20. Juli
Sophia Vegas

Die geballte Ladung Sophia Vegas bald wieder im deutschen TV? Der Reality-TV-Star ist vor einigen Monaten nach Los Angeles gezogen und hat dort sogar ihr eigenes Sushi-Restaurant eröffnet. Nun gibt es allerdings, wie die „Bild“ berichtet, eine Rückkehr nach Deutschland und das sogar mit einem Knall. Offenbar wird die 30-jährige Ex vom ehemaligen Puff-König Bert Wollersheim in der kommenden, neuen Staffel in den Container von „Promi Big Brother“ einziehen. Bislang ist noch nichts zu 100 Prozent sicher, doch es zeichnet sich ab, dass Sophia bald für viel Aufsehen im Fernsehen sorgen wird. Erfahrung hat sie damit ja schon sammeln können. Immerhin erreichte sie in der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den zweiten Platz und sicherte sich bereits Jahre zuvor Bekanntheit in der Sendung „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“.

Sophia Vegas: Bald wieder im TV unterwegs?

Sophia Vegas könnte bald schon wieder in der deutschen TV-Landschaft auftauchen. Zwar ist die 30-Jährige seit einigen Monaten in Los Angeles, um ein Sushi-Restaurant zu betreiben, doch ein TV-Job winkt. Der „Bild“ zufolge, soll sie Kandidatin bei „Promi Big Brother“ werden. Mehr dazu, erfahr ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: