Sophia Thomalla auf Instagram: Sie bekommt süßen Liebesgruß von Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius scheinen aktuell auf Wolke sieben zu schweben. Via Instagram verschickte der Torhüter jetzt nämlich einen kleinen aber süßen Liebesgruß an seine Sophia. Neben vier Fotos der 29-Jährigen schrieb Loris: "Ich liebe dich!" Zudem versah er das Ganze noch mit einem Herz-Emoji. Das hübsche Paar genießt offensichtlich das gemeinsame Leben in der Türkei, auch wenn Sophia beruflich immer wieder zurück nach Deutschland reisen muss. Kürzlich erklärte das Model in Berlin, dass ihr erster Wohnsitz jetzt zwar in der Türkei liege und sie von dort aus auch ihre Termine plane, betonte dabei aber auch, dass sie nicht nur "Spielerfrau" sei und deswegen weiterhin viel selber arbeitet. Generell hat sich die Schauspielerin in Istanbul "schon ganz gut eingelebt", Sophia bemängelte aber auch die politische Lage des Landes. Sie selbst erlebe zwar bisher nur die "schönen Seiten der Türkei", doch das ändert nichts an ihrer politischen Meinung gegenüber der Regierung. Bei Loris in der Türkei will Sophia aber natürlich trotzdem bleiben. Selbst eine Hochzeit der zwei Turteltauben scheint nicht ausgeschlossen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.05.2019, 16:20 Uhr

Sophia Thomalla und Loris Karius entwickeln sich immer mehr zu einem Traumpaar. Nachdem das Model schon zu ihrem Freund Loris in die Türkei gezogen ist, wird nun sogar über Hochzeitspläne spekuliert. Auf Instagram bekam Sophia nun einen süßen Liebesgruß von Torwart Loris! Erfahrt hier, wie es bei dem Paar läuft.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: