Bei "Ein Herz für Kinder": Offizieller Auftritt von Sophia Thomalla & Loris Karius

Jetzt hatten sie auch hier ihr erstes Mal! Seit dem Bekanntwerden der Beziehung von Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius gab es vor allem Instagram-Schnappschüsse des frisch verliebten Pärchens. Doch jetzt ließen sich die Turteltauben das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich blicken - beim Sommerfest von "Ein Herz für Kinder". Gegenüber "Bild" verriet Sophia auch, warum dieser gemeinsame Auftritt so lange auf sich warten ließ: "Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von ‚Ein Herz für Kinder‘ am meisten Spaß machen." Und deshalb engagiert sich Thomalla, die ein bauchfreies Top mit weitem Ausschnitt sowie einen Blazer mit dazu passender Hose trug, seit Jahren für die Organisation, die Familien und Kindern in Not hilft. Seit die Beziehung der 29-Jährigen mit dem Fußballer im Dezember 2018 bekannt wurde, ist Einiges passiert: Sie zog bereits zu ihm in die Türkei. Wie lange das Paar hier bleibt ist unklar, "Sport 1" berichtete bereits, dass es für Sophias Liebsten Loris zu AS Rom gehen könnte. Ein Umzug nach Italien wäre also auch nicht komplett ausgeschlossen, das bestätigte Sophia auch im "Bild"-Interview und sagte: "Es kommt drauf an, wie lange Loris in der Türkei spielt."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.06.2019, 10:04 Uhr

Bereits vor etwa sechs Monaten sickerten erste Details über die Beziehung von Sophia Thomalla und Loris Karius an die Öffentlichkeit. Einen offiziellen Auftritt des Paares gab es aber bisher nicht. Doch jetzt ließen sich die beiden auf dem roten Teppich beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest blicken. Mehr erfahrt ihr hier!

 

Beim Sommerfest von "Ein Herz für Kinder": Sophia Thomalla mit ihrem Liebsten Loris Karius unter den Gästen

Bei Instagram hat sich das verliebte Promi-Paar schon öfter gezeigt, allerdings ließen sich die beiden bisher noch nicht zusammen auf einem roten Teppich sehen. Das hat sich jetzt geändert, denn zum Sommerfest von "Ein Herz für Kinder" erschienen Schauspielerin Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius gemeinsam. Der "Bild"-Zeitung erzählte Sophia, warum es erst jetzt zu dem gemeinsamen Auftritt kam: "Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von 'Ein Herz für Kinder' am meisten Spaß machen." Thomalla sammelt schon seit Jahren Spenden für die Organisation und sorgt mit ihren Gala-Outfits regelmäßig für Gesprächsstoff!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Ein echtes Traumpaar? Viele Promis kommentieren den Auftritt von Sophia Thomalla und Loris Karius

Auch auf Instagram postete Sophia Thomalla einen Schnappschuss vom "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest. Das Pic zeigt das Paar vor blumigem Hintergrund, Sophia trägt einen weißen Spitzen-Anzug mit knappem Top unter dem Blazer. Das erinnerte offenbar unter anderem den früheren GNTM-Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez an etwas. Er kommentierte nämlich: "Wie ein Hochzeitsfoto!" Ihr ehemaliger "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinato freute sich: "Dass wir dich mal so verknallt erleben dürfen." Sophia ist bereits zu Loris Karius in die Türkei gezogen. Vielleicht geht es demnächst aber weiter nach Italien für die Verliebten. "Sport 1" hatte berichtet, dass AS Rom den Torwart ins Auge gefasst haben soll. Im "Bild"-Interview bestätigte Sophia Thomalla, ein Umzug nach Italien sei nicht komplett ausgeschlossen und fügte hinzu: "Es kommt drauf an, wie lange Loris in der Türkei spielt."

 

♥ Sophia Thomalla & Loris Karius: Es wird schon über Hochzeitspläne spekuliert. Alles über einen süßen Liebes-Gruß von Loris erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: