Sophia Vegas

Sophia Vegas nackt?! Fans üben Kritik an Brust-Pics auf Instagram

Sophia Vegas nackt?!
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.05.2020, 16:06 Uhr

Mit einer Reihe von Fotos wollte Sophia Vegas eigentlich nur an schöne Erlebnisse und Reisen mit ihrem Ehemann Daniel Charlier erinnern, weil Urlaube und Veranstaltungen derzeit wegen der Coronavirus-Pandemie nicht möglich sind. Die Schnappschüsse gefielen aber längst nicht allen Fans und lösten Diskussionen aus. Was war denn da los? Hier erfahrt ihr mehr.

Neuere Instagram-Bilder: Präsentiert Daniel Charlier die Brüste von Sophia Vegas der Kamera?

Bilder, auf denen sich das Kurvenwunder eher freizügig zeigt, sind ihre Abonnenten wohl schon gewohnt: Im knappen Bikini zum Beispiel. Mit einem dieser Instagram-Pics eckte Sophia Vegas vor einiger Zeit ganz schön an, weil sich frisch gebackene Mamas durch den Text dazu angegriffen fühlten. Es gebe keine Ausreden dafür, nach der Geburt nicht wieder in Form zu kommen, hatte die einstige Dschungelcamperin erklärt. Dem widersprachen einige Insta-Nutzer. Zu neueren Schnappschüssen kam eine ganz andere Diskussion auf. Auf den Bildern ist Sophia mit einem extrem tiefen Ausschnitt zu sehen, die Hände von Daniel Charlier liegen rechts und links neben ihren Brüsten. Es entsteht bei manchen Betrachtern der Eindruck, der Unternehmer präsentiere das Dekolleté der 32-Jährigen der Kamera, wie in den Kommentaren deutlich wird. So schrieb dieser User: „Was stimmt mit Deinem Mann nicht? Dieses Betatschen und seine Frau derartig zur Schau zu stellen, ist ja abartig.” Die Fotos seien „peinlich” und „unmöglich”, so das harte Urteil mancher Abonnenten. 

Sophia Vegas zu nackt & von Daniel Charlier zur Schau gestellt? Andere Follower widersprechen

Das Reality-TV-Sternchen selbst äußerte sich nicht zu der Kritik, aber andere Stimmen meldeten sich zu Wort und verteidigen die Eltern der kleinen Amanda. Es habe schon immer dem Stil von Sophia entsprochen, ihren Körper recht freizügig zu zeigen, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen und die Kritik an dem Ehepaar sei anmaßend. Wer mit den Fotos nicht einverstanden sei, brauche sich das Social-Media-Profil von Sophia Vegas gar nicht erst anzuschauen. Eine ganz andere Seite ihres Lebens ließen die Charliers vor einigen Wochen ebenfalls auf Instagram sehen. Sophia meldete sich aus dem Krankenhausbett. Ihrer eigenen Vermutung nach litt sie unter Spätfolgen eines Fehlers bei einer ihrer Beauty-Operationen und wurde von ihrem Mann Daniel Charlierliebevoll umsorgt.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: