27. September
Sophia Vegas
Sophia Vegas ist schwanger:

Sophia Vegas ist schwanger: Jetzt äußert sich ihr Ex Bert Wollersheim dazu

Diese Überraschung hat sich Sophia Vegas sicherlich extra für ihre Zeit im Haus von "Promi Big Brother" aufgehoben: Die 30-jährige Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim ist schwanger und zwar bereits im vierten Monat. Bert und Sophia waren von 2010 bis 2017 verheiratet, das Paar trennte sich aber bereits 2016. Die Schwangerschafts-News von Sophia Vegas war nicht nur für ihre zahlreichen Fans, sondern auch für ihren 67-jährigen Ex-Mann eine echte Überraschung.

Noch nicht einmal die Familie wusste angeblich von Sophia Vegas' Schwangerschaft

Bereits an Tag zwei von "Promi Big Brother" hatte die derzeitige Kandidatin Sophia Vegas (ehemals: Wollersheim) eine wichtige Mitteilung zu machen und erklärte unter Tränen: "Ich bin schwanger! Ich erwarte ein kleines Baby. Jetzt ist es raus. Mir geht es richtig gut. Ich muss jetzt nur aufpassen, dem kleinen Wesen in mir nicht zu schaden." Überraschend dabei: Nicht mal ihre Familie und Freunde sollen gewusst haben, dass die 30-Jährige ein Kind erwartet. So erklärte Sophia: "Ich habe das selbst die ganze Zeit für mich behalten. Meine Familie weiß das noch nicht mal. Ich habe meine Prioritäten im Leben geändert. Ich mache keine OPs mehr, in meinem Leben gibt es jetzt wichtigere Sachen." Der glückliche Papa soll Sophia Vegas' neuer Freund sein, mit dem sie auch kürzlich in einem Restaurant in Las Vegas gesichtet wurde. Seinen Namen und weitere Einzelheiten verriet das Busenwunder aber auch in der Live-Show von "Promi Big Brother" nicht.

Bert Wollersheim erklärt: Bei ihm und Sophia Vegas waren Kinder nie ein Thema

Überraschend kam die Schwangerschafts-News sicher nicht nur für die Zuschauer von "Promi Big Brother", sondern auch für den Ex-Mann von Sophia Vegas, Bert Wollersheim. Die beiden waren sieben Jahre lang verheiratet, Kinder waren aber nie ein Thema. Das verriet der 67-Jährige jetzt gegenüber "Bild": "In meinem Alter nochmal Vater werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit." Auch Wollersheim, der ab den 1970er Jahren durch seine Tätigkeiten im Düsseldorfer Rotlichtmilieu bekannt wurde, wusste demnach nicht, dass seine Ex Sophia Nachwuchs erwartet: "Ich bin total erstaunt, mir persönlich hatte sie nichts erzählt. Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann gut für sie sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension."

Silvia Wollny sorgt sich: Schadet Sophia Vegas im "Big Brother"-Container ihrem Baby?

Im Haus von "Promi Big Brother" bewohnt die schwangere Sophia Vegas aktuell den Armenbereich und muss mit acht weiteren Kandidaten auf wenigen Quadratmetern unter freiem Himmel schlafen. Die 30-Jährige erklärte bereits: "Das Essen reicht nicht, um satt zu werden." Dementsprechend sorgen sich auch ihre Mitstreiter, wie zum Beispiel Fernseh-Mutti Silvia Wollny, um sie: "Sophia schläft da auf dem Boden. Die hat ja auch keine Rippen mehr. Die holt sich ne Lungenentzündung weg." Doch spricht da wirklich nur Fürsorglichkeit aus der Mutter, die durch die Reality-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekannt ist? Sicher nicht, denn nur kurze Zeit später erklärte Mama Wollny: "Das ist doch die perfekte Plattform für sie, für Aufmerksamkeit." Auch zahlreiche Fans der großbrüstigen Blondine Sophia Vegas machen sich Sorgen und bezeichnen ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme in den sozialen Netzwerken als "unverantwortlich". Die Moderatorin der Show, Marlene Lufen, gab aber bereits Entwarnung und versicherte: "Natürlich bekommt Sophia alles, was eine schwangere Frau braucht."

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Vegas’ Rippen-OP: Gefährdet sie die Gesundheit ihres Babys?
Sophia Vegas’ Rippen-OP: Gefährdet sie die Gesundheit ihres Babys?
Extrem-Diät: So viel haben die Stars im Dschungelcamp abgenommen!
Extrem-Diät: So viel haben die Stars im Dschungelcamp abgenommen!
Kurz vor Geburt: Sophia Vegas und Daniel Charlier total unvorbereitet!
Kurz vor Geburt: Sophia Vegas und Daniel Charlier total unvorbereitet!
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Ruby O. Fee: Das ist die Neue an der Seite von Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee: Das ist die Neue an der Seite von Matthias Schweighöfer
Comeback bestätigt: Wiedersehen mit der Original-Clique aus "Beverly Hills, 90210"
Comeback bestätigt: Wiedersehen mit der Original-Clique aus "Beverly Hills, 90210"
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger
Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller