08. April
Sophia Vegas

Folgt bald schon Baby Nummer zwei für Sophia Vegas? Für diese Gerüchte sorgte die Mutter der kleinen Amanda nun ausgerechnet selbst auf Instagram. Sophia sprach in ihrer Story über ihre Muttergefühle und wie sehr sie die Zeit mit ihrer Tochter genießt. Offenbar sind die Erfahrungen so positiv, dass die 31-Jährige sich vorstellen kann, noch ein zweites Kind zu bekommen. „Es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Gefühl Mutter zu sein. Und ich könnte mit vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte!“ Und Sophia geht sogar noch weiter: Wieso sollte man beim zweiten Kind direkt aufhören? „Ich verstehe jetzt die Leute die sagen, dass sie zwei drei vier Kinder möchten, weil das ist einfach, das muss ich echt sagen, das Schönste was es gibt.“ Das es ist zukünftig also noch weiteren Nachwuchs aus dem Hause Vegas geben wird, scheint wahrscheinlich. Mal abwarten was Sophias Freund Daniel Charlier dazu zu sagen hat.

Baby Nr. 2 schon unterwegs? Sophia Vegas über erneuten Kinderwunsch

Folgt bald etwa schon Baby Nr. 2 für Sophia Vegas? Auf Instagram sprach die 31-Jährige nun zumindest darüber, wie glücklich sie als Mutter ist und berichtete dabei von ihrem erneutem Kinderwunsch. Hier erfahrt ihr, was Sophia genau gesagt hat.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: