Sophia Thomalla & Loris Karius: Verlobungsring zum 30. Geburtstag?

Sophia Thomalla feierte mit ihrem Geburtstag erst kürzlich den Einstand in den "Klub der 30er". Doch während andere Frauen sich deshalb Sorgen machen, wird es Sophia nicht ruhiger angehen lassen, wie sie bei der Eröffnung der neuen "IQOS"-Boutique in Frankfurt offenbarte: O-Ton: "Ach, komm Leute, jetzt wo ich die 30er habe, bin ich doch noch nicht 50. (…) Gediegener werden ist ja auch so ein schlimmes Wort. Ganz im Gegenteil: Es ist so viel in Planung." Betrachtet man diesen Ring, den Sophia auf dem roten Teppich zur Schau trug, könnte so vielleicht auch schon eine Hochzeit mit ihrem Freund Loris Karius geplant sein. Doch es handelt sich dabei wohl nur um einen Freundschaftsring, wie die 30-Jährige weiter erklärte. O-Ton: "Den habe ich geschenkt bekommen zum Dreißigsten. (…) Man muss ja auch nicht immer heiraten und so, finde ich." Da haben wir uns wohl zu früh gefreut! Doch wie feiert ein Star wie Sophia Thomalla eigentlich Geburtstag? "Im sehr kleinen Kreis, ich hatte keinen Bock auf eine große Feier. Den letzten großen Geburtstag hab ich gefeiert mit 18 und an den kann ich mich kaum erinnern. Weil da bin sturzbetrunken um fünf Uhr morgens auf’s Zimmer." In diesem Zusammenhang ist Sophia dann aber doch noch etwas eingefallen, dass sich im Alter verändert hat: "Das merk ich schon am Alter, dass ich irgendwie nicht mehr bis vier feiern kann, ich bin einfach tot um eins. Ich bin einfach tot. Ich schaff das nicht mehr, also das merke ich schon. Also das geht nur bis 25 gut irgendwie, aber danach ist aus." In der Hinsicht lässt Sophia Thomalla es in Zukunft dann wohl doch zumindest ein klein wenig ruhiger angehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.10.2019, 16:36 Uhr

Viele Leute lassen es mit 30 Jahren langsam aber sicher ruhiger angehen. Bei der Eröffnung der neuen IQOS-Boutique in Frankfurt haben wir Sophia Thomalla nun auf ihren 30. Geburtstag angesprochen, den sie kürzlich feierte. Entdecken wir hier etwa auch einen Verlobungsring von Freund Loris Karius an ihrem Finger? Erfahrt hier mehr!

Jetzt gehört sie offiziell dem Club der 30er an: So geht es Sophia Thomalla mit ihrem neuen Lebensabschnitt 

Während manche sich vor der mächtigen Null fürchten, sehnen sich andere geradezu nach dem neuen Lebensabschnitt. Eine, die dem Club der 30er kürzlich beigetreten ist, ist Sophia Thomalla. Und die Freundin von Torhüter Loris Karius scheint zu der Sorte zu gehören, die sich nicht gerade gegen die Mitgliedschaft gewehrt hat. Schließlich sei noch viel in Planung! „Ach, komm Leute, jetzt wo ich die 30er habe, bin ich doch noch nicht 50“, erklärte sie im Interview mit „it’s in TV“. Doch wer bei Sophia, die dafür bekannt ist, das Herz auf der Zunge zu tragen, eine große Sause erwartet hat, der täuscht sich! Gefeiert wurde, wie sie erklärt, nämlich „im sehr kleinen Kreis.“ Aber warum?  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Hat Loris Karius Freundin Sophia Thomalla an ihrem Geburtstag die Frage aller Fragen gestellt?

„[I]ch hatte keinen Bock auf eine große Feier. Den letzten großen Geburtstag hab ich gefeiert mit 18 und an den kann ich mich kaum erinnern“, verriet sie im Gespräch. Dafür könnte die Feier ziemlich romantisch ausgefallen sein. Am Finger der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla funkelt nämlich ein Ring! „Den habe ich geschenkt bekommen zum Dreißigsten. (…) Man muss ja auch nicht immer heiraten und so, finde ich.“ Na gut! Aber wir halten fest: Eine Überraschung wäre für Sophia ein Antrag allemal! 

 

♥ Aber wer weiß? Vielleicht ist es ja doch schon bald so weit! Wie verliebt Loris Karius und Sophia Thomalla bei ihrem Red-Carpet-Debüt strahlten, das zeigen wir euch im unten stehenden Video. ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: