09. Februar
Sophia ThomallaSophia Thomalla

Wie ist eigentlich der Beziehungsstatus von Model Sophia Thomalla. 2017 war eindeutig klar: Sie turtelt mit dem Musiker Gavin Rossdale. Doch noch im Januar sah man die 28-Jährige wieder ganz vertraut mit ihrem Ex, Til Lindemann. Nun wissen wir: Sophia ist noch immer big in love mit ihrem Freund Gavin. Der Ex von Gwen Stefani postete dieses eindeutige Pic mit der Bildunterschrift: „My Love“. Der Grund für dieses Liebesgeständnis? Der 52-Jährige scheint seine deutsche Freundin bestimmt sehr zu vermissen, denn Sophia hat nach traumhaften Pics aus dem Urlaub nun gepostet, dass sie zurück im kalten Deutschland ist. Was ihr Freund wohl zu der Helene Fischer-Tattoo-Wette gesagt hat? Am 28. März will das TV-Sternchen ihren Wetteinsatz einlösen, nachdem sie ihre Fans dazu aufgefordert hatte, einen bestimmten Post auf Insta zu liken. Vielleicht ziert ja auch bald sein Gesicht den Körper der Berlinerin. Immerhin hat sie sich auch ihren Ex Til Lindemann und ihre Mutter Simone Thomalla auf ihrem Arm verewigt. Aber bei diesem vertrauten Pic des Paares, ist doch eines sicher: Gavin liebt seine Sophia, egal was für Tattoos sie sich noch stechen lässt.

Sophia Thomalla: Gavin Rossdale gesteht seine Liebe!

Bei Sophia Thomalla war man längere Zeit nicht sicher: Ist sie noch mit dem Musiker und Ex von Gwen Stefani, Gavin Rossdale, zusammen? Nun hat dieser auf Instagram ein eindeutiges Pic gepostet, dass die Gerüchte um Sophias Liebes-Comeback mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann widerlegt. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann klickt euch hier mal rein!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: