Sophia Vegas

Sophia Vegas geht unter die Gastronomen! Das TV-Starlet, das vermehrt für ihre künstliche Oberweite bekannt ist, hat in Hollywood ein Sushi-Restaurant eröffnet. Aber dabei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Lokal, sondern um eine vegane Variante des beliebten japanischen Essens. Stolz wie Oskar präsentierte die Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmerin ihr Restaurant auf Instagram, unter anderem mit den Worten: „Endlich! Ich freue mich, mit euch das erste Bild und den Namen meines Restaurants zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, dieses wundervolle Baby mit meinem Business Partner Dominik zu eröffnen.“ Und ganz nebenbei erwähnt die Reality-TV-Teilnehmerin auch, dass sie noch Kellner und Sushi-Köche sucht. Gegenüber der „Bild“ sagte die Ex von Bert Wollersheim: „Wir rekrutieren gerade das Personal, suchen fünf bis acht Leute. In drei bis vier Wochen geht‘s los.“ Da geht es wohl jetzt in die heiße Phase, bevor der Besucher-Ansturm am Eröffnungstag kommt. Wir drücken der 30-Jährigen die Daumen und wünschen ganz viel Glück für ihren Start als Restaurant-Besitzerin!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.03.2018, 00:00 Uhr

Sophia Vegas scheint in Los Angeles angekommen zu sein. Die 30-Jährige versucht in der Stadt der Engel nun als Gastronomin ihr Glück. In wenigen Wochen eröffnet, die Ex von Bert Wollersheim, ein Sushi-Restaurant. Der Clue: Es handelt sich ausschließlich um veganes Sushi! Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Sophia Vegas zeigt ihrem guten Freund Rodrigo Alves ein bisschen deutsche Kultur. Na ja, zumindest auf ihre Weise. Die beiden haben ihren gemeinsamen Tag komplett in ihren Insta-Storys festgehalten. Die 30-Jährige zeigt sich bei einem Shoppingtrip mit dem nicht minder auffallenden Briten, der dafür bekannt wurde, dass er sein Aussehen ganz dem Vorbild der Puppe „Ken“ widmete, während er nun alles daran setzt, die Figur der „Barbie“ zu bekommen. Was die beiden gemeinsam haben? Sie machen keinen Hehl daraus, sich für ihr Schönheitsideal unters Messer gelegt zu haben und haben sich beide für ihre Veränderungen Rippen entfernen lassen. Da werden der 34-Jährige und die Ex von Bert Wollersheim sich bestimmt eine Menge von ihren Erfahrungen zu erzählen haben. In Hattingen sind die beiden auf der Suche nach Korsetts, finden stattdessen aber diese schönen Masken. Aber der Tag ist noch längst nicht vorbei: Anschließend gönnen sich die Freunde noch einen Besuch beim Friseur und lassen sich aufhübschen. Also ein ganz normaler Tag unter Freunden, shoppen, Friseurbesuch und was machen Sophia und Rodrigo danach? Richtig! Sie besuchen in Düsseldorf eine Schönheitsklinik. Dort postet der gebürtige Brasilianer ein Video in seiner Insta-Story von der Reality TV-Teilnehmerin, die gerade ein Augenlifting bekommt. Und natürlich werden die beiden auch mit der Kamera begleitet. Für Rodrigo selbst gibt es keine OP, aber sein Support für Sophia ist dafür umso größer. Ganz gewöhnlicher Alltag im Leben von zwei ungewöhnlichen Menschen also.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.02.2018, 00:00 Uhr

Sophia Vegas zeigt ihrem britischen Freund Rodrigo Alves, besser bekannt als "menschlicher Ken", ein bisschen von Deutschland. Auf dem Programm steht somit eine ausgiebige Shopping-Tour, ein Friseur-besuch und ein Besuch beim Schönheitschirurgen. Wer am Ende des Tages mal eben noch ein Augen-Lifting bekommen hat, das seht ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Da ist ja jemand stolz auf seinen Körper. Sophia Vegas ist bekannt für ihre zahlreichen Schönheit-OPs. Auf ihrem neuesten Insta-Pic zeigt sie, dass sie diese auch keinesfalls bereut. Dazu schreibt die 30-Jährige: „Heute ist ein Tag, an dem ich so dankbar bin, meinen großen Busen zu haben. Denn dadurch bekomme ich immer Aufmerksamkeit wo auch immer ich hingehe. Sie sind immer an meiner Seite und sie erscheinen so positiv. Sie insbesondere machen mich jeden Tag glücklich.“ Aber nicht nur das, das Reality-TV-Sternchen hat sogar Namen für ihre, Körpchengröße 70K, Brüste: „Ich muss danke sagen an Bunny, rechts, und Princess, links“. Ihre Fans sind da geteilter Meinung. Während manche der Ex von Bert Wollersheim beipflichten mit Kommentaren wie „Klasse Aussicht“ und „Mega schönes Foto” und „die Grösse steht Ihnen ausgezeichnet.“ Schreiben andere kritisch: „Was soll da schön sein an den Brüsten...... Echt bzw natürlich ist viel schöner“. Tja, aber wie wir von Sophia Vegas wissen, wird sie sich nicht von ihren Hatern unterkriegen lassen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.01.2018, 00:00 Uhr

Sophia Vegas liebt jeden Zentimeter ihres großen Busens. Das Reality-TV-Sternchen ist bekannt für ihre gemachte Oberweite und ihre Brüste haben sogar Name! Ihr wollt wissen, was Sophia auf Insta geschrieben hat und wie ihre Brüste heißen? Dann klickt auf dieses Video!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Was macht eigentlich TV-Reality-Sternchen Sophia Vegas nach ihrer Scheidung im Jahr 2017 von Puffkönig Bert Wollersheim? Vor einigen Monaten ist sie nach Amerika ausgewandert, als Single und das ist sie aktuell immer noch. Denn auf ihrem jüngsten Facebook-Post aus Beverly Hills, in dem es sich inhaltlich ums Putzen dreht, packt die 30-Jährige einen versteckten Hinweis: „Gerade mit den lästigen Hausarbeiten fertig...hat sich ein ganz schöner Haufen angesammelt“, schreibt sie unter anderem zu ihrem sexy Putz-Outfit. Weiter heißt es aber: „Da stellt sich mir die Frage – wer macht bei euch den Haushalt Männlein oder Weiblein? Die Frage stellt sich bei mir noch nicht!“. Die „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“-Zweitplatzierte von 2016 hat also noch keinen Mann an ihrer Seite, der sie bei der Hausarbeit unterstützen kann. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wie heißt es so schön, liebe Sophia, neues Jahr, neues Glück!

 18.01.2018, 00:00 Uhr

Sophia Vegas lebt jetzt in Übersee und ist immer noch alleinstehend. Über ihren Facebook-Account zeigt sie ein sexy Putz-Selfie und beschwert sich über die lästige Hausarbeit. Dabei hätte sie doch so gerne einen Mann an ihrer Seite, der sie dabei unterstützt. Was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Sophia!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Um eine Wespen-Taille zu bekommen ließ sich Sophia Vegas vor einigen Monaten vier Rippen entfernen. Doch der Sand-Uhr Look ist der 30-Jährigen scheinbar noch nicht genug. Vergangenen Samstag postete die Wollersheim-Ex auf ihrem Insta-Account dieses krasse Foto, und schrieb darunter: „Dies scheint der richtige Weg, 42 cm, perfektes Maß“. Und dafür regnete es Kritik, dabei gehörten Aussagen wie „furchtbar“, „das ist einfach krank“ oder „was stimmt mit deinem Körper nicht“ noch zu den netteren Kommentaren. Doch diese Meinungen bringen Sophia kaum aus dem Konzept, die Blondine trainiert weiterhin ihre Taille und strebt einen noch kleineren Umfang an. Und wie gefällt euch Sophias neuer Sanduhr-Look?

 26.11.2017, 00:00 Uhr

Was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen? Zum Beispiel vier Rippen entfernen. Mit diesem krassen Eingriff ist Sophia Vegas vor einigen Monaten einen Schritt näher an ihre Traumfigur gekommen, doch der Sanduhr-Look gefällt nicht jedem. Vergangenen Samstag erntete die 30-Jährige ziemlich viel Kritik, nach dem sie ein Foto von sich postete und in der Bild-Unterschrift mit ihrem Taillenumfang prahlte. Seht in unserem Beitrag was Sophias Fans zu ihrer Figur zu sagen haben.

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas

Das ist doch die Idealvorstellung vieler Frauen: Du isst - und nicht dein Bauch wird dicker, sondern deine Brüste wachsen. Doch leider steckt hinter dieser Theorie eine ziemlich erschütternde Story: Wie ihr ja wisst, hat sich Sophia Vegas diesen Sommer chirurgisch die zwei untersten Rippen entfernen lassen, um eine ultra-schlanke Wespenteile zu bekommen. Bei ihrem Gastauftritt in der RTL II Doku „Die Geissens“ erklärte sie jetzt, dass ihr Magen aus Platzgründen bei der OP in die Brüste verschoben werden musste. Die Folge: Wenn Sophia Vegas isst, werden automatisch ihre Brüste größer.Sophia ist damit eine der ersten Frauen, die so etwas hat und schwärmte: „Ich finde das geil. Wenn ich wirklich große Brüste haben möchte, dann esse ich einfach ordentlich!“ Große Brüste - ja - eh - das ist wirklich was, was ihr noch fehlt - bei einer BH-Größe von 70K… Wahnsinn, was man heutzutage chirurgisch alles umsetzen kann!

 18.10.2017, 00:00 Uhr

Da hat Sophia Vegas - ehemals Wollersheim - wohl den Vogel abgeschossen. Bei ihrem Gastauftritt in der RTL II Doku „Die Geissens“ erklärte sie, dass nach dem Essen ihre Brüste wachsen würden. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars