeine Gala. Mein Vater hat sich daneben gestellt, Mutter hat abgeknipst. Und jetzt hängt das hier, damit alle sehen, dass das Buddies sind.“ Süß! Doch kurze Zeit später traf Mama Mockridge dann Gott sei Dank auch ein. „Hat’s hier gerade an der Tür geklingelt.“ - „Hi!“ - „Heeeeeeeey!“Da war die Freude aber offenbar groß! Lieber Luke, wir wünschen die einen schönen Geburtstag mit deinen Liebsten. Auf die nächsten 30 Jahre mit dir!

Luke Mockridge feiert heute, am 21. März, seinen 30. Geburtstag. In seiner Instagram-Story teilte er jetzt ein witziges Video vom Besuch bei seiner Mama. Ob sie mit ihm in seinen Geburtstag reingefeiert hat? Alle Details gibt es hier für euch.

Itsin TV Stars
 08. März
Miley CyrusMiley Cyrus

Unzählige Frauen feiern heute am 8. März 2019. Warum? Heute ist der internationale Weltfrauentag. Dazu posteten die Zwillinge Lisa und Lena: „Alle guten Männer und Frauen müssen die Verantwortung dafür übernehmen, ein Vermächtnis zu schaffen, dass es der künftigen Generation ermöglicht, ein Level zu erreichen, von dem wir nur träumen können.“ Damit plädieren sie für eine Zukunft, in der Frauen und Männer gleichgestellt sind. Auch Emma Watson teilte einen Post zu dem Thema und schrieb auf Instagram: „Egal, ob ihr marschiert, tanzt, aufsteigt, widersteht, protestiert, streikt, vereint oder feiert: Ich wünsche euch einen wundervollen internationalen Weltfrauentag.“ Sophia Thomalla grüßte auf Instagram derweil mit einem Schnappschuss, auf dem sie ihren altbekannten Mittelfinger zeigte und schrieb dazu: „Herzliche Grüße zum Frauentag.“ Influencerin Sarah Harrison schrieb zu einem Schnappschuss mit Töchterchen Mia Rose: „Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare – sie inszenieren ihre Wunder selbst.“ Miley Cyrus dagegen feierte derweil eine Reihe ihrer Liebsten „Badass“-Frauen auf Instagram und zeigte Schauspielerin Jane Fonda, Sängerin Beyoncé, Rockstar Joan Jett, Singer-Songwriter Cyndi Lauper und natürlich ihre gute Freundin Ariana Grande. Zu so viel Frauenpower kann man nur gratulieren und alles Gute zum Weltfrauentag 2019 wünschen!

Schon seit über 100 Jahren wird der Weltfrauentag gefeiert und auch am 8. März 2019 ist der Tag, an dem es unter anderem um Gleichberechtigung geht, so wichtig wie nie. Kein Wunder, dass sich zahlreiche Stars wie Emma Watson oder Sophia Thomalla zu dem Thema äußerten. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars