13. Mai 2017, 14:43 Uhr

Sie waren eins der schrillsten Paare Deutschlands – der 66-Jährige Rotlichtkönig Bert Wollersheim und seine 36 Jahre jüngere Frau Sophia. Doch diese Ehe soll nun ein Ende finden. Wie die BILD Zeitung berichtet, hat die Blondine ihre Anwälte eingeschaltet und wird sich nun von ihrem Bert scheiden lassen. "Meine Anwälte schicken den Antrag in den nächsten Tagen ab.“ - so die 29-Jährige im Interview- „Irgendwann muss man ja mal Nägel mit Köpfen machen. So eine unentschiedene Situation kann nicht ewig dauern.“ Auch den Namen Wollersheim will Sophia in Zukunft nicht mehr tragen – das Busenwunder wird nach der Scheidung Sophia Vegas heißen.

Itsin TV Stars
 30. März 2017, 16:04 Uhr

Reality-Star Sophia Wollersheim war groß shoppen und postete dazu auf Instagram ein Foto in einer weißen Jeanshose. Dabei kam sie mit einer Geschichte raus, die die meisten überraschen wird! Die 29-Jährige gestand, dass sie zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder eine Hose tragen würde. Irre, oder? Aber auch ihre Brüste scheinen immer größer zu werden, ganz Miami-Style. Mehr zum Ausflug in die Einkaufstempel, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Itsin TV Stars
 20. Dezember 2016, 16:13 Uhr

Sophia Wollersheim ist auf der Suche nach einem Chauffeur! – Die 29-Jährige DJane hat auf Facebook einen Job ausgeschrieben. Der oder die Gesuchte soll Sophia durch Düsseldorf kutschieren und dafür stets bereitstehen. Wer sich den Job zutraut und welche Voraussetzungen man sonst noch mitbringen muss, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 05. März 2016, 10:20 Uhr

Zwei Wochen Qual und Entbehrung, ein paar Kilo weniger und trotzdem reichte es nur für den zweiten Platz - Sophia Wollersheim ist aber so etwas wie die Dschungel-Queen der Herzen. Nach einer ordentlichen Dusche und viel Ruhe ist die Bordellbetreiber-Gattin wieder ganz die Alte. Nur berühmter. Auf der Kosmetikmesse Beauty in Düsseldorf war sie ganz in ihrem Element.

Itsin TV Stars