Sophia Vegas

Sophia Vegas im Krankenhaus: Not-OP nach Beauty-Eingriff?

Werden ihre Beauty-OPs ihr jetzt etwa zum Verhängnis? Fans sorgen sich aktuell um die Reality-TV-Darstellerin und Ex von Bert Wollersheim, Sophia Vegas. Die 32-Jährige postete am Wochenende auf Instagram ein besorgniserregendes Pic aus dem Krankenhaus. Während sie an zahlreiche Schläuche und Maschinen angeschlossen war, kuschelte sich ihr Liebster Daniel Charlier auf dem Krankenbett an sie. Dazu schrieb Sophia lediglich die Worte: "Wahre Liebe!" Doch nun ist auch der Grund für den Krankenhausaufenthalt der üppigen Blondine klar. Alles hängt mit ihrer krassen Schönheitsoperation vor zwei Jahren zusammen, bei der sich die Mama der kleinen Amanda Rippen entnehmen ließ, um eine schönere Taille zu bekommen. Nun erklärte sie RTL: "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat." Dadurch sei es nun zu einem Bruch an der Bauchdecke gekommen. Durch einen medizinischen Eingriff konnte nun zunächst Schlimmeres vermieden werden und Sophia gab sogar zu, dass sie die Schönheits-OP inzwischen bereut. So erklärte sie: "Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist." Und auch wenn diese Einsicht doch sehr spät kam, möchte sie ihre Community vor so einem Schritt warnen. Ihre Fans wünschten Sophia Vegas via Instagram auf jeden Fall zahlreich gute Besserung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.02.2020, 12:30 Uhr

Reality-TV-Star Sophia Vegas schockte am Wochenende ihre Fans, als sie sich via Instagram aus dem Krankenhaus meldete. Der Grund war nicht etwa eine neue Schönheits-OP, sondern Komplikationen nach einem früheren Beauty-Eingriff. Besorgt sah auch Sophias Ehemann Daniel Charlier aus, der sich vorbildlich um die TV-Blondine kümmerte. Mehr Details haben wir hier.

Besorgniserregende Insta-Pics : Sophia Vegas & Daniel Charlier melden sich aus dem Krankenhaus

Erst vor wenigen Tagen postete Reality-TV-Gesicht Sophia Vegas auf Instagram fröhliche Bilder der Geburtstagsparty ihrer kleinen Tochter Amanda. Zuletzt meldete sie sich aber mit einem besorgniserregenden Pic. Zu sehen ist Sophia in einem Krankenhausbett, das Kurvenwunder wirkt erschöpft und Ehemann Daniel Charlier kuschelt sich an seine Liebste. Die Bildunterschrift gibt keinen Aufschluss darüber, was passiert ist, denn die Ex von Bert Wollersheim schrieb nur die beiden Worte „Wahre Liebe”. Viele Fans wünschten der Blondine eine schnelle Genesung, fragten aber natürlich auch nach, was denn hinter dem Foto aus dem Krankenbett steckt. Der Grund für ihren Aufenthalt im Krankenhaus ist nun aber auch geklärt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

Spätfolgen einer Beauty-OP? Vor zwei Jahren ließ sich Sophia Vegas Rippen entfernen

Um eine besonders schmale Taille zu bekommen, ließ sich die jetzt 32-Jährige vor zwei Jahren Rippen entfernen. Der jetzige Krankenhausaufenthalt soll noch damit zusammenhängen, erklärte die Reality-TV-Darstellerin im Gespräch mit RTL: „Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat.“ Sie geht weiter davon aus, dass sie sich dadurch bedingt einen Bruch an der Bauchdecke zugezogen hat. Ein neuer Eingriff konnte Schlimmeres verhindern. Inzwischen findet Sophia Vegas sogar, dass sie auf die Schönheitsoperation wohl besser verzichtet hätte, denn sie erklärte: „Das ist einfach nichts, was im Leben nötig ist.“ Für sie selbst kommt diese Einsicht zwar zu spät, aber sie will zumindest ihre Fans und Follower davor warnen, sich zu so einem krassen Schritt zu entschließen. Auch wenn es der Mama der kleinen Amanda derzeit nicht so gut geht, kann sie sich auf jeden Fall über liebevolle Pflege durch ihren Schatz Daniel Charlier freuen. Er brachte seiner Sophia unter anderem eine ganze Schachtel voller Doughnuts ans Krankenbett und - was wohl noch viel wichtiger ist - war für sie da.

★ Sophia Vegas & Daniel Charlier wünschen sich ein Geschwisterchen für Tochter Amanda und „arbeiten” nach eigenen Angaben bereits daran. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: