Sophia Vegas: Beauty wird nach Geburt zur Nebensache

Das wird sicher hart für Sophia Vegas! Die Reality-TV-Teilnehmerin wurde erst kürzlich Mutter und jetzt heißt es: Die Babypfunde müssen wieder weg! Die 31-Jährige hat laut eigenen Angaben bereits etwa zehn Kilo verloren, doch 14 weitere sollen purzeln. Schon in vier Wochen soll das Gewicht geschmolzen sein, hat sich die Mutter der kleinen Amanda vorgenommen. Doch so sehr Sophia auch auf ihre Figur achtet, in Sachen Beauty schraubt die Berufsblondine seit der Geburt zurück. In ihrer Insta-Story erklärte die Wahl-Kalifornierin jetzt:"Wie ihr seht, meine Haare stehen zu Berge, mein Ansatz ist nicht gefärbt, das ist mir auch egal. Und dann genieße ich einfach die Zeit, die ich mit meiner kleinen Prinzessin hier habe."Das Mutterglück sei Sophia Vegas auch gegönnt. Ob sie es tatsächlich schafft, 14 Kilo in nur vier Wochen zu verlieren, daran glaubt die Ex von Bert Wollersheim wohl auch noch nicht so ganz. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 26. Februar 2019, 15:55 Uhr

Sophia Vegas genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter Amanda. Da ist es der frisch gebackenen Mutter aktuell sogar egal, wie ihre Haare aussehen. Beauty wird zur Nebensache, verriet sie jetzt in ihrer Insta-Story. Aber die Reality-TV-Teilnehmerin will endlich die Babypfunde loswerden. Mehr zum Thema findet ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: