Sophia Vegas

58
Artikel
Sophia Vegas

Es ist ruhig geworden um Sophia Vegas. Die TV-Persönlichkeit inszenierte und zeigte sich eigentlich häufig auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und teilte hier ihren Alltag mit ihren Followern. Zuletzt wurde es jedoch immer ruhiger um die 32-Jährige. Sophia postete zwar durchaus noch Bilder von sich und ihrer Tochter Amanda, jedoch bei Weitem nicht so regelmäßig wie früher. Nachdem die Reality-TV-Darstellerin von ihren Fans offenbar wiederholt darauf angesprochen wurde, postete sie nun ein langes Statement auf Instagram. „Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht glücklicher sein könnte“, erklärte Sophia so. Diese „Freude und Unbeschwertheit“ gebe ihr einen „tiefen Sinn“. Sie fühle sich dadurch geerdet und konzentriert sich aktuell nur noch auf die „einzigartigen Momente“ mit ihrem Kind. „Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter, den ich haben kann, ohne das ich mich auf andere Dinge konzentriere, wie das richtige Bild auszusuchen“, offenbarte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin weiter. Als Mutter hat Sophia einfach nicht mehr so viel Zeit und Lust auf Social Media und widmet sich daher wohl lieber ihrer Tochter Amanda. Generell sei sie sich nicht mehr sicher, ob sie ihr Leben überhaupt auf Instagram teilen möchte. „Wenn man wirklich im Leben angekommen ist, muss man wirklich alles teilen?“, stellte Sophia so in den Raum und hinterfragte auch den Sinn von Social Media insgesamt. In den Kommentaren bekam sie für diese Einstellung auf jeden Fall reichlich Unterstützung. „Du machst es genau richtig“, schrieb so beispielsweise ein Follower. Es ist schön, zu sehen, dass Sophia Vegas in ihrer Rolle als Mutter so aufgeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.07.2020, 13:42 Uhr

Sophia Vegas postete auf Instagram immer wieder zahlreiche Bilder von sich, ihrem Mann Daniel Charlier und Tochter Amanda. Doch zuletzt gab es immer weniger Beiträge. Das bemerkten auch ihre Fans. Und so offenbarte die Reality-TV-Darstellerin nun, warum sie aktuell weniger auf Social Media postet. Plant sie sogar, sich komplett zurückzuziehen? Mehr Infos haben wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sophia Vegas
Sophia Vegas: Perfektes Styling?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.06.2020, 12:26 Uhr

Alles perfekt? Gar nicht nötig! Seit Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas und Ehemann Daniel Charlier ihre gemeinsame Tochter Amanda haben, ist das Thema Styling nicht mehr ganz so wichtig für die Kurven-Blondine. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
Sophia Vegas nackt?!
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.05.2020, 16:06 Uhr

Mit einer Reihe von Fotos wollte Sophia Vegas eigentlich nur an schöne Erlebnisse und Reisen mit ihrem Ehemann Daniel Charlier erinnern, weil Urlaube und Veranstaltungen derzeit wegen der Coronavirus-Pandemie nicht möglich sind. Die Schnappschüsse gefielen aber längst nicht allen Fans und lösten Diskussionen aus. Was war denn da los? Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Werden ihre Beauty-OPs ihr jetzt etwa zum Verhängnis? Fans sorgen sich aktuell um die Reality-TV-Darstellerin und Ex von Bert Wollersheim, Sophia Vegas. Die 32-Jährige postete am Wochenende auf Instagram ein besorgniserregendes Pic aus dem Krankenhaus. Während sie an zahlreiche Schläuche und Maschinen angeschlossen war, kuschelte sich ihr Liebster Daniel Charlier auf dem Krankenbett an sie. Dazu schrieb Sophia lediglich die Worte: "Wahre Liebe!" Doch nun ist auch der Grund für den Krankenhausaufenthalt der üppigen Blondine klar. Alles hängt mit ihrer krassen Schönheitsoperation vor zwei Jahren zusammen, bei der sich die Mama der kleinen Amanda Rippen entnehmen ließ, um eine schönere Taille zu bekommen. Nun erklärte sie RTL: "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat." Dadurch sei es nun zu einem Bruch an der Bauchdecke gekommen. Durch einen medizinischen Eingriff konnte nun zunächst Schlimmeres vermieden werden und Sophia gab sogar zu, dass sie die Schönheits-OP inzwischen bereut. So erklärte sie: "Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist." Und auch wenn diese Einsicht doch sehr spät kam, möchte sie ihre Community vor so einem Schritt warnen. Ihre Fans wünschten Sophia Vegas via Instagram auf jeden Fall zahlreich gute Besserung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.02.2020, 12:30 Uhr

Reality-TV-Star Sophia Vegas schockte am Wochenende ihre Fans, als sie sich via Instagram aus dem Krankenhaus meldete. Der Grund war nicht etwa eine neue Schönheits-OP, sondern Komplikationen nach einem früheren Beauty-Eingriff. Besorgt sah auch Sophias Ehemann Daniel Charlier aus, der sich vorbildlich um die TV-Blondine kümmerte. Mehr Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Sophia Vegas feierte jetzt den ersten Geburtstag ihrer Tochter Amanda. Natürlich wurde bei der Party ihres Sprosses mehr geklotzt als gekleckert. Auf Instagram zeigte der Reality-TV-Star, wie sie zusammen mit Ehemann Daniel den Ehrentag ihres Nachwuchses mit Bällebad, Torte und vielen Luftballons feierten. Eines ist klar: Amanda ist ihr ganzer Stolz! Kein Wunder, schließlich dachte die 32-Jährige früher, dass sie keine Kinder bekommen könnte. Ihre Tochter ist für sie also wie ein kleines Wunder. Auch der Beziehung zu Daniel Charlier schadete die Diagnose damals nicht, wie sie kürzlich erst bei "Promi Shopping Queen" verriet: "Eigentlich konnte ich keine Kinder kriegen. Als ich Daniel kennengelernt habe, habe ich ihm das gesagt. Er hätte schon gerne ein kleines Mädchen gehabt. Er hat gesagt: ‚Wenn ein halbes Prozent besteht, dann kriege ich das hin.‘" Weiter erzählte Sophia Vegas, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für ihre Erstgeborene wünscht: "Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben." Wir wünschen der kleinen Amanda nachträglich nochmal alles Gute zum ersten Geburtstag und drücken für weiteren Nachwuchs fest die Daumen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.02.2020, 12:42 Uhr

Sophia Vegas feierte erst kürzlich den ersten Geburtstag ihrer Tochter Amanda, doch der Spross soll kein Einzelkind bleiben. Sie und Daniel Charlier wünschen sich noch mehr Kinder und arbeiten bereits an Baby Nummer 2. Erfahrt hier auch, wie dekadent die „Promi Shopping Queen“-Teilnehmerin eine Party für ihre Tochter schmiss und was genau sie sagte.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen