Egal, ob auf Instagram oder auf den unterschiedlichsten Events: Sophia Thomalla präsentiert sich stets top gestylt und perfekt geschminkt! Doch auf ihrem Insta-Profil zeigt sich Sophia diesmal ganz überraschend oben ohne. Wer nun ein scharfes Nacktbild von ihr erwartet, wird allerdings enttäuscht, denn auf ihrem aktuellsten Schnappschuss verzichtet die 28-Jährige anstatt auf Kleidung diesmal komplett auf Schminke - und das aus gutem Grund! Einer ihrer Follower bat sie als Vorbild doch authentischere Fotos zu teilen. Der Bitte kam sie jetzt nach, jedoch nicht ohne eine typische Sophia-Thomalla-Ansage hinterherzuschicken. „Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ,low hanging fruit’. Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten. #sorrynotsorry“, schrieb die Moderatorin zu dem Post. Tja, wo sie recht hat, denn von beschissen kann hier absolut nicht die Rede sein! Auch der natürliche Look der bildhübschen Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla kann sich sehen lassen!

Sophia Thomalla zeigt sich natürlich wie nie!

Sophia Thomalla zeigt sich natürlich wie nie und sieht umwerfend aus. Ohne Schminke kann es die 28-Jährige auch, wie sie auf Instagram präsentiert hat. Zu dem schönen, natürlichen Foto gab es auch gleich eine Ansage an einen ihrer Follower. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46